anderes wort für...

  • Ja, also ihr schlauen (und weniger schlauen) Leute da draußen seit gefragt. Ich mach 's kurz und knapp:
    Was fallen euch für andere Wörter (auch in andern Sprachen), Abkürzungen etc. für dieses Wort ein:(????)


    Personalförderungskonzept


    Also für was ich das brauche, ist ja egal, es ist aber wichtig.
    Danke im Vorraus!


    Eure Hf1:love

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Echte Wörter? Das wird wohl schwierig, denn das ist doch schon ein Fachwort, oder??


    Meine selbst übersetzte, englische Bezeichnung:


    Employee-Supporting-System!


    Deutsches:
    Angestellten-Unterstützungs-Schema! Beförderung? Lehrgang...Praktikum...


    Hm, echt schwierig...Aber sag doch ma wofür dus brauchst...*ichsehrneugierig* :D


    Liebe Grüße, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • also erst mal ist das ein konzept zur förderung des personals, sagt ja auch irgendwie der name. das konzept ist eine förderung für die interne karriere... ;)


    aber danke erst mal, dass ihr euch darüber gedanken gemacht habt, die ansätze sind echt gut!!! :applaus

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Das happy glücklich heisst, müsste ja nun wirklich jeder wissen.

  • happy = fröhlich, glücklich, gut gelaunt, gut drauf...

    LG

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ob sie/er nicht vielleicht ein englisches Wort meint, wenn er/sie nach "happy" fragt? delighted, glad, cheerful, joyous, merry... ?