• So..hier möcht ich meine erste Fotostory reinmachen!!
    Erwartet nicht das sie soo besonders toll ist, aber naja. Es ist wie gesagt meine Erste! Hoffe schonmal auf Kommentare.
    also, ich fang mal an.


    [GLOWWHITE]My life[/GLOWWHITE]



    Es war der erste Tag nach den Sommerferien und ich sollte auf eine neue Schule kommen. Oh, ich sollte mich wohl erstmal vorstellen. Ich bin Kristina.
    “Soll ich da jetzt reingehen?“, dachte ich...
    Einige Minuten stand ich wie angewurzelt vor dem Schultor.
    Doch dann gab ich mir einen Ruck und stolperte hinein...



    Ich kam in eine kleine Halle, dort stieg ich die Treppe hinauf.
    Ich machte mich auf die Suche nach dem Büro des Direktors...



    Da ich den Weg nicht fand, ging ich einfach in einen der Räume hinein.
    Dort kam auch gleich eine Frau auf mich zu...
    Frau: „Na, was machst du denn hier?“
    Ich: „Ähm, ich bin die neue Schülerin...Kristina Beyer...“
    Frau: „Oh, willkommen, Kristina! Komm, ich zeige dir den Weg zum Büro der Direktorin.“



    Nach einer Weile kam ich im Direktorbüro an. Es war ziemlich altmodisch eingerichtet. Hinter dem Eichenschreibtisch saß eine ziemlich streng dreinblickende, ältere Frau...
    Frau: „Du bist die neue Schülerin, Kristina Beyer, ist das richtig?“
    Ich: „Ja..“
    Frau: „Schön. Ich bin Frau Freschir, die Direktorin. Ich werde dich nun zu deinem Klassenraum führen. Folg mir.“



    Sie brachte mich bis zu einem Gang und deutete auf eine Tür...dann sollte ich alleine weitergehen.
    Ich hatte ein wenig Angst, in das Klassenzimmer zu gehen.
    Wie waren die Schüler wohl? Waren sie vielleicht total gemein und gehässig?
    Doch dann ging ich schließlich rein...



    [GLOWRED]Würd mich auf Kommentare freuen!![/GLOWRED]

  • Hey!


    Wow...schon ma nen guter Anfang...würde mich interessieren wie's weiter geht!
    Bin nämlich im Sommer auch umgezogen!


    Also, mach ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!
    :applaus :applaus :applaus


    Freu mich schon drauf und werde diese Story auf jeden Fall weiter verfolgen!!:D


    Grüße Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • danke erstmal für eure kommentare :)



    @hannadieflocke komisch das du die bilder net sehen kannst...dann klick einfach mit der rechten maustaste drauf, dann auf eigenschaften und kopier den link dann in ein neues fenster^^


    Also, ich mach gleich weiter...





    Lehrer: „Ja?“
    Ich: „Öh, ähm..ich bin die neue Schülerin. Kristina Beyer.“
    Lehrer: „Ah, ich habe dich schon erwartet. Ich bin Herr Terting. Lehrer für Englisch und Sport, und gleichzeitig Klassenlehrer. Willkommen in der 6b, Kristina. Setz dich doch dort drüben hin. Ach, bevor ich’s vergesse, nimm dir bitte noch ein Buch aus dem Regal dort.
    Wie Herr Terting es mir sagte, nahm ich mir ein Buch und ließ mich auf dem freien Platz ganz vorn nieder..die anderen nahmen überhaupt keine Notiz von mir, doch das wahr mir irgendwie egal. Ich schlug die erste Seite auf und blätterte ein wenig herum...



