• So..hier möcht ich meine erste Fotostory reinmachen!!
    Erwartet nicht das sie soo besonders toll ist, aber naja. Es ist wie gesagt meine Erste! Hoffe schonmal auf Kommentare.
    also, ich fang mal an.


    [GLOWWHITE]My life[/GLOWWHITE]



    Es war der erste Tag nach den Sommerferien und ich sollte auf eine neue Schule kommen. Oh, ich sollte mich wohl erstmal vorstellen. Ich bin Kristina.
    “Soll ich da jetzt reingehen?“, dachte ich...
    Einige Minuten stand ich wie angewurzelt vor dem Schultor.
    Doch dann gab ich mir einen Ruck und stolperte hinein...



    Ich kam in eine kleine Halle, dort stieg ich die Treppe hinauf.
    Ich machte mich auf die Suche nach dem Büro des Direktors...



    Da ich den Weg nicht fand, ging ich einfach in einen der Räume hinein.
    Dort kam auch gleich eine Frau auf mich zu...
    Frau: „Na, was machst du denn hier?“
    Ich: „Ähm, ich bin die neue Schülerin...Kristina Beyer...“
    Frau: „Oh, willkommen, Kristina! Komm, ich zeige dir den Weg zum Büro der Direktorin.“



    Nach einer Weile kam ich im Direktorbüro an. Es war ziemlich altmodisch eingerichtet. Hinter dem Eichenschreibtisch saß eine ziemlich streng dreinblickende, ältere Frau...
    Frau: „Du bist die neue Schülerin, Kristina Beyer, ist das richtig?“
    Ich: „Ja..“
    Frau: „Schön. Ich bin Frau Freschir, die Direktorin. Ich werde dich nun zu deinem Klassenraum führen. Folg mir.“



    Sie brachte mich bis zu einem Gang und deutete auf eine Tür...dann sollte ich alleine weitergehen.
    Ich hatte ein wenig Angst, in das Klassenzimmer zu gehen.
    Wie waren die Schüler wohl? Waren sie vielleicht total gemein und gehässig?
    Doch dann ging ich schließlich rein...



    [GLOWRED]Würd mich auf Kommentare freuen!![/GLOWRED]

  • Hey!


    Wow...schon ma nen guter Anfang...würde mich interessieren wie's weiter geht!
    Bin nämlich im Sommer auch umgezogen!


    Also, mach ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!