Zeigt uns eure Häuser *alt*

  • So, mir war langweilig und da habsch mal noch n Haus gebaut!




    Erste Etage mit "Hallenbad" oder so ähnlich ;)




    zweite Etage:


    okeee, bis denne!!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Nachdem ich nun eine ganze Woche daran gearbeitet habe hier meine große Villa






    Die Spielecke für die Kinder


    Das Kinderzimmer


    Der Flur (oben)




    Das Bad (oben)


    Das Wohnzimmer




    Das Bad (unten)


    Das Schlafzimmer


    Der Pool


    Der Flur (unten)


    Die Küche



    Das Esszimmer


    Das war meine villa


    würde mich freuen wenn ihr sagen könntet wie ihr sie findet !!


    Chucky

  • Hier mal eins von meinen Häuschen:
    Die Außenansicht:

    Die grobe Innenansicht:

    Das Wohnzimmer mit Esszimmer:

    Die Küche:

    Der Eingangsbereich:

    Das erste Badezimmer:

    Die Garderobe:

    Der Wintergarten:



    (übrigens mein 100 Beitrag!!!)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Der Pool:

    Das zweite Badezimmer:

    Das Schlafzimmer mit Ankleidezimmer:

    Der Garten mit Schaukel:


    Ok,das wars dann endlich! :yeah

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • So ich habe jetzt auch mal versucht ein Haus zu machen das ist zwar nicht so toll wie von euch anderen aber ich habs mal versucht.


    So hier das Haus in der Vorderansicht



    Das Haus von hinten



    Hier das Wohnzimmer



    Die Küche



    Das Badezimmer (unten)



    Erholungsraum (oben)



    Das Schlafzimmer (oben)



    Und zu guter letzt das Badezimmer (oben)



    So das wars über Kommentare würde ich mich freuen.


    Danke


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Rückansicht mit Terasse und Balkon. Vor dem Garten noch ein kleiner Schuppen.


    Küche


    Das Bad im Erdgeschoss


    Und da hätte ich doch beinahe das Wohnzimmer vergessen.
    Meine SIMs lieben Musik.


    Schlafzimmer, daneben sämtliche Zauber-Kristalle - vom Goldregen-Zauber ist auch noch eine Schatztruhe übrig. ;)


    Nach dem AddOn "Hokus-Pokus" habe ich den 2. Stock komplett umgestaltet.
    Hier das "Zauber"-Zimmer

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi,


    ich surf ja schon ne ganze weile durch die simseiten und habe auch schon sehr viel schönes gesehen... leider bin ich eher ein bautyp und weniger ein spieler...


    mhmm...


    eigentlich suche ich jemanden, der häuser zum dl anbietet...jemand dem meine sachen gefallen und (jetzt kommt das wichtigste!) der bereit ist meine sachen dort auf zu nehmen...


    so lange das keiner tut poste ich hier mal mein neuestes haus (sanierter fachwerbau)









    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]





  • ausbauen solltet ihr natürlich selbst. wer interesse hat kann sich ja melden...


    ach so, liebe liebe mods, ich hoffe ich hab mich nicht im forum geirrt ?


    liebe grüsse
    wölkchen :kuss


    ich weiß nicht ob das ok ist, aber wenn ihr es downloaden wollt, hier ist es...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Das hier ist das Häuschen von Sam und Samantha Scott .... Bilder von den beiden hab ich vergessen - kommen aber noch ... ;)



    - ein Gesamtüberblick







    - Küche



    - Diele



    - grünes Bad



    - Schlafzimmer



    - Marmorbad



    - LoveRoom



    - Wohnzimmer



    - Lila Bad



    - Büro und Spielzimmer



    - Terrasse



    Das ist mein erstes SIMS-Häuschen .. wird aber sicher nicht das letzte bleiben, denn das macht Spaß !!! ;)

  • also dieses haus liebe ich... besonders den pool auf dem dach und die hellen luftigen räume...oh, und natürlich den absolut wundervollen eingangsbereich mit übergang im ersten stock...


    ich hoffe euch gefällt es ebenso










    und ? traumhaft oder ?!


    liebe grüsse
    wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • eines noch (ist nicht so super...aber man kann ja nicht immer nur gutes bauen)


    ein holzhaus am "plaza del sol" im bungalowstil mit eigener einfahrt...










    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Und ich mal wieder! :lachen
    Hier ist jetzt mein Haus!Erstmal die Gesamtansicht:

    Hier das Arbeitszimmer:

    links die Zauberkammer,rechts die Küche:

    Das Schlafzimmer:

    Das Wohnzimmer:

    Das Badezimmer:

    Die gemütliche Sitzecke draußen:

    Der Pool:

    Das wars!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • so, lange konnt ich ja nicht fernbleiben... :hypo


    diesmal ist es eher was für die modernen grufties...


    in einem dunklen tannenwald liegt auf einer verlassenen lichtung ein modernes lofthaus, granitwände und freischwebende treppen, offene bauweise und große fenster.... schön dunkel und doch sehr wohnlich... die moderne gruft für vampire mit stil :hypo











    ganz besonders mag ich den aufgang zur oberen terrasse... dieser kleine balkon... naja, wie sollte ich auch meine eigenen dinge nicht mögen :cool:


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Dachterasse mit Pool.



    Grüner Innenflur



    Kirschgemälde



    Zimmerwasserfall



    so ich hoffe es gefällt euch ??!!??
    Das Haus wird in kürze auf meiner Seite zum download bereit stehn!:wink