    Einige Zeit später läutete die Glocke. Und alle sprangen von ihren Plätzen.
    Herr Terting: „BEVOR IHR ALLE VERSCHWINDET, hört mir bitte noch einmal zu!...Danke sehr! Der Klassenraum sieht ja noch nicht gerade hübsch aus. Ihr könnt ihn selbst gestalten. Überlegt euch doch schon einmal, wie.
    Naja, wir besprechen das in der nächsten Stunde. Bis bald, meine Lieben!“




    In der Pause sprach mich sogleich ein blondes Mädchen an, ihr Name war Sarah.
    Sarah: „Hey, ich bin Sarah! Ich find diese Schule hier einfach toll, und du?“
    Ich: „Ah, ähm...“
    Sarah: „Wenn du möchtest, können wir Freundinnen werden. Du kannst nach der Schule mit zu mir kommen, hast du Lust?“
    Ich: „Wirklich?“
    Sarah: „Ja, seh ich so aus, als ob ich scherze?“
    Ich: „Dann gern!“
    Sarah: „Schön. Jetzt haben wir Kunst..komm, wir gehen schon mal ins Klassenzimmer. Du kannst dich ja neben mich setzen!“
    Dann läutete es auch schon...



    Lehrerin: „Guten Morgen, ich bin Frau Harms! Ich habe euch mal eine kleine Staffelei mitgebracht, teilt bitte die Staffeleien aus und malt einfach drauf los.“



    Im malen war ich schon immer ziemlich gut gewesen, so war es für mich eine ziemlich schöne Stunde. Doch sie ging für meinen Geschmack zu schnell rum.
    Bald läutete es auch schon und wir mussten alles wieder aufräumen.
    Sarah: „Also, komm dann doch gleich zu mir. Von dort kannst du ja deine Eltern anrufen, damit sie sich keine Sorgen machen.“
    Ich: „Geht klar.“
    Und dann rannte ich mit ihr aus dem Klassenzimmer...



    [GLOWWHITE]Und wie is die Story bis jetzt so???[/GLOWWHITE]

  • coooooooll und geile idee!! :) top secret

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • komisch das einige von euch die bilder net sehen können...die nächsten werd ich ma testweise woanders hochladen :)
    vielleicht gehts dann besser!!
    danke für eure kommentare!! ich werde nachher weitermachen, ganz bestimmt :love


    EDIT:


    HUch?! Jetzt kann ich eins von denen auch nimma sehen...ich lad sie mal woanders hoch ;)

  • okay, dann mach ich mal weiter :)



    Nach einer Weile kamen Sarah und ich vor ihrem Haus an. Es war ein kleines Häuschen, mit einem großen Garten, ich fand es auf Anhieb sehr schön.
    Sarah: „Da sind wir!“
    Ich: „Sieht wirklich hübsch hier aus. Besonders der Garten.“
    Sarah: „Der ist der Ganze Stolz meiner Mutter...naja, lass uns reingehen!“




    Sarahs Mutter: „Oh, hallo Sarah. Wie war dein Tag? Ooh! Du hast ja Besuch mitgebracht!“
    Sarah: „Ja, das ist eine Klassenkameradin von mir. Ihr Name ist Kristina!“
    Ich: „Freut mich, sie kennenzulernen.“
    Sarahs Mutter: „Hallo Kristina! Du kannst mit uns Essen, setz dich doch!“



    Sarah’s Mutter war eine sehr nette Frau. Ich mochte sie gleich ab dem Ersten Moment. Das Essen war auch ziemlich lecker.



    Nach dem Essen führte Sarah mich in ihr Zimmer. Es war ziemlich klein, aber mit total verrückten Möbeln ausgestattet. Besonders fand ich das Bett cool.
    Ich: „Oh mann, ich bin ja schon seid Stunden hier! Ich sollte jetzt gehen. War ein schöner Tag! Bis morgen in der Schule.“
    Sarah: „Okay, bis morgen.“
    Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.
    Zuhause angekommen, musste ich mir erstmal eine Moralpredigt von Mutter über mich ergehen lassen...aber im großen und ganzen war dies doch ein sehr schöner Tag gewesen. Ich ging zufrieden ins Bett und schlief auch ziemlich schnell ein...war doch ne ganz gute Schule...



    [GLOWWHITE]Kommentare erwünscht xD Vielleicht mach ich nachher noch eine![/GLOWWHITE]


    Achja, wenn die Bilder bei einem von euch nicht gehen, dann aktualisiert einfach ma!! Dann gehen sie..
    (hängt wahrscheinlich mit dem servér zusammen auf dem ich es hochgeladen hab :angry na was solls)


  • Am nächsten Tag in der Schule diskutierten alle wegen der Verschönerung unseres Klassenraumes. Fast jeder hatte eine andere Meinung und wollte die Klasse anders gestalten. Nach einiger Zeit endlich hatte Herr Terting eine gute Idee...



