jeanette --- cool oder einfach nur lachhaft?!

  • ALSO wisst ihr...ich weiß net obs so n tread schon gibt oda ob die mods es für sinnlos halten--ich finde ihn net sinnlos denn langsam gehts ja echt los;)


    ich hab ja so privat nix gegen jeanette biedermann (also sie scheint wenigst nicht so eine mit so starallüen zu sein wie zum beispiel j.lo ) aber es nervt doch langsam echt dass die leute und die zeitungen schreiben dass es ne rock-diva wär und dass ihre neue musik eher in richtung rock geht als in pop! des kann ja wohl ma nicht sein--außerdem .... nur weil ihr lied :rockin´on heavens floor heißt isses garantiert kein rock sondern pop der übelsten sorte (finde ich)
    naja und wenn man mal in der yam guggt:die sieht sich echt jetzt als kleine punkrock princess...man muss doch nur seh was sie anhat:nietenarmbänder ohne ende, nietengürtel mit spitzen und großen killernieten undund und...klar des darf jeder anziehen aba langsam übertreibt sie s find ich


    naja ich wollt mal eure meinung hören

  • Albern...


    Mir ging ihre Art schon immer auf'n Keks, aba das nun... ich krieg' schon wenig mit, weil ich die Musiksender nich unbedingt mag und wenig in dem Bereich lese, aba was man so hört...


    Scheinen nun mal viele zu denken, dass sie auf die rockige Art weiterkommen.


    Jaja, Rock-Diva... total :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jeanette = Einfach mies! garnicht meine art ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich mag Jeanette Biedermann auch nicht, schon als Schauspielerin nicht (sorry an GZSZ-Fans ;)) - und als Sängerin finde ich sie noch schlechter. Die Stimme ist nichts unbedingt besonderes - aber das ganze Auftreten von ihr ist furchtbar. Ich finde, sie sieht immer so ein bisschen wie "das nette Mädchen von nebenan" aus, und diese ganze (Pseudo-) Rock-Musik und die Klamotten passen nicht zu ihr. Neulich habe ich mal bei Top Of The Pops reingeschaut, da lief sie in einem hautengen Lack-Catsuit rum - ich hab nur gedacht, "ach du heilige sch...." und umgeschaltet.
    Auf Dauer kann man das sowieso nicht aushalten, finde ich :)


    Sorry an die Jeanette-Fans, ist halt meine Meinung.

  • zur zeit entdecken sowieso so viele stars den "rocker" in sich. naja, das ist halt wieder so ne trendwelle. und jeanette ist halt ein teil davon. ist in 3 jahren techno wieder musik nr. 1, dann mausert sich jeanette zur techno-queen...
    naja, sonst so mag ich sie auch nicht, gerade wegen ihrer "ich bin voll die rockerin"-phase. solche angepassten leute, die das machen, was "in" ist, nerven mich einfach. gut, von der musik kann man halten, was man will (und ich halte nix davon), aber das gesamte auftreten ist mehr als peinlich irgendwie...

    elevator music

  • Ich kann die Frau nicht leiden, zuerst ist sie die süße kleine, dann macht sie plötztlich auf Rock und dann kommt noch dieser Dirty-Versuch....:angry Außerdem, finde ich, dass sie ne Piepsstimme hat.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • die geht mir ach aufm wecker,das ist kein rock was die da singt und außerdem scheint mir fast bei jedes lied daß sie singt hat sie es von roxette abgeguckt,und die mag ich auch nich so doll o-O

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo ihrs!
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die auf J-No nicht können...
    Leider war ich mal auf der Popkomm (glaub ich? Die ist doch in Köln immer, oder??) und sie war auch da.
    Das war kurz nach ihrem supi ich-bin-doch-so-gerührt-Auftritt bei irgendsoner Verleihung (wo sie mit aller Mühe ihre Tränen erzwungen hat) und hat da auch wieder auf die Tränendrüse gedrückt...allerdings gleichzeitig in Hot Pants, wo man alles sehen konnte....!
    (das beste an dem Tag war *!*, dass ich wegen ihr - meine Freunde wollten zu der Bühne - den Auftritt von Reamon verpasst habe GRRRRR! Ich war so sauer!!!)


    Nichts gegen die Leute, die sie mögen, ganz ehrlich! Ich kenne sie ja auch nicht als Mensch und bin bestimmt niemand, der ohne Grund über jemanden herzieht, aber ihr Verhalten und wie sie auf kleines unschuldiges Mädchen macht ist echt nervig.


    Liebe Grüße, Nadine :)


    PS: Ich hoffe, ich habe mir jetzt nicht soo viele Feinde gemacht...meins auch net allzu böse...;)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • rock? o_O


    alles klar. ich mag jeanette biedermann auch überhaupt nicht. klar kenne ich sie nicht persönlich, aber das was ich im fernsehen von ihr zu sehen bekomme find ich irgendwie...peinlich? joa sie macht einen auf unschuldiges mädchen, aber so zieht sie sich nicht gerade an, oder?^^ ich mag ihre art und die musik nicht, aber ist ja nur meine meinung. also braucht sich natürlich kein fan angegriffen fühlen^^


    witch

  • ich stimme euch voll und ganz zu! j. b. ist weder als sängerin (???) noch als schauspielerin (???) überragend.


    ganz toll finde ich ja, dass sie jetzt "rockig" geworden ist. vorher eine schmusi-schmusi-nummer nach der anderen - jetzt das harte rock-luder! total daneben!


