Eure Haustiere

  • Ich habe 2 Wüstenrennmäuse:


    Name: King Garfield
    Farbe: Schwarz
    Augen: Schwarz
    Alter: ca. 1/2 Jahr
    Eigenschaften: Klettert gerne auf meinem Kopp rum


    Name: Jewel
    Farbe: Goldbraun
    Augen: Rubinrot
    Alter: ca.1/2 Jahr
    Eigenschaften: Lieb und sehr neugierig


    Und 3 Ratten


    Name: Oggy
    Farbe: Chocolate mit weißen Pfoten und weißem Bauch (Berkshire)
    Augen: braun/schwarz
    Alter: 3/4 Jahr
    Eigenschaften: verschmust und zahm.. total lieb und kommt immer gerne auf meinen arm.. liebt kapuzen..


    Name: Scatcher Muck I.
    Farbe: Weiß mit dickem grauen streifen auf dem Rücken (Grey Husky)
    Augen: hellrot
    Alter: 3/4 Jahr
    Eigenschaften: sehr faul, verpennt und beist meiner mutter gerne in die finger oder ans kinn *aua* AUßerdem groß und schwer (ein bisschen mollig)


    Name: Django
    Farbe: Grey Husky mit dünnem streifen
    Augen: dunkelrot
    Alter: 3/4 Jahr
    Eigenschaften: schüchtern, lieb, zwickt gerne, liebt schultern und ohren zum reinbeissen :)

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • aalso
    ich habe..
    1.katze: Morgana/4jahre alt
    2.kater: Merlin/6jahre
    3.Katze: bigred/2jahre
    4.katze: Domino/8jahre
    5.schlange: mila/2jahre (total cute..)


    meine monti (morgana) isst am liebsten leckerlies
    mein fetta kater merlin is ne halbe raubkatze (die ham wir aus australien mitgebracht..)
    bigred XD unsre schöne rote mieze die wollte jemand überfahren ;_; da hab ich se aufgenommen
    domino ist schwarz weiß und spielt am liebsten tot...
    und meine schlange XD die is sowieso so liep..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Also ich wollt mal einen Haustier-Thread machen, weil unter der Suchfunktion hab Ich nur Seit ihr tierlieb und Beilder von meinn Haustieren gefunden, falls Mods mich in einen der Threads verschieben, macht es mir auch nichts aus...


    Also, ich wollt wissen:


    Was für ein Haustier habt ihr?


    Falls ihr kein hat, welches wünscht ihr euch?


    Welche Haustiere würdet ihr garnicht nehmen?


    usw.



    Also ich hab kein Haustier, will aber so nen Kanninchen haben, die sind total süß...


    Auf gar kein Fall würd ich eine Schildkröte oder Fische nehmen, sind mir etwas zu langweilig...


    ;) Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Was für ein Haustier habt ihr?
    einen shar-pei
    meiner schaut fast genauso aus:D


    Falls ihr kein hat, welches wünscht ihr euch?
    mein hund reicht mir :D


    Welche Haustiere würdet ihr garnicht nehmen?
    einen kampf wombat :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Was für ein Haustier habt ihr?
    nen bayerischen gebirgsschweißhund :roftl [sagt lieber nixx ^^], nen leopardengecko un.. n pferd, das reit ich aber nich, dat gehört ja eigtl der ganzen familie, aber hauptsächlich reitet meine mum ^^ ahja und 2 rattn :hehe


    Falls ihr kein hat, welches wünscht ihr euch?
    ich hab zwar welche aber ich hätt irgendwie gern rennmäsue *austickt* oder noch besser.. ne gottesanbeterin.. *durchdreh²*


    Welche Haustiere würdet ihr garnicht nehmen?
    hmm.. och, ich würd alles nehmen :hehe :hehe


    aber.. gibts nich schon n paar haustiere-threads? *gugg*
    jap; nimm mich!

  • Hmm, die Suchfunktion ist auch nicht mehr, was sie einmal war... Ich geb Haustier ein da kommt dein Thread nicht @ alucard , also sorry wegen Doppelthread... Könnt aber ruhig hier weiter posten...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also ich habe einen Hasen und 20 Landschildkröten ( Die Schildkröten gehören der ganzen Familie), hatten aber mal 23....aber 5 sind uns leider eingegangen. (Haben jetzt neulich noch zwei Baby´s bekommen, deshalb 20).
    Haben die 5 in eine spezial Uniklinik nach Gießen gebracht, aber die konnten leider nichts für sie tun und haben nicht rausbekommen voran die 5 eingegangen sind :( .
    Naja. Eins kann ich euch noch sagen, weil viele bestimmt denken, Schildkröten wären langweilig. Das sind sie auf keinen Fall!!


