"SCREEN FUN" von Bravo wieder mit 500!!Opjekten für die Sims !!!!

  • *HEEEEEEEUUUULLLL* ich kann die CD nicht installieren , weil ich habe einen Mac und die ist für PC :wut :wut aaaaaaah maannnooooo!!!!


    gibts sowas nicht auch mal für Mac *heul*:angry

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Danke . Danke . Danke . Die Objeckte sind total genial!!!
    Hab mir das heute geholt und bin nur noch am simsen meine Eltern beschweren sich schon *ggg*


    *sims verrückt is* :)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *totärger*
    Wo kann man das Heft nióch nachbestellen? (Die beiden ersten)
    einzelheft.pvn.de hat nurnochn paar von diesem Jahr*sauerist*

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumi
    mhh.... ich hab ein prob. beim downloaden, bei mir werden NIE (!) Skins, Tiere und Kleider angezeigt!!! Klappt das bei der Cd 100%?


    Ja bei der Cd klappt das....wenn du alles so lässt wie das downloadprogramm es angibt.


    P.S: Skins und klamotten musst du von dem unterordner in den hauptordner von skins und klamotten kopieren sonst sieht man sie nicht ihm spiel !

  • Hi
    Weiß jemand bis wann es die Screenfun 1/2004 (also die mit den Simsobjekten) im Handel gibt??


    Bin heut vormittag in 5 verschiedenen Geschäften gewesen (war kalt und ich musste laufen!!:angry ) und die gabs niergentwo!!


    Wo habt ihr euch die zeitung gekauft??

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Ich hab die Zeitung vom Kiosk. Aber keine Panik, du bekommst sie noch bist zum 21. Januar 04. *dir viel glück wünsch*
    Sorry übrigens das ich die Nummern von den CD-Roms nicht mehr reingestellt hab aber ich finde die CD´s nicht mehr. *entschuldigentu*


    Cu Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ist das nicht verboten? Das ist doch im Prinzip eine CD, auf die man einige Downloads gebrannt hat, oder? Und die Simseiten, die teilweise pay sind, freuen sich bestimmt auch nicht darüber, dass man ihre Donationsobjekte auf eine Cd brennt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Zitrone
    Ist das nicht verboten? Das ist doch im Prinzip eine CD, auf die man einige Downloads gebrannt hat, oder? Und die Simseiten, die teilweise pay sind, freuen sich bestimmt auch nicht darüber, dass man ihre Donationsobjekte auf eine Cd brennt..


    *räusper*...also da hats du leider unrecht!! Die werden vorher gefragt ab man sie auf CD brennen darf und die Seiten müssen sie ja auch zur verfügung stellen!Ode rmeinst du das einer von der Reaktion der "Screen-Fun" brav Paydienste bezahlt der Simseiten damit wir simverrückten es in der Zeitung auf CD-Rom bekommen??? Ganz bestimmt nicht,sie würden sie ja strafbarmachen wenn sie die nicht vorher fragen würden.Das ist vollkommen legal!!! 100% !!
    :wink


    Zitat

    Original geschrieben von Judy03
    Hi
    Weiß jemand bis wann es die Screenfun 1/2004 (also die mit den Simsobjekten) im Handel gibt??


    Bin heut vormittag in 5 verschiedenen Geschäften gewesen (war kalt und ich musste laufen!!:angry ) und die gabs niergentwo!!


    Wo habt ihr euch die zeitung gekauft??


    Versuch es mal an einem Zeitschriftenladen am HAUPTBAHNHOF ! die haben das meinstes imme rmehr vorrätig!

  • Hallo Leute,
    ist das eine CD oder eine Zeitschrift und wo bekomme ich die ?????


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • *traurigsei* bin jetzt in der stadt umhergeirt aber habe nichts gefunden:( gibt es die den hier in spanien überhaupt??????? ich gucke jetzt nochmal am hauptbahnhof wenn nicht fahr ich mal nach benidorm, weil ich da eh was brauch :)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • roxflower
    hi
    danke für ie hilfe werde mal die seiten abklappern und nach schönen sachen gucken :)
    ich komm bald mal an den flughafen da werde ich nochmal gucken :)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • @ Anninie: shit, ich habe auch einen mac, habe gerade die zeitschrift gekauft und da steht auch nichts von : nur für pc´s ... ich habe aber das programm virtual pc auf dem rechner, kann sein, dass ich die cd damit öffnen kann ... schreib mir bitte ´ne pn, vielleicht kann ich dir helfen ...

  • ich hab noch die 1.CD, aber meine Freundin hat die gerade, wenn ich die wieder hab,kann ich nachgucken in welchem heft die war, ok?
    Morgen krieg ich die wieder ;)


    Bussi, Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Juhu! Ich hab die Zeitung endlich!


    Die Objecte sind ja voll geil... ist ja fast so alls ob man ein neues AddOn gekauft hätte...

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • mhh also von soner CD bzw. Zeitung hör ich das erste mal! Was ist das denn überhaupt? Eine CD wo man im Internet verfügbare Downloads draufgepackt hat? Dann kann man sich die doch eigentlich auch runterladen und muss nicht 3€ dafür bezahlen?!?!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Jetzt hab ich die Zeitung gekauft. hab alles so installiert wies da drauf stand aber da is jetzt nix im spiel. keine neuen skins, keine neuen objekte.... gaar nix neues. was hab ich falsch gemacht??? :heule :heule

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]