Zigeunerfeuer (Comic)

  • selbstausgedacht und selbst gestaltet, aber nicht meine erste ;-)


    danke schön für das lob


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hallo??? Was geht'n hier ab? Müssen wir dich mehr loben? Ich hab schon Entzugserscheinungen!!! :hua

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • :( entschuldigung...


    leider dauert es noch ein zwei tage, bis es weitergeht... hatte die letzen tage zu viel stress um in ruhe dran arbeiten zu können.
    aber da ich nich will, dass ihr entzugserscheinungen bekommt, versuche ich es bis übermorgen abend hinzubekommen ;)

    liebe grüsse
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Deine FS ist so Mystisch ... so spannend ... und einfach klasse!!!:erstaunt Mach schnell weiter :anbet dann kriegst du auch einen :kuss ...

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • danke schön *freu*

    im normalfall arbeite ich mit photoshop, weil es da am einfachsten ist die grafiken einzufügen und die fotomontagen zu erstellen.

    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • :hua ich hab mein spiel zerschossen...

    leider müsst ihr euch noch ein paar tage gedulden, denn ich hab mir irgendeinen bug gezogen und find ihn nicht :angry deshalb funzt gerade nicht viel und ich kan die fortsetzung nicht machen...
    ich suche fieberhaft, aber es kann noch etwas dauern...
    tut mir wirklich leid, besonders für alle die sich auf die fortsetzung so freuen, aber ich tu was ich kann

    traurige grüße
    shayenne :(

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • So nun muss ich aber mal sagen:
    SUPER GEILE STORY
    SUPER NACHBARSCHAFT
    SUPER SPANNEND
    SUPER GEIL ...
    ...und es geht nicht weiter!!!!!!!!!!!
    Mach bitte schnell weiter dann kriegst du auch einen :kuss

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Habe die Story gerade entdeckt und da kann man nur sagen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so! :wink :wink :love

  • Die Story ist MEGA-COOL!!! :seelove :up Ich würde auch gerne so coole Stories machen, nur leider bin ich total untalentiert!!! =)


    Greets,
    Tigerlilly007 :essen


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • ja,ich stimmt Tigger zu.Is mal was anderes mit dem Comic und vor allem die Bilder gefallen mir mit den neuen Möbeln un so. Gefällt mir richtig gut ;)
    Mach weida :yeah ... ... ... :fumetto