• Bitte!!! Ich bin am verzweifeln !!! Bei mir wächst überhaupt nichts!! Keine Bohnenstange,magische Blume,Wurzel und auch keine Kristalle!!! Dabei zauber ich was dass Zeug hält!! Ich habe zum Beispiel zwei meiner Sims genommen einen der zaubern konnte und einen der nicht zaubern konnte und bin mit denen nach draußen gegangen.Dann hab ich den einen Sim 25-mal mit dem Glücklichmacher bewaffnet und hab den anderen Sim verzaubert!!! Dann hab ich noch 20 Sim Tage abgewartet es hat sich aber nichts getahen!! Dann hab ich mir aufgeschrieben wie oft man welche Zutat braucht und sie mir besorgt. Dann habe ich dass gesamte Zauberbuch von oben nach unten durchgezaubert und noch mal 20-Sim Tage gewartet! Aber wieder hat sich nichts getahen!! Ist dass normal?Jetzt sagt mir nicht ich soll dass Spiel noch mal neu installieren dass hab ich nähmlich alles schon gemacht!!! Und dass was ich gerade gemacht hab noch mal durchgeführt!! Und es hat wieder nicht geklappt!!


    Bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe!!!!!!!


    LINES:wut

  • eigentlich müsste sich was tun und zwar sofort... Du hast auch überall nachgeguckt?? nämlich oft wachsen sie am Rand des Grundstückes und man sieht die net...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo Lines,


    wie sputnix schon erwähnte muss du ganz genau hinschauen.
    Es kann sein das wurzel,Blumen ect...zwischen bäumen oder hinterm dem Haus wachsen.;)


    Manchmal hört man auch wenn was wächst....:D


    liebe grüsse
    Tanja :love

  • Hallo,


    also bei mir wächst immer alles wenn ich den Gartenzauber benutze, vielleicht musst du den mal mehrfach hintereinander machen, vielleicht brauchen die ja den magischen Regen damit die wachsen.
    Ach ja, vielleicht solltest du nicht immer den gleichen Zauber versuchen, sondern alles so nach und nach mal durch zaubern.


    Katha1

  • Eben,wie schon so viele Leute erwähnt haben:
    ZAUBERN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!
    Bei mir hat´auch net Zeit gebraucht und jetzt wächst mein Garten zu mit diesem magischen Zeug´s!
    Also nicht verzweifeln!

  • Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Zauber besonders häufig? Bei mir wächst das Zeugs im Garten nämlich auch so langsam. Und regelmäßig benutzt meine Sims-Frau eigentlich nur den Gartenglück-Zauber und den Glücklichmacher. Der Sauber-Zauber geht so oft schief :(.

  • bei mir war es am anfang auch so. ich hab mich immer geärgert weil alle schon kristalle usw. hatten nur ich nicht. ich hab auch alles querbeet hintereinander gezaubert. hab mir zb jemanden nach hause eingeladen und den verzaubert was das zeug hält mir allen sprüchen aus dem inventar. dann hab ich mal wieder die kristallzauber querbeet benutzt. und jetzt wächst alles in massen. habe total viele zauberblumen. ich hatte sogar mal 4 bohnen, allerdings hab ich jetzt nur noch die große, weil ich glaube, das die sich gegenseitig die zauberenergie wegnehmen, weiß aber nicht ob das wirklich so ist.


    versuch es einfach weiter. es klappt bestimmt du musst nur geduld haben. wenn einmal was anfängt zu wachsen und du weiterhin zauberst kannst du dich mit pflanzen und kristallen (die die wachsen) überschütten. glaub mir ich hab den ganzen garten voll.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich habe auch suuuper lange gebraucht verzweifel nicht!!!!! Mach immer weiter und gib nie auf zauber einfach was das Zeug hält und dann klappt es schon!!! Und dann Kannst du bestimmt auch bald Auf das Wolkengrundstück!!!!! ;) Du schafft es!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • wenn du unbedingt die bohnenstane haben willst aber kein bock hast immer zu zaubern und zu warten kannst du sie dir auch bei shaklin runterladen.Die ist dann sofort ausgewachsen und man kann dran hochklettern.

