Real Life RS: Internat

  • Alex begrüßte mich ganz normal! Mir fiel ein Stein vom Herzen...mein Herz schlug wie verrückt, aber ich ließ mir nichts anmerken ;)
    Lara: Hi Alex :) Ja, meine Ferien waren toll, und bei dir? Alles klar?
    Hallo Phil, in welches Zimmer musst du denn? DWenn du das weißt, dannkönnen wir es dir zeigen und du kannst schonmal deine Sachen da abstellen, dann musst du die nicht die ganze Zeit mit rumschleppen ;)
    Ich lächelte

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Alex: Joa waren ganz okay
    Da kam ein neuer Schüler hinzu und fragte um Hilfe, er schien nett, vielleicht kmomt er ja auf mein Zimmer
    Alex:Hey Phil, bin Alex, auf welches Zimmer musst du den? Kommst du zufällig auf meines? Da sind noch paar Betten frei! ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Maryanne!!!?


    Wie konntest du nur?? Argh...na toll^^


    WO ist Lucy
    WAS wird aus Lucy?





    (Hatte Tigger nicht was von SOMMERFERIEN gesagt?)


    :heule

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Oh, äh, ja, ich bin auf Zimmer 3 haben meine Eltern gesagt... Keine Ahnung, ich glaub das ist irgendwie im 3. Stock oder so...


    Wieder sah ich zum Internat hinauf. Das Mädchen neben Alex wirkte ziemlich verträumt.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Alex: Zimmer 3? Ne im Dritten Stock sind die Lehrer Zimmer,
    und im zweiten die von uns! Ich bin zumindest im Zimmer 2, vielleicht
    kannst ja auch ins Zimmer ausser du willst alleine aufm Zimmer sein :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Oh, wie, äh, also nicht der 3. Stock... Okay, 2. Stock... Ich würde sehr gern auf deinem Zimmer wohnen, also wenn es dir nichts ausmacht. Danke!


    Ich lächelte ihn an. Zum Glück hatte ich jemanden gefunden der sich auskannte und auch noch nett schien.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Darf ich mal was fragen: Was ist das hier iegtnlich so genau frü einThread *doof is* Hab ich das richtig verstanden, dass ihr alle auf das selbe Internat geht und jetzt hier erzählt was da passiert?
    Tschuldigung wenn ich euch wegen meiner blöden Frage unterbreche :nixweiss

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri: Ist doch eine berechtigte Frage. ^^ Also das hier ist ein RS, Abkürzung für "Rollenspiel". Wir spielen einen von uns ausgedachten Charakter. Alles was wir hier schreiben ist ausgedacht. ^-^ Also wie ein Theatherstück.
    Wir sind auch nicht auf einem Internat oder so. ^^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Alex Dann zeig ich dir mal des Zimmer, komm einfach mal mit! Dann kannst deine Sachen mal nach oben bringen!
    Phil schien nett zu sein, wenigstens war ich nun nicht mehr so allein auf dem Zimmer, des war etwas und Phil war ja auch okay
    Alex Tschau ihr zwei, ciao Lara!
    Ich ging mit phil richtung Internat, durch die große Eingangshalle die treppe hoch in den zweiten Stock, dann zeigte ich ihm das Zimmer!
    Alex Kannst dir ein bett aussuchen sind noch fast alle frei :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Super das wieder so viele eingestiegen sind ^^


    ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Ich starrte auf den Boden und stieß mit einem Mädchen zusammen.


    Luna: Oh. Tut mir Leid. War ja meine Schuld. Ich- ich, ich bin halt immer so, naja, nachdenklich ^^' :lachen


    Ich lächelte. Sie kam mir so 16 Jahre vor.


    Luna: Sag mal. Ähm. In welchem Zimmer bist du denn?


