Harald Schmidt Show geht zu Ende

  • "Harald Schmidt Show" in Sat.1 wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt


    Die "Harald Schmidt Show" in Sat.1 wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Moderator und Produzent Harald Schmidt legt nach acht Jahren eine Kreativpause ein. Sat.1 und Harald Schmidt haben vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen.


    "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der "Harald Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause", sagte Harald Schmidt. "Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."


    "Wir bedanken uns herzlich bei Harald Schmidt für acht Jahre großartiger Fernsehunterhaltung", sagte Urs Rohner, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG. "Wir haben Verständnis für die Entscheidung Harald Schmidts, nach acht Jahren eine Pause einlegen zu wollen, auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern."


    Die "Harald Schmidt Show" war am 5. Dezember 1995 erstmals auf Sendung gegangen. Das Format und Harald Schmidt wurden seitdem mit zahlreichen Fernsehpreisen, darunter der Deutsche Fernsehpreis und der Grimme-Preis, ausgezeichnet. Die Sendung hat ein Stück deutsche Fernsehgeschichte geschrieben. Harald Schmidt wird in Sat.1 noch in zwei Specials am 29. Dezember 2003 mit einem Jahresrückblick und 8. Januar 2004 anlässlich des 20. Geburtstags des Senders zu sehen sein. Die entsprechenden Verträge zwischen Sat.1 und Bonito wurden vor wenigen Tagen unterschrieben.


    Quelle


    Verdammt !!!
    Da gibts mal ein gutes Eigenproduktionsformat auf Sat.1 und ausgerechnet das beste verschwindet.


    Sollen die doch erstmal diese blöden Gewinnshows aus dem Programm nehmen, anstatt das beliebteste.


    Andererseits kann ich Harald verstehen, er hat auch mal eine Pause verdient.
    Werde gleich ab heute noch alles aufnehmen bis zum Jahresende was es an Shows noch gibt.
    Besonders die letzte Show muß ich haben.

  • hiho!


    habs grad im radio gehört.. man, dat ist ja doof! vorallem wie LiF-1-Tom schon gesagt hat: dat war auf Sat1, so ziemlich die bestö sendung.. hm schadee.. naja, dafür gibbet ja no TV TOTAL!!!!!!! :applaus :applaus :D ;) :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ne Sorry aber TV Total is kein Ersatz für mich, das is mir zu blöde.


    Hab noch was anderes gefunden was ich dann vielleicht aufzeichne, ich finde Britt - Der Talk um Eins ganz gut.
    Die Britt ist immer so sympatisch.


    Aber ich hab noch ein paar Shows von Harald zum Glück, die werd ich auch nicht mehr löschen, das bleibt mir als Andenken.

  • Da steht aber das er nur "eine Sendepause" macht und mit Sat.1 in Verbindung bleibt, Tom.
    So wie ich das sehe kommt der vielleicht nach ein oder zwei Jahren Pause wieder zurück...
    In der Zeit können sich auch mal die Gagschreiber mal erholen und sich was gutes einfallen lassen. ;)

  • Na doll,was soll denn jetzt Morgens bei uns im Radio kommen?Die bringen immer das beste der Harald Schmidt Show,dadurch werd ich manchmal erst richtig wach :(

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn
    das darf nich wahr sein....häufig das einzige lustige im tristen schulalltag, der einzige der mich wirklich vorm tv lau zum lachen bringt, tv total ist null ersatz dafür..ich weiß nich was ich ohne harry abends machen(gucken) soll :(
    die beste sendung ever hört auf... *trauer*

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • was soll ich denn dann immer gucken?? also gibts die sendung schon ab 2.januar net mehr? das können die ja echt net machen.. ich hab das doch immer so gern geguckt :(
    es läuft doch auch noch net so löange seit montags... ach manno *weint*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • NEIN! Das kann doch nicht sein! Bitte lass das einen April-Scherz sein! :heule
    Das ist doch meine absolute Lieblingssendung. Das war manchmal das einzige am Tag auf das ich mich freuen konnte. Ich hoffe der macht nur eine Pause. Ich brauch die Sendung!