    Herr Terting: „So sieht das doch gut aus. Nun, jetzt machen wir endlich mit unserer Englischen Lektion weiter! Oh, kaum noch Zeit..argh!
    Dann macht ihr das eben als Hausaufgabe. Bis zum nächsten Mal.



    In der Pause sprach mich ein Junge aus meiner Klasse an.
    Tom: „Hi, ich bin Tom. Wie geht’s?“
    Ich: „Gut und dir?“
    Tom: „Auch. Ich wollte mal fragen, ob du mir nicht in Englisch helfen kannst? Du kannst das doch so gut.“
    Ich: „Oh..ich!?“
    Tom: „Ja, wäre echt nett von dir!“
    Ich: „Okay, treffen wir uns nach der Schule in der Klasse oben unterm Dach?“
    Tom: „Öhm..“
    Ich: „Die eine, neben dem Lehrerzimmer.“
    Tom: „Achso! Okay, bis dann!“



    Sarah: „Na ihr zwei Turteltauben?“
    Ich: „Oh, es ist nicht so, wie du denkst! Ich soll ihm nur Englisch-Nachhilfe geben!“
    Sarah: „Ach wirklich?“



    ...Doch wir hatten nicht viel Zeit zum diskutieren, da wir schon bald zum Mathe-Unterricht mussten.



    Mathe hatten wir mit Frau Freschir..der Direktorin. Wohl der strengsten Lehrerin der Schule, wie ich zu diesem Zeitpunkt dachte...



    Als erstes sollten wir die Sitzordung, die wir mit Herrn Terting gemacht hatten, sofort ändern und die Tische so schieben, wie sie laut Frau Freschir ‚normal’ stehen..



    Gegen Ende der Stunde:
    Frau Freschir: „Kristina, 5 Siebtel plus 3 Siebtel!“
    Ich: „Äh...“
    Mit Bruchrechnen hatte ich schon immer ziemliche Schwierigkeiten...ich weiß heute noch nicht, wieso..
    Dann fing Frau Freschir an zu schreien...
    Frau Freschir: „ICH WILL SOFORT EINE ANTWORT HABEN!“
    Kevin: „Es sind 8 Siebtel!“
    Frau Freschir: „Ja...aber du hast in die Klasse geschrien! Sonderaufgabe für dich!“
    So ging es noch eine ganze Weile, bis das Läuten der Schulglocke uns erlöste...
    sofort rannten Tom und ich zum Klassenzimmer neben dem Lehrerzimmer und traten ein.

  • Ja, ein pep in die sache kriegen.z.B:die Schüler zetteln ein Krieg an die Lehrer an(schön wär wenn bei uns sowas passiern würde!);) War nur so eine Idee... Meine Fantersie beachtet sie nicht die geht leicht mit mir durch...;)



    eure salatmi ;)

  • das da ist ja eigentlich nur ne art vorgeschichte ;)
    ich hatte schon vor da ma was aufregenderes zu machen..naja das werdet iha ja inner nächsten fs sehen danke für eure kommentare!!
    achja:


    vielleicht is das auch zu ausführlich (also die einzelnen dinge da..) also was meint ihr? is der unterricht da zu ausführlich??
    und was würdet iha noch so als verbesserung vorschlagen?^^

  • ja, hab mia alles nochmal angeguckt und ich finde wirklich hab von der schule und so viel zu viel reingemacht..hab schon ne FS fertig, da ist auch noch ein bisschen von der Schule bei, aber demnächst wirds interessanter!!
    Ich denk mal nachher stell ich ne FS rein..
    Würd mich noch weiter üba vorschläge freuen!!
    bye bye

  • Hi,
    ich find deine Story ganz gut und freu mich schon auf die Fortsetzung! :D Vielleicht könnte ja noch irgendwas spannendes außerhalb der Schule passieren. Des dass die Rektorin so streng ist, finde ich cool. :up


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]