Fragen zu Cheats in Sims³

  • LOL, ich befürchte ja ich hab meinen Spielstand damit gecrashed:angry
    Er ist noch im Speicherordner, aber das Spiel sagt es hätte keinen.


    Was war denn bei Sims2 das Problem mit dem Cheat?


    muss mal noch was dazu sagen... :D
    also mein spielstand war auch plötzlich weg als ich speichern wollte. mein pc is dann nämlich seltsamerweise neugestartet und der spielstand war so gut wie weg. also er ist schon noch da wird aber nicht erkannt xD und ich hatte da KEINEn testingcheats cheat (:roftl) eingegeben! muss also nicht zwangsläufig daran liegen...;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • muss mal noch was dazu sagen... :D
    also mein spielstand war auch plötzlich weg als ich speichern wollte. mein pc is dann nämlich seltsamerweise neugestartet und der spielstand war so gut wie weg. also er ist schon noch da wird aber nicht erkannt xD und ich hatte da KEINEn testingcheats cheat (:roftl) eingegeben! muss also nicht zwangsläufig daran liegen...;)


    Also dein Spielstand ist auch futsch? Bei mir war nix zu retten. Auch Neuinstallation hat nix gebracht.
    Im Gegenteil - ich hab immer mal wieder die Spielstände auf den Desktop kopiert und wieder gecheatet. (ich muss immerhin meine ganze Nachbarschaft wieder aufbauen) und da drehte das Spiel schon wieder durch. hab dann den alten Spielstand wieder hergestellt und lasse von dem bösen Cheat nun wohl die Finger:angry


    *hoffdassbaldeinneuesmaxmotivesauftaucht*

  • naja...retten kann ich wohl auch nix mehr. hab danach ne neue familie begonnen. auch nich so schlimm. aber ich bin jetzt in riverview. würde eig nach sunsetvalley wollen xD


    naja btt...ich hab jetzt den testingcheats verwendet und die bedürfnisse eingefroren um erstmal ruhe zu haben...vorallem die kinder sind stressig find ich. hab danach allerdings den cheat wieder ausgeschalten. dürfte ja dann eig nix passieren oder? ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • gibt es einen cheat, womit man lebenspunkte bekommt? :misstrau ich will diesen sammelhelfer haben :D der Cheat, der hier als "shazaam" steht, will bei mir nicht funktionieren o.o

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • der funktioniert bei mir leider auch nich. es is iwie generell so das bei mir manche cheats nicht gehen. brauch man da erst irgendeinen patch oder wie seh ich das? xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • naja...retten kann ich wohl auch nix mehr. hab danach ne neue familie begonnen. auch nich so schlimm. aber ich bin jetzt in riverview. würde eig nach sunsetvalley wollen xD


    naja btt...ich hab jetzt den testingcheats verwendet und die bedürfnisse eingefroren um erstmal ruhe zu haben...vorallem die kinder sind stressig find ich. hab danach allerdings den cheat wieder ausgeschalten. dürfte ja dann eig nix passieren oder? ^^


    also ich hab den Cheat nach der zweiten Installation immer sofort wieder ausgeschaltet und trotzdem wurde mein Spiel gecrashed:(

  • ich hab einfach zuwenig geld ich kannn mir mein Haus nicht mehr einrichten und habe leider kein Geld um weiter zu spielen kann mir bitte einer den


    gelderhöhungs code veraten
    sozusagen den Cheat:rolleyes


    bitte bitte meine lieben

  • herzlich willkommen erst mal,


    aber beim nächsten mal einfach erst mal gucken ob du nicht so was findest! Dafür ist ja oben die Suchfunktion da! :)


    http://www.simsforum.de/vbulle…6864-cheats-sims-3-a.html


    hier is der thread für cheats...


    und "motherlode" is der geldcheat wo es 50000$ gibt!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich denke auch da hätte die Suchfunktion weiterhelfen können, aber ich bin ja jetzt nicht so... ;)

    Das Cheatfenster öffnest Du mit der Strg, Shit + C Kombi. Fall Du übrigens kleine Geldsummen benötigst, kannst Du Dir mit "kaching" auch 1000$ ercheaten...

  • Hallöchen Ihr Lieben :)


    Ich hab nun einen Mod gefunden, der die Fähigkeiten der Sims extrem rasch auf Maxium anhebt. Er ist von ModtheSims.


