Eure Haustiere

  • Ich hoffe auch das du sie behalten kannst und ich glaube das alles schon gesagt worden ist.Du könntest es mal damit probiren das du deinen Eltern sagst das sich Meerschweinchen im Rudel wohler fühlen und auch länger leben.Das stimmt auch.Denn desto mehr desto besser aus der meerschweinchensicht.Habe auch eins.Ein Mänschen.:D :D

  • die kollegin will sie ja
    naja ich habs schon oftversucht aber...


    woelkchen ja das müssen sie aber diese zeit ist in einer woche um... leider
    ich hab sie doch sooooo liiiieeeeeeeeb :-(


    ich war gestern (ja am weihnachtsvormittag *g*) beim tierarzt : es sins 2 weibchen!!! also könnten sie eigentlich alle zusammenbleiben aber naja no chance... :-(
    ich mach bald ein foto rein ja???


    gruss lady

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • ja, genau mach mal ein foto rein, ich will sie auch mal sehn!!!!! Oje, du tust mir wirklich Leid...wenn all die Tipps nicht helfen, die hier schon gesagt worden sind is das echt blöd...ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dus doch noch schaffst deine Eltern rumzukriegen!!!!!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Sim_Lady: Ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen was Deine Eltern dabei haben, so unerbittlich zu sein! Lass' sie doch mal diesen Thread lesen, wo Dir so viele liebe Menschen helfen wollen! Ich leide echt mit Dir! Nun hast Du Dir ja so viel Mühe gegeben! Und nun? Laß' Deine Eltern hier wirklich mal mitlesen. Vielleicht wissen sie gar nicht, w i e weh sie Dir tun würden, wenn Du die zwei Meerschweinchen-Kinder abgeben müßtest!


    Man kann jetzt nur noch auf einen Umschwung in letzter Minute der Ansichten Deiner Eltern hoffen! Mit Dir ganz traurig ist
    Uschi (maxkatte)

  • so jetzt kann ich ma wieder schreiben also :
    jetzt ist es so gekommen dass die kollegin eigentlich nur noch eins möchte... aber ich ganz schell : enweder beide oder gar keins! das wäre ungerecht wenn eins bei der mutter bleibt und das andere weg muss! neeee das lass ich nich zu...
    vielleichtgibts ja ne chance... *freu* wenn sie nun gar keins mehr will
    ok die bilder gibts auch noch heute mal sehen wann ich zeit hab ok???


    gruss lady


    och mann jetzt will se doch beide (meine mutter kommt grad vonna arbeit) ... wie gemein :angry

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • wie kann ich die bilder bei freenet kleiner machen ??? sind nähmlich vieeeel zu groß *bisschendummbin*


    gruss lady (franzi)

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Ich weiß genau, wie du dich fühlst!
    Vor über einem Jahr vor den sommerferien musste ich meine beiden kleinen auch weggeben. Es war zwar meine Freundin, die die kleinen Meeris dann genommen hat, aber wir sehen uns nur noch (z.B.) auf dem Weihnachtsmarkt, Heiligabend in der Kirche, usw.
    Sie redet gar nicht mehr mit mir.
    Sie geht eben auf ne andere schule... :( :(



    Sage deinen eltern, dass du von DEINEM Geld alles für die meeris kauft!
    Bevor dein Vater oder deine Mutter von irgendwas zurück kommt, z.b. vom einkaufen, klebst du einen Zettel an die Tür oder legst ihn auf einen Tisch, auf den ein paar Gründe stehen warum du sie behalten willst. Der Zettel muss gut zu sehen sein, sie sollen ihn von alleine lesen, renne NICHT zu ihnen hin und halte ihnen den Zettel unter die nase, ich glaube, das würe die Wirkung verfehlen.


    Ich drück dir ganz doll die daumen, falls mir noch etwas einfällt, schreib ich nochmal hier rein.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Das ist hart. Aber versuch doch mal deine Mom zuübereden.
    Sag einfach du kümmerst dich um sie lernst fleißig und hilfst im Haushalt mit.
    Ich hab meine Mutter auch schon mal weichgekocht- mach ich immer noch:D


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :bunny

  • Zitat

    Original geschrieben von Raketen-Maxkatte
    Du kannst es ja mal versuchen indem Du versprichst, bestens für sie zu sorgen, immer darauf zu achten, dass kein Schmutz herumliegt und ganz lieb darum bittest, sie unter diesen Voraussetzungen behalten zu dürfen! Das mußt Du dann allerdings auch einhalten. Und Deine Eltern lieb anschauen und sagen, dass Du sonst so traurig wärest! Ja, mehr kann ich Dir eigentlich nicht vorschlagen! Versuchs doch noch mal! Und dann in Anbetracht von Weihnachten!!!!! Vielleicht gelingt es Dir! Ich jedenfalls halte Dir den Daumen und hoffe für Dich, dass Du Erfolg hast!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)



    Das habe ich manchmal immer gemacht und jetzt habe ich 9 Meerschweinchen am Nikolaus Tag sind 5 babys geboren doch 1 war tot, und jetzt sind es 4.

