PC-Probleme

  • Hi Jassiii,


    ich glaub auch das du dir grad einen Dialer eingefangen hast.


    Also: Hol dir YAW ( gib das mal in Google ein ) , dann hol dir Ad-Aware unter www.lavasoft.com, ZoneAlarm und alles Durchsuchen lassen...


    Hoff, ich konnt die helfen...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]


  • Danke Siggi für deine Hilfe! Hab das Programm runtergeladen (dieses mal wollte sogar mein PC von mir wissen in welchen Ordner ich das Programm gerne hätte) und habs installiert. Ich hab es bis jetzt noch nicht getestet, aber ich denke schon, dass das funktioniert... Muss ich dabei irgendetwas beachten? Öffnet sich das Programm selber wenn ich etwas downloade?


    Also dann, noch mal vielen Dank!


    Zwergle :D

  • Weiß ja nicht welches du genommen hast aber eigentlich öffnet es sich, ansonsten Url kopieren und einfügen da, schau dir es mal in Ruhe an aber ist eigentlich nicht kompliziert. ;)

  • Brauche dringend Hilfe. Habe diesen neuen Virus/ Wurm und bekomm ihn nicht los :(
    Was mach ich nun? Hab Computer schon formtiert und dann war er wieder da :(


    :wut :wut :wut


    Was soll ich denn da jetzt tun, habe sogar eine firwall.
    und das removal tool auf der t-online seite macht ihn auch nicht weg.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich glaub der Wurm ist der neue vom Netz. Der heißt Nova oder so..

    Den kriegst du schwer weg, du musst dir AntiVIrus-Update holen... und http://windowsupdate.microsoft.com besuchen und dir ALLE Updates holen...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @Jassiii geh auf meinen unteren Link da steht alles über den neuen Virus.

  • Danke, aber wie macht der sich bemerkbar? Wie merke ich das ich den habe?
    Da steht da nämlich nix von, aber trotzdem danke!
    Wenn ich so ne Mail öffne bekomme ich den doch aber erst wenn ich den Anhang öffne oda?

  • Ja genau, also keine Anhänge öffnen auch keine von Freunden ,lieber noch mal nachfragen, den der verschickt sich automatisch übers Adressbuch, also bemerkt das vielleicht einer gar nicht der ihn hat.
    Naja bemerken ,wenn du keinen Virenscanner hast schätze mal erst wenn sich welche bei dir beschweren werden. :rolleyes

  • Zitat von Siggi

    Weiß ja nicht welches du genommen hast aber eigentlich öffnet es sich, ansonsten Url kopieren und einfügen da, schau dir es mal in Ruhe an aber ist eigentlich nicht kompliziert. ;)


    Also habs mir jetzt angeschaut und ausprobiert! Klappt wunderbar! Ist auch ganz leicht zum Bedienen! Es kommt mir sogar fast so vor, dass der Downloadvorgang kürzer ist... Naja, vielleicht bilde ich mir das nur ein. Also nochmal danke für den Tipp!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Nene das ist wiederrum richtig , da so ein Downloadmanager von mehreren Quellen downloaden kann soweit das der Server da unterstützt.
    Also Unrecht hast du damit nicht.
    Wie aber schon gesagt es ist sehr praktisch wenn man Downloads wieder aufnehmen kann ,vor allen wenn sie sehr groß sind. ;)

  • Zitat von Siggi

    .....wenn du keinen Virenscanner hast schätze mal erst wenn sich welche bei dir beschweren werden. :rolleyes


    naya, weißt du siggi es ist egal ob du einen Virenscanner hast oder nicht, der Wurm o. Virus heißt "M y d o o m" und kommt natürlich auch durch wenn man eine Firewall o. Virenscanner installiert hat. Er verbreitet sich rasend schnell via E-Mail, aber auch über Internet-Tauschbörsen.


    Hier kann man mal neue u. wichtige Infos über den Wurm nachlesen:


    http://www.rheinpfalz.de/perl/cms/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=ronMsg.html&path=/ron/welt/technik&id=040128135210.vofj3shs



    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jeannilein das weiß ich auch das er durchkommt ,wenn man den Virenscanner oder Firewall auch updatet und das immer mal öfters, dann müsste er zumindest eine Warnung herausgeben, wenn man nicht gerade einer der Erstbetroffenen ist.
    Den eigentlich reagieren die Hersteller der Virenscanner schnell mit einen Update ihres Programmes gegen die aktuellen Viren.
    Wenn man aber mit keinen Schutz sich im Internet bewegt ,wird man sicher erst bei Beschwerden oder wenn der PC nicht mehr will das erst bemerken.

  • Hi


    Wo finde ich einen Usb Anschluss an meinen PC?
    Würde mich über schnelle Antwort fruen:


    Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up



  • Das ist so ein flacher Anschluß
    Da diese nicht gleich sind am PC kann man das schwer sagen, schau am besten hinten mal und bei mir sind auch vorne welche dran.
    Das ist ein Stecker dazu.

  • Schau mal hinten bei deinem PC, ist da zufällig so eine kleine Skizze? Wenn ja schau mal ob du darauf den USB-Anschluss findest. Ansonsten such mal, falls noch vorhanden, im Handbuch.
    Aber der USB-Anschluss ist echt nur so ein dümmer "Schlitz", der ist bestimmt beschriftet!


    Ich verschieb das gleich mal in den PC-Probleme Thread.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Halle

    *blödist*
    Hab das ding immer noch nicht gefunden.Ist der an jedem PC?

    USB ist seid Windows 98 in den PCs ,aber das erkennt man eigentlich ganz einfach ist ein flaches Ding.
    Noch gefunden hab.

  • hab kein USB Anschluss, so alt ist mein schei* Computer, aber ich hab mal so ne Frage, ich hoffe es passt hier rein:


    meine schwester hat uns T-Online Software 5.0 bestellt, wo man mit 30 Stunden im Monat auskommen muss, um einen bestimmten Betrag zu bezahlen.
    Und ich hab alles schön installiert, aber wenn ich auf "Verbindung ins Internet" drücke, versucht das Ding zwar ins i-net zu kommen, aber das klappt nie und mein PC stürzt auch immer ab, nur kurz vorher sieht man immer oberhalb so ne grüne gestrichelte Reihe :kopfkratz, somit geh ich auch noch unter arcor ins i-net, dafür muss ich leider mehr bezahlen.
    Könnt ihr mir helfen und mir schreiben/sagen woran das liegen kann?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]