Zeigt uns eure Häuser *alt*

  • Hallo,ich wollt euch mal meine Häuser zeigen:
    Hier sind sie :


    Familie Baur : http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/bc/sspyra/lst?.dir=/Haus1&.view=l


    Familie Bourne : http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/bc/sspyra/lst?.dir=/Haus2&.view=l


    Familie Charme : http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/bc/sspyra/lst?.dir=/Haus3&.view=l


    Familie Meier : http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/bc/sspyra/lst?.dir=/Haus4&.view=l


    Familie Santa Cruz : http://de.f1.pg.briefcase.yaho…bc/sspyra/lst?.dir=/Haus5



    Viel Spass beim gucken !
    Lob und Kritik sind natürlich erwünscht!;)

  • :) Hallo Ihr Lieben,


    bei meinen Sims ist schon Weihnachten ;) Ich wollte Euch mal ein Original-Haus zeigen, ein wenig geschmückt


    Schon morgens fängt es an zu schneien, Katerchen will schnell ins Haus



    Auch im Haus wurde schon alles geschmückt.



    Schnell noch ein paar Weihnachtskekse in den Backofen...



    Die Kinder konnten es kaum aushalten bis zur "Bescherung"



    Aber auch die Erwachsenen beschenken sich untereinander ;)



    Aber das schönste Geschenk war wohl doch das kleine Meerschweinchen...



    Gute Nacht ;)



    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi!
    Hier könnt ihr schon vorprogrammierte Häuser vorstellen, oder einfach eure Kreationen zeigen, aber bei euren eigenen Bauwerken bitte mit Plan! Also z.B. eine Zeichnung oder aber eine Anleitung:
    [list=1]
    [*]7Fliesen von zwischen Mülltonne und Postkasten ziehen
    [*]3Mauerteile ziehen, das mittige Stück schließt an den Weg
    [*]...
    [/list=1]


    (Sorry, falls es das schon geben sollte, aber bei 181 Seiten die auf „Haus“ usw. reagieren, blick ich nicht mehr durch)


    Ich präsentiere:


    Das beste MagiHausGrundstück


    Man hat hier die beste Übersicht von allen MagiGrundstücken, der Eingang ist besonders schön und es ist altmodisch Gebaut:


    Die Küche ist sehr groß und die Eingangshalle kann als Wohnzimmer umfunktioniert werden. Im kleinen Zimmer nebenan kann man, muss man aber nicht, ein Bad einrichten:


    Oben sind 3-4 Schlafzimmer, also genug Platz für 6Personen, ideal sind 4! Ein zweites bad lässt sich, wie auf dem Bild natürlich auch noch einrichten. Der Raum mit der Treppe lässt sich, falls unten schon belegt als Wohnzimmer oder als Arbeitszimmer einrichten:


    Hier ein Blick von hinten: Es gibt zwei Treppen (außen und innen), damit es keinen Stau gibt! Die Veranda, mit Balkon, lassen sich, wie auf der Vorderseite, auch als gemütlichen Sitzplatz oder „Draußenarbeit- Station“ einrichten:


    Natürlich lässt sich alles nach deinen Wünschen gestalten! Denk drüber nach und wenn du möchtest, stell doch einfach die anderen MagiGrundstücke hier herein!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    PS: Wenn du nicht weißt, wo du die Bilder uploaden (hochladen) kannst, dann katja.br@arcor.de, oder klick einfach dirket auf www.arcor.de und melde dich kostenlos (auf das untere Bild klicken, wenn du dich registrieren möchtest „Freemail“ und dann ein Fotoalbum mit 50MB Speicherplatz einrichten)!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Aus Regelgründen kann ich hier nicht mein ganzes Haus vorstellen. Deshalb müsst ihr auf Links klicken. Lasst euch bitte nicht davon abschrecken! Ich bitte um Verständnis und danke!


