Die drei Fragezeichen

  • Guten Tag,


    also, ich wollte auch mal wieder ein Tread öffnen und zwar über "Die drei Fragezeichen". Kennt ihr doch bestimmt noch aus eurer Kindheit, oder?


    Also ich höre seit etwa 3 Wochen wieder die ganzen Folgen an ;) Die Bücher habe ich leider nicht mehr... Außer eins mit Computerviren :D Ich find' die so toll :D Besonders die aaaalter Folgen. Da haben die noch so... junge Stimmen ;)


    Wen habt ihr den als liebling? Justus, Peter oder Bob? Ich habe keinen... Kann mich da so schwer entscheiden :D Der Schlaue, der Ängstliche oder der Sklave :D


    Und was ist eure Lieblingsfolge? Meine ist die, wo sie im Geisterschloss sind. Nur die finde ich nicht mehr. Früher habe ich mich nie richtig getraut, die Folge ganz zu hören :D


    So, dass wars ;) (Den tread habe ich mit der Suchmachine nicht gefunden...) ^^


    Pantiii


    Edit: Haltet mich jetzt bloss nicht für kindisch - ich bin es XD Muss halt meine Kindheit wiederholen oO' ^^

  • jaaaaaaaaaa!
    ich liebe die Drei Fragezeichen :D hab alle Folgen die es gibt, schon gehört :D ich bin schon soooo lange Fan von denen...oh mein Gott, ich weiß gar net wie lange (viele halten mich für besessen!)
    Lieblingsfolge? hmmm.


    Super Papagei
    Stimmen aus dem Nichts
    Rufmord
    Wolfsgesicht
    Musik des Teufels (da dreht Bob so geil ab XD)

  • Stimmen aus dem Nichts ist goooil :D Wusst doch, dass Sakura postet :D


    Hach ja, ich errinere mich noch daran, wie ich die Geschichten mit meinem Bruder immer angehört habe :D Und dann haben wie Detectiv gespielt. Er immer mit seinem "Mickey Mouse" accesoir :D


    Habe irgendwie noch so ein "Tipps von den drei ???" Buch. Das ist toll!

  • jaaa bei mir hängen an den Drei??? auch voll viele Erinnerungen dran. ich kann manche Folgen echt auswenig (z.B Wolfsgesicht und Musik des Teufels ^^)


    ein leises "kling klong" kündigte an, dass jemand den Laden betreten hatte. Justus Jonas lächelte<--- Anfang von Wolfsgesicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    jaaa bei mir hängen an den Drei??? auch voll viele Erinnerungen dran. ich kann manche Folgen echt auswenig (z.B Wolfsgesicht und Musik des Teufels ^^)


    ein leises "kling klong" kündigte an, dass jemand den Laden betreten hatte. Justus Jonas lächelte<--- Anfang von Wolfsgesicht ^^


    Ah, diese Folge habe ich, glaube ich zumindest, auch :D


    Aber irgendwie wird da nie jmd. umgebracht. Okay, ist auch eine Kinderserie. Dennoch :D


    Wie hieß der Feind von den 3??? nochmal?

  • Skinny Norris :D
    der ist sooo geil der Typ *jedes mal weglach* "da kommen die Drei Satzzeichen...Justus Fetti Jonas und seine zwei vertrottelten Spürhunde Peter schisser Shaw und Bob Andrews"
    :roftl


    ja, da stirbt nie jemand....das ist auch ne Kinderserie!


    waaah, hab "der seltsame Wecker" vergessen, auch ne geile Folge!

  • Ah ja, Skinny Norris! Den fand ich früher immer so fies :D In der Geisterschloss folge kommt er auch vor, oder? Ich sollte mal meine Kassetten suchen gehn :D


    Nyah, will jezt kein neuen Tread öffnen, aber TKKG find ich blöd XD Tim und Gabi... Busssiiii Gabiiii Mein gott XD


    Peter schisser Shaw :roftl Der ist gut... Aber es gibt eine Folge, da ist er mutig. Okay, muss er ja auch bei diesem Job :D


    EDIT:


    hach ja, ich liebe die Alten Stimmen... Als sie noch so extrem jung waren. Justus erkennt man noch ^_^'
    Geisterschloss ist auch eine Alte folge...

  • Aaalso, ich dacht schon ich muss mich schämen, weil ich die lese/mal gelesen habe.


    Also ich hab früher mit meiner Freundin die kassetten gehört, leider besitze ich keine..:(
    Ich hab hier an Büchern:
    Das hexen Handy
    der verrückte maler
    der höhlenmensch
    das schwarze monster
    doppelter mord (weiß nichmehr genau)


    Ich finde Justus am besten, zuerst hab ich mir den voll gutaussehend vorgestellt, jedoch soll der ja so dick und unsportlich sein, andersrum ist Peter ein schisser, dafür aber sportlich. Bob ist finde ich kein großer Charakter, da der nur nebenher läuft und ein bisschn was raussucht.


    Die Kassetten find ich am anfang dämlich, also die Musik. Außerdem stört mich daran, dass sie einem zum Teil etwas vorenthalten, was zur Lösung gebraucht wird.


