>>Geheimrezepte<<

  • So ich hab da mal ne Idee:
    Es ist ja nicht sicher, ob es Geheimzauber gibt oder nicht. Viele (auch ich) testen einfach verschiedene Zutaten und schaun ob was dabei raus kommt.
    Damit nicht jeder etwas probiert, was jemand anderes wahrscheinlich schon hatte, dieser Thread. So, schreibt hier einfach eine von euch getestete Kombination rein und ob es funktioniert oder nicht. Wenns geht ohne Kommentar (ich weiß, Spam). Wegen der Übersichtlichkeit. Ich weiß, es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten. Deswegen bitte ich euch NUR die Kombinationen hier reinzustellen und FALLS mit Komment, bitte n Absatz über und unter der Kombi lassen. Wenn wir dann was finden, das GEHÖRIG hervorheben: Glowtext oder RIESIG usw.
    Magienektar und Magietörtchen sind ja schon bekannt (Rezeptethread). Auch wenns anfangs aussichtslos ist, nicht verzweifeln:) Und eure Meinung zu diesem Thread, bitte NUR MIT Kombi und Absatz:p .
    Danke
    Ich hoffe wir finden was.:applaus :applaus :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • 3 x Bienenwachs in das Fauler-Zauber-Gerät


    = Schöne und das Biest
    Man kann das Aussehen des Sim ändern.


    Sorry, ich hab diese Kombination mal so in das Fauler Zauber Gerät gemacht (hatte ich vorher nicht im Zauberbuch gelesen), deswegen dachte ich das wäre ein geheimer Zauber.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Aber den Zauber gints doch schon im Zauberbuch...
    Wir sollen geheime Zauber herausfinden...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Tja ich denke man braucht dafür die GEHEIMEN Zutaten *buhuh*
    Aber wo die gibt *buhu* weiß ich net *buhu*


    Tschüßchen Faulinchen oder (blubblub)

  • also wisst ihr ich find es echt schade das ihr badboss mitteilung nicht versteht. ich weiß ich halte mich gerade selbst nicht dran. electrogirl hat gemerkt das es kein geheimer zauber ist. müsst ihr dazu noch euren kommentar zu ablassen. sorry meine ausdrucksweise, aber dafür ist der thread nicht da.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Huhu,


    bitte haltet euch daran und postet nur eure geheimrezepte.
    Sonst müssen wir diesen Thread leider schliessen und das ist doch nicht sinn der sache.;)
    Es ist doch auch für euren nutzen...:D


    Liebe grüsse
    Tanja

  • KillingUSoftly:
    Im Lösungsbuch stehen leider auch keine geheimen Rezepte oder Rezeptzutaten drin, sorry!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • hm schön und gut. Nur wo bleibt der Spielspaß für jeden Einzelnen wenn ich jetzt hier die Geheimrezepte poste ? Ist es nicht spannender,sie selbst herauszufinden ?


    Naja, wer's braucht.. also gebt mal die magischen Bohnen, Drachentränen und XXXXX als Zutaten rein... die dritte Zutat findet selbst raus ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Naja, es ist doch aber auch ganz lustig zu erraten, welche Formel es ist... Und manche wollen halt noch Spaß haben...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    hm schön und gut. Nur wo bleibt der Spielspaß für jeden Einzelnen wenn ich jetzt hier die Geheimrezepte poste ? Ist es nicht spannender,sie selbst herauszufinden ?


    Naja, wer's braucht.. also gebt mal die magischen Bohnen, Drachentränen und XXXXX als Zutaten rein... die dritte Zutat findet selbst raus ;)



    Kann doch garnicht sein!Ins Zauberstab-Ladegerät gehen keine Magischen Bohnen rein und ins FaulerZauber-Gerät gehen keine Drachentränen rein!Und die Kinder können keine Magischen Bohnen haben(Glaub ich)!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • [GLOWRED]Nicht Funktionierende Zauber:[/GLOWRED]


    [GLOWRED]FaulerZauber-Gerät:[/GLOWRED]


    3xDrachenschuppen
    3xGoldfaden
    3xLamaspucke
    3xMagische Bohnen
    3xDiamantenstaub
    3xPegasusfeder
    3xZeit-Sand
    Bienenwachs+Zeitsand+Schwarze Rose
    Drachenschuppen+Goldfaden+Lamaspucke
    Diamantenstaub+Pegasusfeder+Bienenwachs
    Magische Bohnen+Gletscherglas+Pegasusfeder
    ZeitSand+Schwarze Rose+Pegasusfeder
    Zeitsand+Drachenschuppen+Goldfaden
    Diamantenstaub+Bienenwachs+Pegasusfeder
    Pegasusfeder+Bienenwachs+Lamaspucke
    Lamaspucke+Goldfaden+Magische Bohnen
    Diamantenstaub+Magische Bohnen+Drachenschuppen



    [GLOWRED]Zauber-Stab Ladegerät:[/GLOWRED]


    3xZauberwimpern
    3xTierköstlichkeiten
    3xGiftpilze
    3xDrachentränen
    3xHonig
    3xKoboldstaub
    3xKrötenschweiß
    2xTierköstlichkeiten+Zauberwimpern
    Krötenschweiß+Tierköstlichkeiten+Zauberwimpern
    Koboldstaub+Giftpilze+Krötenschweiß
    Honig+Krötenschweiß+Koboldstaub
    2xDrachentränen+Giftpilze
    Giftpilze+Krötenschweiß+Zauberwimpern



    [GLOWGREEN]funktionierende Zauber:[/GLOWGREEN]


    FaulerZauber-Gerät:


    Zauber-Stab Ladegerät:



    So,mehr guck ich aber heute nicht mehr nach!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo Sim17,


    das rezept habe ich hier...;)


    Magietörtchen:


    1x Butter
    1x Backmischung
    1x Koboldstaub


    Es gibt noch den Magienektar....das rezept ist im infothread unter wichtig zu finden...:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Komisch, bei mir hat irgendwie den Kuchen verbrannt, also man konnt den nur abspülen...
    Was hab ich falsch gemacht???




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    Komisch, bei mir hat irgendwie den Kuchen verbrannt, also man konnt den nur abspülen...
    Was hab ich falsch gemacht???


    Hi Sputnix!


    Das ist bei mir auch schon vorgekommen und zwar weil ich die falschen Zutaten in die Schüssel gegeben habe. Dies hast Du wohl auch gemacht, kann ja mal passieren. In diesem Falle kommt dann immer so ein verbrannter Kuchen raus.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Aber ich glaub ich hattte die richtigen...
    Kann es an denn Kochpunkten liegen???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi an alle.
    Sorry wenn ich kein Geheimrezept poste, aber habe eine Idee.
    In der Magiestadt muss man doch manchmal so Zutaten bringen (oder holen). Ich mein den Backstein oder den goldenen Apfel. Hat schon mal jemand probiert die in ein Zaubergerät zu stecken???


    Sputnix: An den Kochpunkten liegt es glaub ich nicht. Bei mir hat der Ofen angefangen zu brennen, weil ich weniger als 3 Kochpunkte hatte. Genauso wie beim Herd!!! :)


    An den falschen Zutaten kann es denk ich mal nicht liegen. Bei mir kommt dann immer so ein Fenster wo steht, dass das die falschen Zutaten sind. Na ja.


    Gruß
    The Garditsch