• hallöchen,


    ja ich weiß, ich soll in einem thread nach schauen, wo das rezept steht....
    aber ich find den nichtmehr. :(


    könnt ihr mir vielleicht sagen, wie noch mal der zauber ist, mit dem ein kind wachsen kann??:angry
    echt, das ist voll wichtig!
    bitte schreibt es rein:

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Hi!
    ich helfe dir gerne, aber du kannst auch bei "Kinderzauber" vorbeischauen [hier ]!! Der zauber heißt "Wachstumszauber" und so setzt er sich zusammen: Giftpilz+Drachenschuppe+Drachenschuppe! Aber denk dran, du kannst dein Kind nicht wieder klein machen, ist es einmal erwachsen. Das solltest du dir zweimal überlegen, weil mein "Kind" sah voll cool aus und dann, erwachsen, voll schäbbig!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Na ja, du kannst dir dann ja auch wieder ein neues Kind "machen"! ;) Mein Kind sah nach dem Wachstumszauber nämlich auch übel aus, weiße Haare, Brille, totale Oma... *heul* Und dabei wollte ich sie mit dem Frosch-Prinzen verheiraten! *grummel*
    Aber jetzt habe ich denen eine neue Tochter "gemacht" (nachdem ich die Erwachsene dann im Pool ertränkt habe :D) und die sah genauso aus wie die alte! :roftl
    Aber du solltest dir das echt gut überlegen, ich werde das so schnell nämlich nicht wieder machen... :eek:

  • Man kann es aber doch auch so machen:
    man speichert vorher und macht dann den Zauber und wenn das Kind "blöd" aussieht ladet man einfach neu!
    Oder speichert das spiel automatisch nach dem Zuaber ab!?!?

  • Nee, zum Glück speichert der Compi danach nicht gleich ab... das wäre ja der Hammer :o


    Werde auch gleich mal ausprobieren, wie mein kleines süsses Kind älter aussieht :D


    DANKE FÜR NICHTS

  • Doch, der Computer speichert automatisch ab! Sonst wäre das ja alles kein Problem... :rolleyes
    Das Programm fragt extra noch mal nach, ob man den Zauber ausführen will, weil der nicht mehr rückgängig zu machen ist und sofort automatisch gespeichert wird.

  • Sicher? Und wenn man danach einfach zur Nachbarschaftsansicht wechselt ohne zu speichern? Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass mein PC nach einem Zauber abspeichert... :confused:


    DANKE FÜR NICHTS

  • Wenn der sofort danach abspeichert würde ich einfach mehrere Kinder die gleich aussehen erstellen, dann den Zauber anwenden und die die am besten aussehen würde ich behalten die anderen würde ich um die Ecke bringen! :devil :gay :hehe
    Und wenn die dann alle blöd aussehen vom Körperbau ( nicht das Gesicht ) ist mir das auch egal, weil ich habe einen Kleiderschrank da kann man die umkleiden zb. von dick kann man die dann auf dünn umkleiden... weiß aber net mehr woher ich den habe?:angry :(

  • der speichert DEFINITIV direkt ab, kann man nix mehr machen, außer man hat vorher ne sicherheitskopie von der familie gemacht und überschreibt das dann


    ich hatte immer glück, hab 2 wunderhübsche sims bekommen!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • hi,


    man kann!
    mit einem programm das metamorphoser heißt.
    das gab es bei simwardrobe, doch leider baut der seine seite gerade um und man kann im moment nur den categorizer für HP runterladen.
    leider:angry


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat

    Original geschrieben von Rammelrina
    wenn das kind erwachsen ist, muss es denn immernoch zur schule??


    Nein, es übernimmt sowohl den Körper, als auch die Fähigkeiten eines erwachsen Sims ;)

  • @Rammelrina
    Nein, dann ist es wie ein erwachsener Sim. Das Kind kann leben, lieben und streiten, wie die Erwachsenen und kann auch einen Job bekommen ...

  • Hi!
    Es gibt aber auch eine einfachere Lösung, als die Viecher zu ertränken (also die Sims), wenn sie ein Krüpel geworden sind, weil sie sich nämlich nicht nach neustarten "zurückverwandeln", da man den Zauber abspeichert. das ist nur bei dem zauber so. Naja...


    Schau mal im ~Großem Downloadthread~ nach! Da kannst du dir auf einer seite einen "Schlüssel" downloaden, auf den du einfach nur noch klicken und die Person (oder das Tier) rausschmeißen kannst! Das ist nicht "sooo" brutal!:gay (Eine Runde Mitleid, oooh)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]