Online - Games

  • Hallo!


    Ich weiß, unter online games versteht man billige Java games oder ähnliches, doch was ich meine
    sind z.B.: "Aufbauspiele" wie Anno1503.


    Die meisten besitzen keine Grafik. Man klick in einem Gebäudemenü auf bauen, und das angeklickte Objekt (z.B. Wasserpumpe, Windpark, ...) wird gebaut. Man klickt auf ein anderes gebäude welches das Produkt eines anderen verarbeitet (z.B.: Försterei -> Baumstämme -> Sägewerk -> Holz)...


    Kennt ihr solche spiele? seid ihr bei welchen Angemeldet??


    Ich bin z.B. auf Vinsels.de angemeldet, welche Anno 1503 ziemlich ähnlich ist....


    Mathias



    Ps.:
    Hier ein paar links zu solchen O-Games:
    VInselS
    War of Galaxy
    Droid Wars


    :applaus

  • huhu, wieso postet du das nicht in den passenden Topic
    rein, ich verschiebe das mal :)




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • klar kenn ich einige und spiele auch einige...allerdings spiele ich keine space-spiele die find ich irgendwie :/


    hier mal nen paar links


    Insel-Monarchie
    Wogen des Schicksals


    Epochen Kampf


    Die Stämme


    so hoffe das reicht erstmal;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin ein absoluter Fan von online-games! Kann nicht mehr genug davon bekommen! Bin auch bei Insel-Monarchie angemeldet und immernoch auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • teufelin_chen du zoggst IM?welches spiel denn

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wir haben hier schon einen Online-Spiele Thread, vielleicht findest du ja hier Hilfe oder andere nette Spielchen. :D


    Hast du java installiert? ich kenn mich ja nicht so gut damit aus, aber dir fehlt dann etwas, deswegen kann dein PC das "Kästchen" nicht anzeigen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich kenne ein geiles aufbauspiel is aber nur internet
    dass spiel kannse auf www.ogame.de spielen


    Erklärung:
    Du bekommst einen planet auf dem du minen roboterverbriken usw. baust. (bis 1500 p hasse schutz nichd ass mans ofort zerstört wird). Du versuchst durch neue forschungen deinen planet zu schützen und so was alles also es ist dass richtige für alle strategie fans. Ich bin auch einer und bin richtig begeistert von dem spiel


    Bye

  • spielt jemand habbo hotel?
    gibts auf: habbo hotel


    Würde gerne ma wissen wie ihrs findet.
    Weiß jemand ob es außer diese Taler (und I-net kosten natürlich) sonst noch was kostet?


    (ich spiels (noch) net, wollt mich erst ma en bissi informieren)


    sorry wenn das net zum Thema aufbauspiele passt

    Greez an:
    alle
    xD



  • hi
    ich spiel auch habbo hotel
    zwar nicht im deutschen(da können bis jetzt nur deutsche spielen :motz )
    aber im schweizer...
    ne,außer taler und i-net kosten kostet es nichts
    ich find habbo hotel voll geil...


    bye
    Pimpfo


  • Was muss man denn so alles machen?
    Braucht man die Taler unbedingt?


    Bis dann Dolphin

    Greez an:
    alle
    xD



  • werd ich noch machen aber fragen hab ich trotzdem noch =)


    was kann man dort noch alles machen außer chatten?
    hat man am Anfang ein paar taler?
    hat da jedes land sein eigenes Hotel oder wie is des? weil du geschrieben hat das du im schweizer spielst weil bei dem anderen nur deutsche mitspielen können?


    die letzte frage is wahrscheinlich en bissi blöd aber es interessiert mich ma:
    was muss man bei der anmeldung außer
    nick, pw und e-mail addy alles angeben?


    Bis dann Dolphin

    Greez an:
    alle
    xD



  • du kannst kleine minispiele spielen,wie z.B. "wackelkissen" und man kann auch turmspringen.es werden auch öfters veranstaltungen gemacht bei denen du preise gewinnen kannst.
    nein,am anfang hast du noch keine taler.
    ja jedes land hat ein eigenes es gibt:
    habbohotel.ch .de .es .it .se .com .jp .fi .nl :D
    vielleicht kommen bald sogar noch mehr :misstrau
    du musst einfach alles eingeben was dorsteht also pass. geburt. e-mail nick
    außer mission das is freiwillig


    ok ich hoffe ich hab dir geholfen,aber hast es wahrscheinlich eh schon selbst ausprobiert.


    bye
    Pimpfo



  • Nee habs noch net ausprobiert. Noch nicht die richtige Zeit gehabt. Aber ich hab ja dann Ferien dann werd ichs ma ausprobieren.


    Was heißten Mission?


    Bis dann


    Dolphin

    Greez an:
    alle
    xD