Eure Haustiere

  • Ich habe einen noch relativ jungen Goldenen Retriever!!! Meine Schwester, mein Vater und ich haben uns einen Hund schon ewig gewünscht!!!! Ja und jetzt ist sie da in etwa ein halbes Jahr alt und sie heißt Shira!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich habe zwei Wellensittiche, die heißen Shakespeare und Vögelchen. Die sind beide ca. 2 Jahre alt.
    Ich hätte aber gerne einen Hamster oder Meerschweinchen :seelove !!!


    Mich würde mal interessierne wie hoch ist eigentlich die Hundesteuer???

  • eines meiner 2 weiblichen meeries hat 2 junge bekommen. die sins total süüüüüüüüß :love. aber meine eltern wollen sie nicht behalten! obwohl der platz da wäre! wahrscheinlich kriegt sie eine kollegin meiner mutter! :(


    [GLOWBLUE]gruss sim_lady[/GLOWBLUE]

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Hatten wir nicht schon nen SchweineThread - oder irr ich mich da? :confused: Ansonsten - Gratulation!!! :applaus
    Das du sie abgeben muss ist traurig - wollten wir unsere 4 auch erst - aber wir haben´s nicht übers Herz gebracht. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • weiss jemand wie ich sie vielleicht überreden kann??

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Du kannst es ja mal versuchen indem Du versprichst, bestens für sie zu sorgen, immer darauf zu achten, dass kein Schmutz herumliegt und ganz lieb darum bittest, sie unter diesen Voraussetzungen behalten zu dürfen! Das mußt Du dann allerdings auch einhalten. Und Deine Eltern lieb anschauen und sagen, dass Du sonst so traurig wärest! Ja, mehr kann ich Dir eigentlich nicht vorschlagen! Versuchs doch noch mal! Und dann in Anbetracht von Weihnachten!!!!! Vielleicht gelingt es Dir! Ich jedenfalls halte Dir den Daumen und hoffe für Dich, dass Du Erfolg hast!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Ich hab eine Katze, Jenny. Bei meinem Vater hab ich einen Kater, Francis, er ist Jennys Bruder.
    Dann hab ich bei meinem Vater 7 Rennmäuse!
    Bei mir zuhause hab ich noch nen Wellensittich, Lilly.
    Und eine Echse(Ritteranolis), Vigo.
    Bei meinem Vater dann noch ein Aquarium *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • meine Güte, sabber-Ina! das ist ja ein Zoo! ich hab nur einen Kater! Und der ist so knuffig!!!!! *sabber*
    Und wenn er so weiterfrisst, wird er bald eine Kugel sein. *g* Ok, er ist soooo lieb und verschmuuust und hach!! Der beste den ich ej hatte!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • zu weihnachten kriege ich ja schon schlittschuhe...

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Vielleicht hast du ja Glück und die Kollegin deiner Mutter will sie ja gar nicht. Dann darfst du sie vielleicht ja selber behalten.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Aber - es ist alleine. :(
    genauso wie der Hase von @ Athanasia - das mögen Tiere gar nicht gerne. Das soll [b]kein
    Vorwurf sein!!!! Ich hab es selber jahrelang so gemacht - weil die Tiere so zahmer wurden. Erst 1997 hab ich angefangen sie päärchenweise zu holen. Aber in der Gesellschaft ihresgleichen fühlen sie sich tausendmal wohler! ;) Ehrlich! :) [/B]


    Wir haben aber nur einen Hasen bekommen und das reicht auch vollkommen... Skippy ist es von Geburt an gewöhnt alleine zu sein.. Er mag andere Tiere/Hasen gar nicht.. Und ihm jetzt noch jemanden dazu zu kaufen.. Nein, danke.. Erstens kostet das nur noch mehr und 2. stirbt er eh bald.. Da hat das keinen Sinn...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Wir haben aber nur einen Hasen bekommen und das reicht auch vollkommen... Skippy ist es von Geburt an gewöhnt alleine zu sein.. Er mag andere Tiere/Hasen gar nicht.. Und ihm jetzt noch jemanden dazu zu kaufen.. Nein, danke.. Erstens kostet das nur noch mehr und 2. stirbt er eh bald.. Da hat das keinen Sinn...



    1.Woher weißt du denn, dass er keine anderen Tire mag?
    2.Wieso hat das keinen Sinn mehr, dann ist er wenigstens noch ein bisschen glücklich.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Das Argument Geld interessiert hier wohl niemanden, wie?


    Das er keine andere Tiere mag? Ganz einfach.. Wenn zb Hunde vorbeikommen hat er Angst vor denen... Mit Katzen hatte er noch nicht zu tun... Als wir ihn mal zu anderen Hasen getan haben ist er total verstört wieder Heim gekommen und beim Tierarzt ist er total aufgedreht...


    Wenn wir jetzt noch nen zweiten Hasen kaufen?
    Hmm, überleg dir mal du wärst Einzelkind und liebst es, es zu sein und dann kaufen dir deine Eltern noch ein Geschwisterchen? Toll, nicht wahr?
    Und sowieso, Skippy hat wahrscheinlich nicht mal mehr ein Jahr und wenn man dann noch einen anderen Hasen hat muss man für den ja auch wieder jemanden kaufen...
    Das macht meine Mutter nie mit und ich hab auch keinen Bock mich mit noch einem Tier abzuquälen...


    Er lebt hier seit 7 Jahren.. Alleine.. Und das reicht vollkommen...


    Und übrigens: Das ist meine Sache!!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Warum hast du denn nicht von Anfang an 2 Hasen genommen?
    Das kann man doch überall lesen, das Hasen Rudeltiere sind und
    mindestens zu zweit gehalten werden sollen.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • mmm eine gewisse zeit müssen die kleine doch bei der mutter bleiben, oder??und sag dann doch einfach das sie dir ans herz gewachsen sind, und bestimmt glückklicher wären wenn sie bie ihrer mutter wären!!!!
    versuch doch auch mal auf die tränendrüse zu drücken!das hilft oft!das erweicht die herzen der eltern!!!(hab ich auch so gemacht!und jetzt kaufen wri einen hund!*freu*)


    viel gllück!!!!!
    halt uns auf dem laufenden!ja??


    bye woelkchenw

  • Weil mein Onkel nur noch einen hatte.. Die anderen wurde alle geschlachtet...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • aber du hättest doch sofort einen dazu kaufen können

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Ich glaube du solltest mal mit meiner Mutter reden! Du tust grad so wie wenn ich ein Unmensch wäre..
    Meine Mutter ist doch daran Schuld.. Was hab ich damit zu tun?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Wolltes du keinen Hasen haben?

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Nö.. Ist doch bloss lästige Arbeit..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!