    als wir in der schule ein bisschen radio gehört haben, sagte selbst unsere dozentin zu dem song von j. b. (ich glaube es war "rock my life"): die schreit ja, als würde sie gerade abgestochen werden ... *lol*

  • Original erstellt von: WitchSister

    Zitat

    joa sie macht einen auf unschuldiges mädchen, aber so zieht sie sich nicht gerade an, oder?^^


    Ehhh wie muss man sich den da anziehen :roftl im Schleier nur noch oder wie? :roftl


    Kann man nehmen wie man will, paar Titel sind gut von ihr und paar schlecht, also wie jeder andere halt auch.
    So eine Superband wird es auch nicht geben wo jeder Song ein Knaller wird meine Meinung dazu.
    Leider heben sowieso alle die denken sie haben Erfolg vom Boden ab, da werdet ihr keinen finden der nicht so ist. :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Leider heben sowieso alle die denken sie haben Erfolg vom Boden ab, da werdet ihr keinen finden der nicht so ist. :rollauge



    Iiirgendwie muss ich Siggi da Recht geben :up Man denkt zwar oft "Hm, der und der is ja noch normal geblieben", aber schwuppdiwupp kommt eine Situation, in der ein Kommentar kommt, der genau das Gegenteil beweist..


    Zu Jeanette..


    Anfangs war sie ja noch halbwegs normal, da hat sie sich auch Zeit für ihre Fans genommen. Und nun? "Ich hab leider keine Zeit".."Ich hab einen Termin"..Ohne ihre Fans hätte sie alle Zeit der Welt, da sie dann keine CD-Käufer mehr hätte und sich somit viele, viele Termine ersparen könnte..Das sollte ihr mal klar werden.. :misstrau "Stars", die keine Zeit für ihre Fans haben,sind doof :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ohhhh, ein Thema zu dem ich meinen Senf geben kann ! *freu*
    Sorry, aber ich finde diese Person einfach nur noch peinlich! Das Management von dieser Person hat gesehen, dass der Wandel vom Popschnuckelchen zu einem Luder wunderbar gelingt (siehe Christina Aguilera). Dieses "Ich bin ja ach so evil" zieht halt! Guckt euch nur mal Pink an (bei der wirkts aber wenigstens gut... hat auch diese passende Stimme und die Musik ist auch okee), vorher hat die so grausames RnB gemacht und jetzt ist es Musik!
    Jeanette aber ahmt doch alles nur noch... Wirklich traurig, dass man keinen eigenen Stil hat! Talentlosigkeit wird eben doch irgendwann mal abgestraft!

  • Nya,ich find die doof XD Gut,ihr neues Lied finde ich gut aber das die jetzt auf gefährliches Luder macht des is doch Kacke XD
    Wirklich,erst das kleine Pop-Prinzesschen,jetzt Schlampe o.O
    Naja,sorry an alle Jeanette Fans X3

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach, Hilfe... okay, ich bin mal ehrlich. Ich fand sie echt mal toll... :/ ja... aber... jetzt... oh mein gott sag ich da nur! Sie war früher derbe so Fan-nah und sowas halt und jetzt irgendwie... arrogant...? Eingebildet...? Ich weiß auch nicht... die soll mal wieder runter kommen. Ihre Musik kann ich auch nicht mehr ab... aber naja. Gegen ihre Stimme hab ich nix... ich hab sie schon mehrmals live gehört und ja, sie kann singen.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hhhmmm...ich bin da irgendwie anderer meinung :D
    also, die musik lass ich mal raus, die fand ich von anfang an nicht gut, aber was so popschnuckelschen und luder angeht, find ich, hat sie sich recht gut gewandelt.
    früher wars noch viel schlimmer...zwei stofffetzen durch 4 sicherheitsnadeln zusammengehalten :misstrau
    die kleidung find ich immer noch schlampig, aber nich mehr soo billig wie früher.


    *aufdasbuhwart* :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich find jeanette einfach nur lachhaft!!!!!die musik is echt so verdammt schlecht... aba das die jetzt so einen auf "böses mädchen" amcht find ich voll zum kotzen, schließlich is sie nich so, denn eigentlich n ganz normales mädl... die macht doch nur christina aguilera nach... genau wie britney!!!nenene...
    christina is auch so und wenn sie sich auch nur verstellen sollte,macht sie das hamma gut...
    jeanette is einfach nur schei*e !!!!


    ---> man achte auf die szene in "rocking on heavens floor" ganz am schluss... wo sie mit ihrer hand ich ihr hösschen geht und dabei so mega geil guckt :rolleyes ... und bei "dirrty" hat man sich aufgeregt... ;) :o

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Na nee... das war nur mit der Hose so, da an den Seiten mit Sicherheitsnadeln... das fand ich noch ganz okay.
    Aber jetzt dieses "Lack & Leder" [:D] zB find ich so total daneben... oder in ihrem Video da am Ende ist sie auch nackt bzw sieht's so aus... ach, nee ey.


    :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich kann sie überhaupt net ab ... wie die immer auf toll und ui und rockerbraut und böses mädchen macht ... und wie die immer rumläuft ... also ich finde ja nicht, dass die so besonders aussieht. ein, zwei lieder sind ja ansatzweise ganz ok, der rest is nix. und die macht immer so auf superstaaaaar ... so im video vor rooocking on heavens flor (uiuiui *hust*) wars am besten zu sehn. ich meine, sie ist nicht SO erfolgreich ...

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ehhh wie muss man sich den da anziehen :roftl im Schleier nur noch oder wie? :roftl


    jahaaa, ganz genau so sollte das sein :p :roftl