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)

  • naja vielen vielen dank für eure liebe hillfe...
    aber jetzt ist es klar am samstag gehen sie zu der kollegin (oder besser gesagt zu der 16-jährigen tochter) ich darf auch mitfahren und gucken wo sie dann wohnen und ihr alles erklären usw. naja vielleicht werden wir ja sogar freunde und ich komm sie dann ofters besuchen mit den meeries oder sie mich (damit sich die family wieder mal sieht) sie werden romy und michelle heißen (find ich schön :love) naja meine großen heißen ja gina (tante) und trixi (mutter)
    ich versuch vergebens alle 4 auf ein bild zu kriegen...so dass man alle gut sieht...naja falls ich es noch dieses jahr *g* schaffe stell ichs hier rein
    Muckelchen (war mal Sim_Lady)

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Hey, bei mir war es genauso! Ich habe 2 Schweinchen, und eins davon hat letztes Jahr 2 Babys gekriegt! Ich musste sie abgeben, weil wir zu wenig Platz haben und meine Mutter meinte, es würde zu viel Aufwand machen. Ich war auch ganz schön traurig, aber die Zeit mit den Babys war wunderschön, als sie etwas größer waren, haben wir sie Bekannten geschenkt. Eins ist vor ein paar Wochen leider aus ungeklärten Gründen gestorben... Naja, es war auf jeden Fall ein Trost für mich, dass wir die Schweinchen Bekannten gegeben haben. Ich denke, es wird für dich auch leichter, wenn du die Leute kennen lernst!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo Muckelchen: Das freut mich sehr für Dich, wenn sich doch jetzt eine annehmbare Lösung anbahnt! Das mit den Besuchen, das halte ich für eine tolle Idee! Ich wünsche Dir, dass Ihr Euch gut versteht und vielleicht sogar Freundinnen werdet! Dann hätte ja schließlich am Ende doch noch alles einen guten Ausgang gefunden! Ich drück Dir wirklich ganz doll den Daumen, dass nun endlich alles so klappt, wie Du es Dir jetzt erhoffst!


    Herzlichst! Deine Uschi (maxkatte)

  • ich stell heut aber wirklich die bilder rein versprochen! so irgendwann am nachmittag!
    cu muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Irendwie wurde hier schon lange nichts mehr gepostet. :-(
    Schade eigentlich denn das hätte mein Lieblings Thread werden können.
    Habe 15 Rennmäuse, 3 Dalmatinermäuse, 2 Ratten und eine Katze.
    Letztes Jahr hatte ich dazu noch ein Hund , ein Pony und einen Hasen.
    Da ja die meisten von Euch auch die Namen angegeben haben werde ich das dann wohl auch noch mal tun, also :


    Von den Rennmäusen haben nur wenige Namen
    Mama, Papa, Fipsie (mein Flaschenkind), Töb, Nasi (weil ihm in die Nase gebissen wurde) und dann noch Totstelli (als ich 3 meiner Mäuse verkauft habe, wollte er wohl nicht mit und hat sich totsterbenskrank gestellt) ;.) war echt lustig


    Die Dalmatiner: Speedy, Sparky und Dumbo und bis vor einiger Zeit noch Gonzales


    Die Ratten: Pinky&Brain


    Und die Katze : Socke


    Der Hund hieß Benni, das Pony Iduna und der Hase Karl-Heinz (oder Dicker) und meine vorherige katze hieß Jack Daniels


    Also wenn ihr Tiernamen sucht, ich überleg mir gerne was ;-)


    Sorry, hab noch was vergessen, mir hat grad jemand auf die Schulter geklopft und sich beschwert
    Ich habe also auch noch ein kleines Schweinchen mit Six-Pack Bauch namens Nils. Auch bekannt als mein Freund.

    s.n.a.f.u.

  • Das ist ja nochmal gut ausgegangen... :)
    Find ich klasse, dass du das *andere Mädchen* (ich hab jetz nicht ihren Namen mitbekommen) besuchen wirst!
    Ich will die Fotos sehn! :seelove :love
    Wenn ich nen Scanner hätte, wäre wohl bereits das ganze Forum mit Fotos von meiner Katze und meinen Meeris vollgespamt *g* :D (@Mods: keine sorge, dass müsst ihr nicht ernstnehmen)


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ok jetzt endlich de fotos (hab se nich alle auf ein foto gekriecht das man alle gut sieht *g*):
    achso nich das ihr euch wundert wenn ich imma schreib das kleine, ich geb ihn ja nich die namen. also ich weiß de namen schon (romy und michelle) aba ich weiß noch nich wer wer is


    1. 2. 3. 4. 5.
    1. so, das sind erstma alle anna heuraufe (ein kleines, trixi die mama, noch ein kleines, was man da nich sieht, steht aba da, und gina, die tante)
    2. das is die tanti gina
    3. das is ein kleines (hat von mir den spitznamen weißarsch verpasst bekommen, is aba nich böse gemeint, is übaall weiß/creme außa am kopf, auf der anderen seite noch ein bissl mehr scharz also so nach hinten)
    4. die beiden klein (das andere heißt mit spitznamen wirbel)
    5. im napf weißarsch,links gina tante, recht trixi mama
    alle auf ein bild hab ich nich gekriegt *g* naja reicht so oda?
    gruß meerie mama muckelchen
    huch inna vorschau sahs aba andas aus...
    da warn imma zwei bilda nebeneinanda...
    sorry mods so wollte ich das nich...
    :angry
    cool mein 40. beitrag sind meine meeries :love

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Ich weiß nicht, ob ich hier ein Bild einfügen darf, aber ich möchte euch gerne meinen Hund zeigen, den ich seid 5 jahren hab. Er heißt Lucky

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Muckelchen: Ach sind die süß! Die hast Du auch sehr gut aufgenommen! Kompliment! Wie ist es denn jetzt? Wann gehen sie zu dem anderen Mädchen? *ganzneugierigbin* Wenn Du was endgültiges weißt, dann poste es hier rein, bitte! Machst Du das?
    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • HiLFE!KANN MIR JEMAND HELFEN?WIE KANN ICH MEINE ELTERN DAZU ÜBERREDEN EIN MEERSCHWEINCHEN ZU BEKOMMEN?ICH HABE SCHON ALLES VERSUCHT ABER ES KLAPPT NICHT!BITTE HELFT MIR UND SCHREIBT EINE ANTWORT!!!:(