"The Bachelor"

  • Hallo,


    hat gestern jemand diese kranke Sendung geschaut?


    Wie findet ihr es?


    Ich fands sehr lustig. Aber länger als 10 min hab ich es glaub ich gar nicht ausgehalten, es war einfach zu dumm:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab die auch geschaut..Find sowas aber doof. Wie kann man innerhalb von (wie lange dauert es bis zur Hochzeit?)... entscheiden, ob man diese Frau (bzw. den Mann :D) wirklich liebt? :kopfkratz Die Ehe, die da entstehen wird, wird, meiner Meinung nach, eh nich lange halten.. Aber wer den Spaß mitmachen will, nur zu...Der Sender zahlt ja.. :rolleyes

  • jaah, ich habs zufällig gesehen...und habs dann auch zu ende geguckt, war einfach zu geil... ^^ boa nee, das is echt so ziemlich die krankeste sendung die ich bisher gesehen hab!! :applaus :roftl ich hab zum schluss echt halb aufm boden gelegen vor lachen... und dieser bachelor dann am schluss zwanzig mal "möchtest du diese rose haben?" - "ohja, sehr gern"... so lächerlich. ^^


    jaja...werd mir das nun wohl öfters anschauen, das is so schön dumm dass es schon wieder lustisch is. :D

  • Boah ich hab die Sendung am Mittwoch geguckt :rolleyes Ne also schlimm!
    Nach einem Tag paar leute rauswerfen... :illepall


    Außerdem sieht der gar nicht so gut aus... Naja wers nötig hat ins Fernsehn damit zu gehen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • dieser Schrott... ich werd nicht mehr!


    ich meine Casting-Shows für Sänger ist dagegen ja noch normal, aber ne 'Casting-Show' für die "Liebe seines Lebens" ist ja wohl hirnkrank!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • :rofl Diese Sendung ist so zum todlachen. Wie krank muss man(n) eigentlich dafür sein?
    Schlimm genug, dass es 25 naive Tussis gibt, die sich da wie an der Fleischtheke im Supermarkt beäugen lassen ... und dieser "tolle, charmante" Bachelor ... hihi - der sieht aus wie ein Breitmaulfrosch. Echt armselig, was sich manche Sender einfallen lassen, um Quoten und die Anzahl der Geisteskranken in die Höhe zu treiben ...


    Na ja, nichts desto Trotz werde ich diese Sendung weiterhin, wenn ich grad nichts besseres zu tun hab, verfolgen um dann hinterher noch besser den Kopf zu schütteln. :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hab da auch kurz reingezappt und es bis zum schluss ausgehalten. oh, gott, hab da bacuhschmerzen vom lachen gekriegt, so lächerlich ist das.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich habe das heute mittag kurz gesehen (war wohl die wiederholung von gestern), aber irgendwie kam ich nicht so ganz dahinter um was es da eigentlich ging. der typ kann nun aus einer bestimmten anzahl von frauen wählen welche er nun heiraten möchte??? was ist an dem kerl so besonderes?? dass er aussieht wie (barbie´s) ken *kotz*??? hat der kerl ordentlich kohle???


    was sind das überhaupt für tussis? in meinen augen sind das ganz billige trullas, die für geld alles machen würden.

  • Ich find den Typ auch ziemlich häßlich. Der grinst eh nur die ganze Zeit dumm in der Gegend rum und was sinnvolleres als: "So viele schöne Frauen...da kann ich mich ja gar nicht entscheiden...die sind ja alle so toll!!!" fällt ihm auch nicht ein :D


    Überhaupt, wenn er so attraktiv und was weiß ich alles ist frag ich mich warum er dann noch keine Frau gefunden hat...achso ja, er ist ja so anspruchsvoll...oder wars eine andere Ausrede die sie gebracht haben..?...weiß ich schon nicht mehr.


    Ich bin übrigens Befürworter der Theorie die mein Bruder aufgestellt hat. Die besagt dass der "Bachelor" nur irgendein Penner ist den sie von der Staße geholt haben :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • die erste die er "ausgewählt" hat, hatte (wie mir übrigens auffiel) ein 'üppiges' Dekolleté... :D


    Und dann die ganze Zeit
    "Möchtest du diese Rose?"
    "Ja gerne"
    Bussi... *kotz*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich fand es zum Totlachen :D Habs schon am Mittwoch gesehen... Ziemlich komisch... Ich weiß nicht, wie gestört diese Frauen sein müssen, dass sie mitmachen. Der Typ ist so eklig. Diese Nase und der Mund igitigit... Und sehr intelligent schein er auch nicht zu sein! Das mit den Rosen war ja total bescheuert! Der hat bestimmt in 80 % die falsche Entscheidung getroffen, da er diese Frauen nach einem Tag ja wohl noch nicht wirklich einschäten kann...