  • naja ausgewachsen ist sie nicht. sie ist dann immernoch so winzig, aber hochklettern kann man. sie wächst auch noch weiter, wenn man fleißig zaubert.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Zauber ganz oft den Krötenzauber oder andere böse Zauber(verbannen),dann kommt so ne Wurzel.
    Ich glaub der Glücklichmacher bringt einiges,wenn du ne oft machst!Ausserdem mach ich oft den Schöne oder Biest Zauber der is ja ganz einfach und billig zu machen!

  • Wann kriegt man denn eigentlich die Kristalle? :confused: Ich hör immer, dass die schon vor dem Bumenzeugs kommen, aber nicht so bei mir! Habe schon viel Blumenzeug, aber keine Kristalle! Ich dachte, die wären einfacher zu bekommen. *Will nich runterladen, will selber schaffen :heule*

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hallo,


    so wie ich das beobachtet habe gibt es bei fleissigem zaubern etwa alle 10 Tage einen Kristall, einen Knorrigen Baum(Wofür auch immer der gut ist, keine Ahnung), eine Bohnenstange oder so eine komische Blume die ich nicht zuordnen kann(blaue Blüte).


    Was du zauberst spielt eigentlich keine Rolle, die Hauptsache dabei ist, dass du es tust.


    Hast du einen Kristall kannst du eine Fähigkeit lernen, diese Fähigkeit gilt ebenfalls als zaubern falls dadurch entfällt schon mal
    die lästige Suche nach den Zutaten.


    Du kannst also einen 2. Sim mit einer der Fähigkeiten unterhalten(ausser löschen.)


    2 Sims auf einmal in Zaum zu halten kann mitunter schwierig sein denn umso müder sie werden umso weniger gehorchen sie auch.


    Hier habe ich ein Bild gefunden das ich benutze um die Sims grün zu halten.


    http://membres.lycos.fr/shaklin/


    Mit dem Bild braucht man auch nicht mehr den Move_Objects Cheat um die Sims mal 100 Stunden am Stück wachzuhalten und üben zu lassen.

  • Meint ihr mit Kristalle nicht die, die man bekommt, wenn man mit der großen Zaubermaschine einen Zauber herstellt?


    Bei mir wächst im Garten nur eine Bohnenstange und die Pilze. Keine Blumen, Wurzeln und Kristalle.


    Ich hatte früher meine Kristalle aus der Maschine draußen im Garten, aber jetzt habe ich im zweiten Stock einen Zauber- und Trainingsraum gebaut und sie da hingestellt. War das vielleicht nicht so gut? Müssen die draußen stehen, damit diese Bohne wächst?

  • forenlandschaft: Diese Blume die du nicht zuordnen kannst, auf denen kannst du was drauf stellen. Sozusagen dienen die als Tisch :)


    Petra44: Nein die meinen nicht die Kristalle die du in der Maschine anfertigst. Wenn du kräftig zauberst, dann wachsen im Garten Kristalle von denen du Fähigkeiten erlernen kannst!!
    Es macht auch nichts das deinen Maschine/ bzw. die Kristalle im Haus stehen hast. Und die Bohnenranke wächst auch nur wenn du kräftig zauberst. :D


    Ich hoffe das ich euch helfen konnte :love


    Simtante

  • Ok, dann räume ich meine Kristalle jetzt wieder zurück ins Zimmer. Gezaubert hab ich schon kräftig, hat aber nix genutzt, außer dass jetzt schon 3 Kristalle "leer" sind. Kann man die eigentlich irgendwie wieder aufladen oder muss man sie wegwerfen?

  • @ petra
    auf einem normalem grundstück können jeweils drei leute die fähigkeit eines kritalles erlernen. auf einem grundstück in der stadt der magie jedoch fünf leute. also wenn du mehr leute in der familie hast musst du evt. warten bis der nächste in dieser farbe wächst, damit auch die anderen diese fähigkeit erlernen.


    ach ja, nein man kann sie nicht aufladen. du musst warten bis ein neuer wächst.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!