Wie lange braucht ihr...(Häuserbauen)

  • Hi!
    Was mich mal wirklich interessieren würde,wie lange braucht ihr eigentlich so im Durchschnitt um ein schönes SimHaus zu bauen?Also komplett mit Einrichtung,Garten usw?Die Frage hab ich mir gestern abend gestellt,ich brauche immer fast 3 Stunden für ein durchschnittliches Häuschen-bin ich da die einzige ?


    Bin gespannt auf eure Antworten!!!
    Liebe Grüsse !:love


    P.S.An die Mods:ich hoff ich bin da im richtigen Forum,aber ich dachte weil das ja alle Addons betrifft passt das schon...

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • also ich brauch für meine Häuser komplett mit allen 3-4 Stunden oder auch nur 2 stunden. Für ein Stadtschloss hab ich mal ingesamt 8 stunden gebraucht,und für das Bananahaus 6 stunden! Bist also nicht alleine mit 3 stunden :wink

  • ;) *g*und ich dacht schon ,ne Freundin von mir erzählt nämlich immer sie würd ihre Häuser mal so eben in ner halben Stunde machen.....Bin gerade auch wieder an einem,seit um halb acht dran,und muss noch OG und Garten machen...geht bei eich auch immer so viel Zeit beim Wände aussuchen verloren?Das dauert bei mir immer eeewig,weil ich mich nicht entscheiden kann:rollauge
    Liebe Grüsse!!:love

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ja. Das kenn ich. Aber noch viel schlimmer ist es bei mir und dem Wändeziehen.. Das dauert lange...Nie kann ich mich entscheiden.
    Mal ist es zu lang, dann wieder zu kurz :angry. Naja. Aber nur so, find ich, gibt es ein super haus. :applaus

    That´s the way the cooky crumbels

  • Ich brauch zum Häuser bauen immer ewig.
    Und zum Schluss wenn ich fertig bin, gefällts mir wieder nicht und ich fange nochmal an. Also das kann schon immer über ne Stunde dauern bis ich mal endgültig fertig bin. :erstaunt


    See ya,
    Rini :love

  • Also bei mir geht das so 1-4 Stunden, je nach grösse des Hauses. Aber am Ende kommt es doch nie gut:rolleyes


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • ich verlier dann imma die geduld :D drum bau ich lieber kleinere häuser und die veränder ich im lauf des spiels no....also die einrichtung ;) also ich brauch vielleicht so ne halbe std. schätz ich mal..

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Genauso wie ich, ich verlier immer viel zu schnell die geduld!! :D

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Oh, das ist sehr unterschiedlich. Für ein normales Haus brauche ich knapp vier Stunden, da ich so viele schöne Downloads habe, zwischen denen ich mich erst mal entscheiden muss.
    Bei den Walls für die Außenwände halte ich mich gut zwanzig Minuten auf, weil ich immer wieder neues probieren muss.
    Aber die Blumenbeete im Garten sind bei mir noch viel aufwendiger,
    da ich sie gerne umrahme. Also, wie gesagt, vier Stunden für ein normales Haus, für eine Villa auch gut und gerne acht Stunden.
    Ach, falls ich mal ein kleines Haus baue, brauche ich trotzdem oft noch drei Stunden, da es zwar billig, aber nicht stillos aussehen darf.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • oi! ich brauch meistens so 5 min. oder so, für ne durchschnittshaus! naja, ich arbeit dann aber andauernd noch dran...
    aber wenn ich mia dann mal mühe geb, brauch ich auch sowas bei 2-3 stunden
    sensei

  • Und ich dacht ich wär n Ausnahmefall! Ich brauch auch meine 3 Stunden. Manchmal auch mehr, kommt auf das Haus drauf an. Naja manchmal erstell ich auch Häuser in ner viertel Stunde - wenns schnell gehen muss...


    Also ne neue Familie und dazu noch n Haus erstellen - eine Ewigkeit. ;)

  • es kommt immer darauf an, was ich denn mit den sims vorhabe. manchmal baue ich nur ein single-haus in dem nur die günstigsten möbel und e-geräte stehen und der single-sim muss sich den rest selbst erarbeiten. das dauert dann ca. 30 minuten dann steht das billig-haus, welches dann geändert wird, wenn der sim brav gearbeitet hat.


    habe ich aber eine große sim-familie erstellt und diese soll ein tolles haus bekommen, dann bin ich bestimmt 3 bis 4 stunden beschäftigt. ich teste zwischendurch auch ´mal die praktikabilität des hauses (ob die sims in irgendwelchen ecken steckenbleiben oder an bestimmten möbeln & gegenständen nicht vorbeikommen). wenn ich so ein haus erstelle cheate ich vorher ohne ende, dass die sim-familie echt einen nobel-schuppen vorfindet.

  • Ich brauch auch immer ewig für Tapeten und Böden aber letztens ist mir mal aufgefallen dass mich das, wenn ich Häuser von anderen anschaue, überhaupt nicht interessiert was die für Böden und Tapeten haben... sehr merkwürdig.

  • Hallo :)


    Zum bauen eigentlich net so lange, mein Rekord liegt bei einer Stunde. Wo ich immer lange brauche ist bei den Tapeten, Böden und der Einrichtung. Da gehen locker mal 1-2 Stunden drauf :D Die Garagen verbrauchen auch immer einige Zeit *gg*

    [center][/center]