    Ich präsentiere:
    Mein Haus



    Gesamtansicht



    Den Rest der Gesamtansicht



    Von Hinten



    Und ein Teil des Gartens (da, wo man sich ausruht)


    Jetzt folgen Links:


    Übersicht unten
    Übersicht oben
    Der Eingangsbereich
    Die Küche
    Das Wohnzimmer [mittags und ungesetzt, von hinten]
    Das Wohnzimmer [abends und besetzt, von vorne]
    Das „Tierzimmer“ mit der Treppe zum „Elterntrakt“!
    Das „Kreativitätszimmer“ mit der Treppe zum „Kindertrakt“
    Der Elterntrakt (Schlafzimmer+ Badezimmer)
    Der Kindertrakt (Kinderzimmer+ Badezimmer)


    Und noch etwas: Ich sehe irgenwie nur 20% aller Bilder, vielleicht sollten einige von euch mal hier rein sehen (klick auf den Smiley):
    Oder direkt auf www.arcor.de klicken!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hier seht ihr das Haus Nr. 59 Sonnenallee.
    Dort wohnt meine Familie Linate.


    Das Haus habe ich weitestgehendst so gelassen, wie es war. Nur hinten habe ich ein Pool-Haus angebaut. Unten können meine SIMs sich massieren lassen. Oben steht ein Wirl-Pool.



    Das ist der Eingangsbereich. Shaylin unterhält sich hier mit Maria. Die beiden finden aber keinen rechten Draht zueinander.
    Maria wohnte früher in der Stadt - und fiel dann dem Liebestrank aus dem Chemiebaukasten zum Opfer. ;)



    Shaylin Linate hat die Musiker-Laufbahn eingeschlagen. Ich mag dieses blaue Kleid. :love



    Das ist ihr Schlafzimmer im 1. Stock.
    Michael, der Trendsetter mit den 3 Ruhmsternen, liebt es, so richtig abzutanzen.



    Dazu ist Michael ein großer Film-Fan. Man sieht es an den Bildern im Wohnzimmer.



    Die Küche ist eher praktisch eingerichtet. Am Anfang waren Shaylin und Michael auch nur zu zweit.



    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hab auch mal ein Haus gebaut. Es steht noch leer, aber das werde ich nachher gleich ändern. *smile*


    Die Idee dafür kam mir gestern Abend im Bett, als ich schon beinahe schlief. *g*


    Einfach die Thumbnails anklicken. :)


    Vorne



    Hinten



    Haupt-Eingang (dort fährt die Limo rein, beim roten Teppich steigt man aus)


    Der Übergang von dem einen Gebäude zum anderen (es gibt keinen anderen Weg, nur auf der Vorderseite zum Briefkasten hin gibt es noch eine Türe



    Die Villa hat 8 Badezimmer. *g* Für 3 Personen. :deppen


    (Wenn ihr wollt, kann ich euch das Haus schicken, ihr müsst es nur noch einrichten, finito.)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • So, nachdem ich's endlich mal gerafft habe, stelle ich auch mal meine Häuser hier rein. Die Idee zu diesem Haus kam mir, weil ich dachte, Tarzan muß doch ein Baumhaus haben:

    Ein Teil des Hauses

    Der Garten im Erdgeschoß

    Küche und Esszimmer

    Wohnzimmer und Bad

    Arbeitszimmer und zweites Bad

    Schlafzimmer

    Tarzan und Jane im Spielzimmer :D

    Das Tierzimmer, da wohnen Tiger und Leonie, zwei rote Tigerkatzen, aber die schlafen leider gerade.
    So, das war's. Ich hoffe, mein Haud gefällt euch :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Also hier noch ein Haus von meiner Schwester, auf die Idee kam sie wegen meinem Baumhaus. Ein bisschen griechisch :D, aber am schönsten ist der Garten, oder?



    Das ganze Haus



    Der Garten



    Das sehr spartanische Esszimmer mit Büffet, die Grichen hatten halt nicht viel, nur große Bauten :D



    Wohnzimmer und Bad. Weil meine Schwester den Fernseher zu modern für ihre Einrichtung fand, ist er hinter dem Wandteppich versteckt ;)



    Das Schlafzimmer



    Der Garten nochmal etwas größer mit Romia und Cäsar (naja, vielleicht ist das ganze mehr römich als griechisch :D)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase



  • so jetz der rest meines hauses....


    die Küche


    größere Ansicht des unteren Stockwerkes


    das Wohnzimmer mit ansicht der Terrasse


    so jetz gehts nach oben...


    das Arbeitszimmer


    das Badezimmer


    die Sitzecke


    Gesamtansicht des oberen stockwerks mit blick auf das untere geschoss


    und der Pool unten

  • So ich dacht ich poste nun auch mal hier...