    Siehe http://www.modthesims.info/download.php?t=344997


    Falls den jemand schon als Lösung angeboten hat, sorry - hab ich nicht gesehen.


    Was soll ich sonst noch sagen, ich bin begeistert :D


    Ich hab nur die zweite Datei runtergeladen, also die Gain Intest Skills With all Hidden Skills.rar und zwar in meinen Packages Ordner (C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages) und siehe da, nun malt meine Simsdame fröhlich an der Staffelei und rechts oben blinkt es nur so, Level 1, 2, 3,... :D


    So, ich hoffe es hilft jemanden.


    Grüße
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • gibt es einen cheat, womit man lebenspunkte bekommt? :misstrau ich will diesen sammelhelfer haben :D der Cheat, der hier als "shazaam" steht, will bei mir nicht funktionieren o.o


    Hierzu ist mir kein Cheat, aber ein Hack von Carrigon bekannt und den gibt es hier: http://www.sims2workshop.com/viewforum.php?f=170


    Es ist der Lifetime Happiness Points Hack - sobald Dein Sim im Job befördert wurde oder ein schönes Ereignis (Hochzeit, Geburt) stattfindet, dann kriegt der Sim 1 Million Belohnungspunkte, die mit jedem höheren Joblevel etc. immer mehr werden :D


    Ich hoffe, das hilft Dir !


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Oh! Gleich mal testen ob mein Spiel den Hack annimmt, denn seit dem Draufladen des Patches funzt z.b. der Schieberegler-Hack nimmer..
    edit: wo befindet sich der download bitte? *zu doof bin*
    edit: wäääh, registrieren... *heul* ich will nicht ;_______;

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Ich habe den Patch auch und dieser Hack macht keine Probleme. Der einzigste Hack, der diese verursachte, war duma.package - die erweiterten Funktionen am Briefkasten etc. mit dem testingcheatsenabled true...wurde aber mittlerweile geupdatet und Spiel läuft ohne Probleme :cool:


    Registrieren musste Dich, stimmt - aber ist kostenlos. Dafür sind die Hacks dort gut !


    Falls Du genaueres wissen willst bzw. falls Du Dich registriert hast und wissen willst, welcher Hack für was gut ist, kannste mich gern anschreiben :D - bin schon lange dort registriert :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo also bei klappt testingcheatsenabled true prima und ich tu es danach auch nich wieder deaktivieren. Spiel läuft super. Aber was sind das für schreckliche apokalyptische Abstürze die hier prophezeit werden ?! Was ist passiert ?? Bekomm doch ein wenig Angst ....

  • Bei Sims 2 gab es mit dem Cheat oft Probleme wenn er aktiviert blieb. Das ging über Abstürze bis hin zur kompletten Zerstörung des Spielstandes. In den Sims 2 Foren gibts Threads zu den Problemen mit dem Cheat.
    Ich habe zum Glück bei Sims 2 bisher keine Probleme mit dem Cheat gehabt und jetzt bei Sims 3 auch nicht, allerdings deaktiviere ich ihn immer sofort wenn ich ihn benutze.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich selbst hatte unter Sims 2 den testingcheatsenabled so gut wie nie benutzt, und wenn ich es doch mal musste, auch sofort wieder deaktiviert.:hua


    Aber unter Sims 3 habe ich ihn im Dauermodus an.
    Heißt also, so wie ich den letzten Spielstand geladen habe, schalte ich den Cheat an und bende ihn auch nicht mehr.


    Bisher habe ich absolut nichts Problematisches feststellen können.


    Abgesehen von den Bugs:rolleyes macht mein Spiel mit dem Cheat keine Zicken.


    Nach exakt einen Monat im Dauerberieb, würde ich aber dennoch nicht abstreiten, das es mal passieren könnte, aber bisher klappt es Prima und ich werde ihn auch weiterhin nutzen.:D


    Das war mal was Positives zu dem bösen bösen Cheat:applaus

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCats Schatz ()

  • "Böser Cheat" (Sims2) erlebt Reinkarnation zum "guter Cheat" (Sims3) - bei mir Selbiges wie Vorschreiber, keine Probleme auch unter Dauerbetrieb und unter Einsatz der Ersatz UserStartup.Cheat keine Probleme.