    Naja, werd es mir vielleicht nochmal anschauen. Kann ja noch ganz lustig werden.... oder auch nicht, wer weiß...



    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladybird
    die erste die er "ausgewählt" hat, hatte (wie mir übrigens auffiel) ein 'üppiges' Dekolleté... :D


    Und dann die ganze Zeit
    "Möchtest du diese Rose?"
    "Ja gerne"
    Bussi... *kotz*


    hehe ja, die heißt OLA, voll der lustige name *g*.. fand die ein bissl dumm!! aber als sie beim kennenlernen meinte, "schön das du auf mich gewartet hast", meinte der Typ, "hat sich auch gelohnt, und schaut dabei in ihren ausschnitt *lol*


    milka


  • Ein Mann, 25 Frauen und wahre Gefühle


    Wie schnell pocht Julianes (22 Jahre) Herz, wenn er sie anlächelt? Wird Tanja (27) von Amors Pfeil getroffen? Und flattern die Schmetterlinge in Sabines (33) Bauch, wenn sie ihm das erste Mal begegnet? Ab Mittwoch, 19. November, 21.15 Uhr zeigt RTL sieben Folgen von "Der Bachelor" - Lovetainment, wie es im Deutschen Fernsehen noch nie zu sehen war. In einer traumhaften Umgebung begegnet ein Mann 25 Frauen - genügend Platz für reine Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft. Werden Sie Zeuge einer wahren Liebesgeschichte!



    Er ist um die dreißig, gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, gute Manieren, Stil und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Kurz: Er ist der absolute Traummann. Und er hat die Qual der Wahl, denn in dem neuen RTL-Lovetainment-Format "Der Bachelor" muss er aus 25 Bewerberinnen die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, da die Ladys ihre ganz persönlichen Trümpfe ausspielen. Alle sind echte Traumfrauen: Attraktiv, smart und gebildet. In einer Villa in Südfrankreich wird er sie treffen und in sechs Wochen näher kennen lernen. Doch am Ende wird nur eine seine Erwählte werden. Eine schwierige Entscheidung, denn der Bachelor muss in regelmäßigem Abstand in der "Nacht der Rosen" festlegen, mit welchen Traumfrauen er mehr Zeit verbringen möchte. Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose überreicht bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben.


    In exquisiten Gruppendates lernen sich der Traummann und die Ladys kennen. Ob bei einer Verwöhn-Massage oder beim Picknick am Strand von St. Tropez - hier zeigt sich, wer auf einer Wellenlänge schwimmt, hier entwickeln sich erste Gefühle zwischen dem Bachelor und einzelnen Kandidatinnen. Bei romantischen Tête-à-têtes und beim Candlelight-Dinner kann er anschließend in Einzeldates seine Herzensdamen näher kennen lernen. Ob die in der Ladys-Villa zurückgelassenen Kandidatinnen eifersüchtig werden?


    An wen wird der Bachelor bei luxuriösen Reisen und romantischen Spaziergängen sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten vier Kandidatinnen verlaufen? Und was werden seine Eltern ihm raten, wenn er ihnen die letzten beiden Angebeteten vorstellt? Wem gibt er nach sieben Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen?


    [Quelle: www.rtl.de]

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]


  • *kreisch* so einen scheiß schreiben die? *lol*
    und die meinen das auch noch ERNST...
    kann jemand - entschuldigung - so doof sein und das echt glauben?

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich find die sendung sonderbar und irgendwie kommt mir der marcel und dieser "moderator" irgendwie ein wenig schwul vor.. :D
    ich mein, wie der "moderator" den marcel angeschmachtet hat.. und sein sülz dazu.. fantastisch.. !! :applaus :applaus



    ..:::~*~*Bunny*~*~:::..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe das auch geguckt !!!


    Voll der Schwachsinn ... Die Frauen wollen doch auch nur was von dem Mann, weil der Geld hat (woran ich auch noch zweifle) ! Naja, einen guten Geschmack hat der Mann irgend wie auch nicht! Der hat denen ne Rose gegeben, wo ich gedacht hatte, das die nie im Leben weiter kommen ... Naja, vielleicht geht er ja den inner Werten ...


    Ach das sind doch alles nur Lügen! Irgend was läuft da bestimmt auch nich richtig! So ist das immer bei sowas ...


    Naja, egal! Ich werd mir das nächstes mal angucken! Mal sehn was die so machen... Die Vorschau zeigt ja nur rumgeknutsche!