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • ICh hatte mal selber ne Schilfkröte, die war echt langweilig. Aber mein Freund, der hatte ne Olympia-Schildkröte! Die rennt rum, macht Hürdenlauf, beißt einen immer, die is cool, aber meine........



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • kA die hatte ich als ich klein war, erinner mich nicht mehr...

    Sorry, aber das vor 8 Jahren oder so... Auf jeden Fall fand ich sie langweilig...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Was für ein Haustier habt ihr?
    Yorkshire Terrier (20 Wochen oder so)*g*


    Falls ihr kein hat, welches wünscht ihr euch?
    ICh würde gern noch eine MAus haben,ich find die voll süß.


    Welche Haustiere würdet ihr garnicht nehmen?
    Ja,so Fische,die sind doch nur noch dumm.Schwimmen da in ihrem Aquarium rum....blub...blub..blub.....zum einpennen einfach

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe einen Wellensittich (höchstwahrscheinlich kommt da noch ein zweiter dazu) und zwei Landschildkröten.


    Und ich möchte noch ein Hamster. Vielleicht aber auch ein Kanienchen.


    Fische sind mir zu langweilig. Und zu Schlangen wir ich eher auch nicht greifen.

  • Was für ein Haustier habt ihr?
    Golden Retriever (Hund), 2 Meerschweinchen, Aquarium


    Welche Haustiere würdet ihr garnicht nehmen?
    hm, ich würde eigentlich alle nehmen.


    Außerdem hatte ich noch eine Schildkröte (und die war nicht langweilig!), ein drittes Merschweinchen und früher auch noch 2 Wellensittiche.

  • Ich habe ne Katze, die heisst Kebab!
    Fische find ich gar nicht so langweilig, wenn man ein rechtes Aquarium hat ist sehr interessant und auch sehr beruhigend denen zuzuschauen. Und sie machen keinen Lärm!

  • Also ich hab 2 Wellensittiche die Krach für 20 machen. *gg*
    Sie heißen Lucky & Luke weil mein Cousin meinte, das sei putzig für die zwei.
    Auch wenn sie ne Menge Krach machen, bin ich froh das ich die zwei hab. Manchmal wenn man so allein da sitzt, tut einem das leise gezwitschere richtig gut, dann fühlt man sich weniger einsam. Allerdings wenn se dann zu laut werden und es übertreiben, mach ich sie kurz mit ein paar tropfen lauwarmem Wasser nass und schon hab ich die himmlischste Ruhe. *gg*


    Früher hatte ich mal ein kleines süsses Meerschweinchen, allerdings ist die kleine süsse Maus an einer Bindehautentzündung gestorben. Sie wurde leider nur 2 1/2 Jahre alt. :(

  • Ich hab zwei Kater. (8 und 2) Früher hatte ich auch eine Katze (Zwillingsschwester von dem 8 Jährigen) aber die hatte einen Tumor im Kopf, da haben wir sie einschläfern lassen... :( Naja, und dann haben wir halt den 2. Kater gekriegt. :)


    Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere - vielleicht weil ich auch schon von ganz klein auf mit einer zusammen war :love Siehe mein Benutzerbild ;)


    EDIT:

    Zitat

    Ja,so Fische,die sind doch nur noch dumm.Schwimmen da in ihrem Aquarium rum....blub...blub..blub.....zum einpennen einfach


    Find ich eigentlich nicht - gut, so richtig spielen kann man mit denen nicht, und besonders energiegeladen sind sie auch nicht, aber wir haben auch welche, da macht es Spaß sie einfach zu beobachten :)


    Jenny

  • ich (bzw meine family) habe einen Hund,2 Katzen und 2 Mäuse (die Mäuse gehören aber nur mir :hehe die muss ich nicht mit meinen brüdern teilen.
    ich würd soo gern ne Katze haben :( eine schwarze.Ich krieg im Frühjahr wahrscheinlich auch eine.Freu mich schon so auf sie (bzw auf ihn,will einen Kater :) )


    nö,ich find Fische eigentlich auch ganz schön.Spannend sind sie zwar nicht gerade,aber es macht bestimmt spaß ihnen zuzuschauen.Aber die Arbeit mit ihnen wär mir zu viel.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • ich weiss gar nich ob ich schon hier rein geschrieben hab... :misstrau glaub aber nich ;) und auf jeden fall hab ich noch kein Foto von meinem Hundii reingestellt :seelove habs endlich geschafft mit dem hochladen :D

    das ist er! ein Mischling! :D :love das bild ist übrigens mit der webcam gemacht *gg* ^^
    liebe grüsse, eure phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]