Welches Gruselweghaus...

  • ...würdet ihr empfehlen?


    Also erstmal Hi!


    Ich will meine Familie jetzt nämlich in den Gruselweg einziehen lassen (ja, ich kenne eure Einwände, will es aber trotzdem). Jetzt weiß ich nicht, welches Haus ich am besten nehmen soll?!


    Das erste ist am größten, sieht für meine (noch) 2 Sims doch zu groß aus.
    Das zweite kostet 500 MM mehr, sieht aber genau richtig groß aus.
    Das dritte sieht zu klein aus, hat aber schon einige Einrichtungsgegenstände.


    1, 2 oder 3 (letzte Chance...VORBEI! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!...sorry, ich komm vom Thema ab)


    LG, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Lass die doch einfach mal in jedes einziehen,dann siehst welches für die am besten geeignet ist.....Wenn du zu wenig magie münzen hast kannst du dir auch das Star-pic von shaklin holn!


    Liebe Grüße :love


    ..................

  • Also das vom verrückten Günni kannst du vergessen. Da ist echt nur für eine Person Platz und es ist alles gammlig bis geht-nicht-mehr.


    Das andere für 1000 MM ist ganz nett.

  • Hi!


    Danke für eure Tipps.
    Ich hab jetzt das Haus ganz links genommen, Nr. 92. Das habe ich dann abgerissen und ganz neu gebaut. Jetzt gefällt es mir richtig gut da und meinen (inzwischen drei) Sims auch!
    LG, meleten

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Ich hatte endlich genug Geld um in den Gruselweg zu ziehen. Doch das eine haus wo ich eingezogen war hat mir nicht gefallen. ich wollte woanders hinziehen. Doch ich musste wieder von ganz am anfang anfangen magie münzen zu sammeln.. ich dachte die bekomm ich wieder wenn ich ausziehe =(

    Lebe dein leben :)

  • ich hab das in der mitte genommen. das hat das größte grundstück. das hab ich dann einfach abgerissen und mir ein neues gebaut. seine eigene gruselvilla zu bauen macht doch auch viel mehr spaß, als in so ein gekauftes einzuziehen, oder was sagt ihr dazu??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich fand jedes Haus doof.. Ich habs einfach umgebaut jetzt siehts richtig cool aus:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi, ich habe genug MagieMünzen, über 30000, aber ich kann nicht in der Gruselweg einziehen. Jedes mal kommt, dass ich -2 MagieMünzen zu wenig habe um dort einzuziehen. Vielleicht wird der MagieMünzen Cheat nicht anerkannt als soviel Geld. Vielleicht könnt ihr mir helfen, will unbedingt da einziehen lassen. HELP HELP :-)

  • @ blasehase:
    bei funktioniert das mit dem cheat, allerdings habe ich mein erstes Haus allein "ermünzt" :D *stolzbin*


    jellicle:
    Das erste Haus war bei mir genau richtig für die zwei Persönchen. :D


    Aber mal ehrlich, was ist an diesen Sonderhäusern so toll??? :confused
    Ich meine, was haben die außer einem anderen Briefkasten, einem anderen Eimer und dem Sandweg?

  • es gibt einen cheat für mehr mm??? wie is der? bitte verratet ihn!!!


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Es gibt so ein Bild, weiß aber selber net woher, vielleicht bei Shaklin?? Null Ahnung
    auf jeden Fall war das zuerst nur für Megastar, jetzt bekommst du 5000 MagiMünzen!!
    Die Seite musst du leider selber suchen, aber das bekommste schon hin!! *Optimistsein*

    Eure Sky

  • Hallo,


    das Bild findet ihr hier ziemlich weit unten (das vorletzte, "Be a Megastar- Pic V2")


    Hoffe, ich konnte helfen :)


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe mir das erste und das zweite Haus mit einer familie selbst"ermünzt" und habe das Pic noch nicht gedownloadet. *suuuperstolz**willsichnichtzumClownmachen* Wie das dritte Haus aussieht kann ich leider nicht sagen, aber ich kann nur das erste Haus wärmlichst empfehlen!


    Man hat hier die beste Übersicht von allen MagiGrundstücken, der Eingang ist besonders schön und es ist altmodisch Gebaut:



    Die Küche ist sehr groß und die Eingangshalle kann als Wohnzimmer umfunktioniert werden. Im kleinen Zimmer nebenan kann man, muss man aber nicht, ein Bad einrichten:


    Oben sind 3-4 Schlafzimmer, also genug Platz für 6Personen, ideal sind 4! Ein zweites bad lässt sich, wie auf dem Bild natürlich auch noch einrichten. Der Raum mit der Treppe lässt sich, falls unten schon belegt als Wohnzimmer oder als Arbeitszimmer einrichten:


    Hier ein Blick von hinten: Es gibt zwei Treppen (außen und innen), damit es keinen Stau gibt! Die Veranda, mit Balkon, lassen sich, wie auf der Vorderseite, auch als gemütlichen Sitzplatz oder „Draußenarbeit- Station“ einrichten:


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hAB NE frage , ist es ein vorteil wenn man in dieser gruselgasse oder wie auch immer wohnt ?( und kann man dann mehr sachen machen ) oder macht es kein unterschied wenn man in einer "sterblichen welt" wohnt ?? :haue :hypo

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi!
    Es besteht kein Unterschied, nur dass du mit deiner ganzen Familie kostenlos in die MagieStadt kommst und dass da gruseligere Geräusche sind (Wind und so) und dass der Boden anders Aussieht, die Straße und Postkasten/Müllstonne anders aussehen. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass da die magikonzentration höher ist?:kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja die Magiekonzentration ist höher, also es wachsen Bohnenstange usw. schneller. Sonst kenne ich auch keinen Unterschied...



    mfg Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]