    Also erst mal vorder- und rückansicht:


    Mein Bad unten:


    Essecke


    Fernsehecke


    Küche:


    Mein kleiner aber feiner Parytkeller:


    Und ein Baby hab ich auch:


    mein Bad oben:


    Das ist der raum über dem partykeller zum entspannen und für zweisame stunden


    Das arbeitszimmer:


    und zu guter Letzt das schlafzimmer:

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hier noch ein anderes Haus von mir.
    Ich finds eigentlich nicht so toll, aber was solls.
    Ich weiß selbst wie gerne ich eure Bilder anschaue, deshalb sollt ihr auch mal welche von mir sehen ;)


    Das Haus der Familie Freundlich...(eigentlich zwei Häuser)



    Innenansicht:

    Hier seht ihr das Bad, den Aufenthaltsraum und die beiden Schlafzimmer(Manche Zimmer sehen noch etwas leer aus, ich arbeite noch daran).




    Hier die Küche mitden zwei Familienmitgliedern: Nathalie und Sarah beim Abwaschen ;)



    Und hier noch Fotos vom Haus aus meinem letzten Beitrag:



    Wohnzimmer, kleine Küche und Bad



    Das Kinderzimmer



    Das Schlafzimmer der Eltern


    FlowerSabine
    Ich kann mir dein Haus leider nicht runterladen, da es auf einem Lot von TGD steht. Deshalb hab ich mir deins "etwas" nachgebaut ;)


    So...bitte schreibt mal wie ihrs findet.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • SO,jetzt will ich euch auch mal ein Haus von mir zeigen..Normalweise hab ich einen eher kleineren und einfacheren Baustil,aber des Haus gehört 2 Promis :D



    Also,da sieht man halt dasses ziemlich groß is..is äh gelb gestrichen :D und ja



    das is von der andren Seite



    Hier is im groben das UNtergeschoss..also Wohnzimmer und rechts sieht ma Vorzimmer und Bad



    So,falls meine Promis mal ned essen gehen,hamse sogar ne küche :D



    das Bad mit der Duschlandschaft ^^



    SO das is das Beste am Haus,es is nämlich offen,man kann vom Schlafzimmer ins WOhnzimmer runter schaun..quassi wie ein Balkon nur drinnen



    Der pool =)



    und da is die Karminecke


    Ich hoffe es gefällt wenigstens nen bisschen o.O

  • Und nochmal drei Häuser von mir (nur Aussenansicht):



    (ist nich so toll geworden)


    Und noch eins:


    Werden doch nur 2, aber tripod zeigt keine Bilder an, wenn ein ä, ö, ü oder á vorkommt :(

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Danke Sabine! :wink :knuddel


    Wieso bin ich nicht gleich draufgekommen *dummist*


    Also, tatatataaa *trommelwirbel* ein weiteres Haus:




    Das Gehege der Kiwis (dieses braune Teil rechts oben)



    Der kleine Gemüsegarten mit Tomaten und Salat



    Erdgeschoss...finds nicht so toll...die Möbel passen nicht zueinander



    Jonas sammelt Antiquitäten, das ganze Schlafzimmer ist vollgestellt mit alten Vasen und wertvollen Bildern.



    Ach, und gleich noch eins (nerv ich euch mit meinen Häusern?) ;) ;)





    Das Schlafzimmer mit Balkon



    Küche, Wohntimmer und Terasse (da hab ich noch die Fliesen verändert)



    Und auch hier wieder ein Gemüsegarten...
    den hab ich erst später gebaut, deshalb ist er auf der Gesamtansicht noch nicht mit drauf.


    Wundert euch nicht falls bei diesem Haus auf einem Foto ein blauer Boden ist und auf nem anderen ein Holzboden...ich hab noch einiges verändert.



    Na, gefällts euch?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • also, das sind die bewohner des hauses(rohbau glaub ich von www.sims-trickkiste.de ): isabella und maximillian von südow:



    und das hier ist das haus



    das hier ist die eingangshalle, die garderobe und das kleine musikzimmer:



    das ist das wohnzimmer:



    und das esszimmer:



    der flur:



    die küche und die bibliothek:



    und das badezimmer



    so die bilder vom oberen stock kommen später, aber kommentare sind schon erwünscht