    Ich spähte kurz auf meinen Zettel.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • **KIRA**
    Kira: Ich hät auch net so rennen sollen dann wärs auch net passiert, ich bin iM zimmer 1, und du?
    Das Mädchen schien nett zu sein, vielleicht war sie ja auch auf meinem Zimmer, an uns gingen zwei Jungs vorbei, ins Internat, ich blickte wieder zu dem Mädchen!
    Kira: Ich bin Kira, und du?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Ich folgte Alex und merkte mir den Weg ziemlich genau, damit ich später noch in das Zimmer finden würde, bei mir wusste man nie...


    Phil: Ah, vielen Dank. Schön hier! Ich nehme... das Bett.


    Ich deutete auf das Bett das in der Ecke nahe des Fenster stand. Es war dicht bei der Wand und die Ecke schien wirklich gemütlich. Ich nahm mein Gepäck, schleppte es zu diesem Bett und began den 2. Schrank des Zimmers damit einzuräumen.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Sie war Zimmer 1! Super. Ich hüpfte verrückt hoch und verstand nicht, was sie noch hinzu fügte.


    Luna: Ich bin auch in Zimmer 1!


    Dann reichte ich ihr meine Hand.


    Luna: Luna Lovegood. Nenn mich Luna oder Loony. Ich find beides schön. Und du?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ALEX


    Phil nahm sien Zeug und fing an seine Sachen einzuräumen, ich setzte mich auf mein bett und schaute zum Fenster raus, unten standen noch lara und die andere neue, ich seufzte, irgendwie fehlt mir Lara, so nah und doch irgendwie so fern, ich lies mich zurück aufs Bett fahlen und schaute zu Phil rüber der immer noch seine Sachen einräumte!


    KIRA


    Kira: Luna, ist schön, ich heiß Kira, schön das wir im gleichen Zimmer sind, meine Sachen habe ich schon nach oben gebracht!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Endlich war ich fertig mit Auspacken. Ich sah wie Alex sehnsüchtig hinausstarrte. Anscheinend auf die zwei Mädchen bei denen wir eben noch standen.


    Phil: ...ich will dir nicht zu nah treten oder so... aber... ist das Mädchen da draußen deine Freundin?


    Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und folgte seinem Blick.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • **ALEX**
    Ich blickte zu Phil, was sollte ich sagen... ich schüttelte nur leicht den Kopf, leider war Lara nicht mehr Meine Freundin, leider wegen einem Fehler was ich bis heute berreue...
    Alex Nein,.... nein.... nicht mehr....
    Mehr sagte ich nicht, ich starrte an die Decke, erinnerungen vom letzten Schuljahr holten mich ein, ich ging zu meiner Tasche und wühlte drinne rum, ich fand die CD, die mir Lara damals geschickt hatte zu Ostern, wo ich für ne Zeit auf ne andere Schule musste,... ich legte sie wieder zurück und setzte mich wieder aufs Bett
    Alex: wie alt bist du eigentlich?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Oh, ich bin 14 Jahre, werde aber in 2 Wochen 15. Und du?


    Ich sah zu ihm auf. Er schien sehr nett aber irgendwie auch bedrückt... Wegen diesem Mädchen? Sagte er nicht "...nicht mehr"? Ich bereute es gefragt zu haben.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Alex: Ich bin 16 noch... na dann kannst ja bald deinen
    Geburtstag hier feiern was :) Okay ist vielleicht nicht so perfekt
    hier aber man hälts aus :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Ach was, ich finde es hier eigentlich vom Eindruck her sogar ganz nett, ich hatte mir Internate immer total schlimm vorgestellt... Naja. ^^


    Ich stand auf.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • ~Lara~
    Alex war mit diesem Phil, oder wie der hieß gegangen, ihm das Zimmer zeigen...ich seufzte, ging in mein Zimmer und setzte mich dort auf mein Bett. Dann nahm ich mir ein Blatt Papier und fing einen Brief an meine beste Freundin von zu Hause an. Ich vermisste sie. Und Ali war auch noch nicht da, vielleicht würde sie ja noch kommen, würde mich jedenfalls freuen.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]