    Wenn er geht haben wir keine einzige Late Night Show mehr in Deutschland. :eek:


    Naja... aber andererseits kann ich seine Entscheidung verstehen. Die Sendung wandelte sich jahrelang und ist auch fester Bestandteil seines Lebens. Natürlich muss er auch mal Abstand gewinnen. Aber wieso dann so ungenaue Angaben?


    Und ich dachte demletzt noch das es gut noch 12 Jahre weitergehen kann. :rolleyes


    tom: Wenn das ein Scherz ist gibt es Ärger! :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Matze das is in sämtlichen Medienseiten zu sehen. :(


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_3575.html
    http://dwdl.de/article/1070881879/
    http://www.fatnews.de/autor/ne…id/3fd45cfad3b62/layout/1
    http://www.wunschliste.de/index.pl?news#1
    + oben Quotenmeter


    warum soll ich über meine Lieblingssendung Scherze machen ?


    Mein Tipp nehmt schnell noch alles auf ab heute so wie ich.
    Dann habt ihr noch ein Andenken wenigstens.


    Harald ist NICHT freiwillig gegangen !!!


    Das beweisen z.B Meldungen aus anderen Kreisen.
    Schaut euch mal in diesem Thread um:


    http://forum.digitalfernsehen.…b=get_topic;f=12;t=000730


    Da ist von zu hohen Kosten z.B die Rede.
    Is ja wohl unglaublich, in Shows Millionengewinne rausschmeißen und dann reichts Geld nicht mehr für anspruchsvolle Unterhaltung oder wie ?


    Das macht mich jetzt erst so richtig wütend auf Sat.1.

  • Tjoa, kann passieren sowas. Mir isses egal, konnte damit noch nie was anfangen - lachen schon gar nich. :misstrau Ich mag den Typen einfach nicht... keine Ahnung.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ouh man, schade... ich fand ihn witzig... und nicht so bescheuert wie diesen ganz tollen Stefan Raab :misstrau

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Tjoa, kann passieren sowas. Mir isses egal, konnte damit noch nie was anfangen - lachen schon gar nich. :misstrau Ich mag den Typen einfach nicht... keine Ahnung.


    naja harald schmidt macht witze mit niveau und hat humor.. gibt einige, die das net verstehen

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von dasAepfelchen
    naja harald schmidt macht witze mit niveau und hat humor.. gibt einige, die das net verstehen


    Genau du sagst es :D
    Is schon was für Leute mit ein bischen Köpfchen, das paßt nicht bei allen hin. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von LiF1-Tom
    Genau du sagst es :D
    Is schon was für Leute mit ein bischen Köpfchen, das paßt nicht bei allen hin. :D


    :roftl




    ach nöö... das war doch meine liebluingssenund :heule
    *an sommer erinner* *rofl weg* XD
    nja.... is schade.... und des is doch scho komisch wo jetzt grad der doofe schweizer (der "kassästurz" typie XD ) das übernommen hat Oo...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von LiF1-Tom
    Is schon was für Leute mit ein bischen Köpfchen, das paßt nicht bei allen hin. :D

    Och, ich kann mich nicht beschweren, dass das bei mir nicht vorhanden wäre. Solange ich damit später einen schönen Arbeitsplatz finde... gibt ja Leute, die was aus ihrer Zukunft machen wollen. ;)


    Aber das ist ja hier nicht das Thema... :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ach seid ihr ja wieder mal lustig hier. :rolleyes


    die show muss nun mal nich jedem gefallen, ne. ich find es is nun einfach mal an der zeit, dass der aufhört. er is nich schlecht, ja, aber nach 6-7(?) jahren...naja. lieber vorher aufhören, als das einen dann gar keiner mehr sehen will und man aufhören MUSS.

  • Man söllte aufhören wenn es am schönsten ist, es ist immer ein Kommen und Gehen in dieser Branche, da kommt schon wieder was.
    Naja der hatte eh manchmal komische Witze drauf. :misstrau