    Trotzdem finde ich die ??? super. :)


    EDIT: Die "Wecker" folge fand ich langweilig, aba ich war froh, dass ich die nur gelesen hab, da kriegt man doch nen Hörsturz, wenn der Wecker da so rum schreit.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Na endlich!
    Auf so einen Thread hab ich immer schon gewartet!
    Ich mag die Drei ??? auch, hab ich halt früher immer gelesen und gehört, jetzt war mir das ein bisle peinlich, so mit 19, aber ich kenne viele aus meiner Stufe die auch auf die stehn!:applaus
    Hab auch massig Bücher, sind zwar lange nicht alle, aber doch einige, dann ungefähr 6 Kasetten und noch 10 CDs oder so....
    Hab eigentlich keine Lieblingsfolge, aber ich glaub ich mag Bob am liebsten....
    :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • cool :applaus^^


    ich habe alle bücher von denen gelesen, kassettenhlre auch noch teilweise, ich finde da srichtig kultig^^


    der andresas fröhlich (spricht den bob) hat ne total symphatische stimme ^^
    der spricht auch irgendwas in herr der ringe -_-

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Was witzig ist, wenn die Synchronsprecher in Filmen vorkommen :D Das merkt das Sakura immer, wenn wir z.B. Akte X gucken. Schon merkwürdig, wenn der eine ein Psycho Pfarrer oder ein Verrückten spielt :roftl


    die 3 ??? sind echt kultig ;)

  • tja Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck sind hald bekannte Synchornsprecher ^^ aber ich find das immer wieder lustig deren Stimmen irgendwo zu hören! ich kann mir z.B keine Filme mit Adam Sandler oder John Cusack ansehen ^^ da dreh ich durch! ^^

  • Die drei ??? fand ich als Kind nie besonders gut... Naja, liegt wohl daran, dass ich immer Angst bekommen hab :D Ich hab immer TKKG, Benjamin Blümchen und Bibi Blockberg gehört! TKKG ist geil ;) Glößchen ist so lustig! Benjamin Blümchen ist schön zum Einschlafen und Bibi Blockberg ist auch lustig. Ich war schon immer ein Kassettenfreak :D Ich höre heute noch meine alten Kassetten an, wenn ich nicht einschlafen kann... Ist besser wie jedes Schlafmittel!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • TKKG fand ich nie so doll :misstrau Da kann ich die Fälle gleich lösen -.-' Und Tim und Gabi waren ein schlimmes Paar :roftl
    Bibi Blocksberg fand ich toll :amor Die war so blöd luschtig! Bibi und Tina fand ich aber dumm :misstrau
    Benjamin Blümchen war meine erste Kassette... ^__^'' Benjamin und Bibi in Indien war meine liebl. Folge :roftl

  • ? ??



    Also ich wundere mich schon länger, dass es noch keinen Thread zu den drei ??? gibt. Aber egal, dann mach ich eben einen auf:D


    Ich bin schon seit 8 Jahren ein großer Fan der drei ???. Nun mal ein paar Fragen:


    Wie findet ihr die drei ??? ?
    - Ich liebe sie! höre eigentlich immer meine Folgen (meißtens, wenn ich am PC sitze oder kurz vor'm einschlafen)


    Was sind eure Lieblings/Hassfolgen?
    - Am besten gefallen mir: 1Superpapagei, 79Poltergeist, und ab 100 alle (besonders Villa der Toten (114)) Aber eigendlich sind fast alle Foilgen super!
    -Am schlechtesten finde ich: 29Originalmusik ***KOTZ*** und die Sportfolgen :sleep


    Welche Sprecher findet ihr am besten?
    -Natürlich Oliver R, Jens W und Andreas F. (Die drei???) Und dann noch die Sprecher von Skinny Norres/Morton, und Jelena.


    Wie viele Folgen habt ihr?
    - Natürlich alle 114!


    ...CD oder Kasette?
    -Kasette! CD passt nicht zu den drei???!

  • Hui..... gab es wirklich noch keinen Thread dazu?
    Ich mag die Drei ??? auch, habe aber bei weitem nicht alle Folgen....
    Ich hab auch überwiegend Bücher von ihnen.... ist auch ganz interessant...


    Deine Fragen kann ich gerade nicht so spezifisch beantworten, weil es schon etwas länger her ist, dass ich mir die Folgen angehört habe... muss das ganze nochmal auffrischen um Fragen nach den Sprechern etc. beantworten zu können...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Was bitte soll das sein ?
    Also ich kenne nur "Die Zwei" is ne Serie von 1972 mit Tony Curtis und Roger Moore.
    Also wovon diskutiert ihr ?

  • Zitat von DT125R-Tom

    Was bitte soll das sein ?
    Also ich kenne nur "Die Zwei" is ne Serie von 1972 mit Tony Curtis und Roger Moore.
    Also wovon diskutiert ihr ?


    Mach dir nix drauss hab auch null Peilung. :rolleyes
    Ich dachte erst sie meinen diese Sendung am Freitag von Pro7 mit den Dreien diese komische WG, wollte schon was schreiben, aber habs dann sein gelassen. :roftl

  • von den drei fragezeichen(???)
    des heißt so!!!!!!!!!!!!!!
    also nochma für alle wie sgesprochen wird: Die drei Fragezeichen


    des is ne buchreihe oder auch hörspiele!!

  • Na die drei ??? die kenn ich :D :D
    Ich red mit ihm grade im Chat unser Fragezeichenkollege. :D :D