The black Cat named Luna

  • Hi,
    woher hast du denn die ganzen Downloads??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hab eigentlich eine ganze Woche Internet Verbot weil ich wieder mal rumgezickt habe,muss jetzt gerade nur was für die Schule raussuchen.Ich mach so schnell wie möglich weiter versprochen! :erstaunt :hypo


    @Einoel weiß ich nicht mehr alles.... :misstrau
    Musst du mal im auf zur Downloadsuche Thread nachfragen ;)

  • Hallo Tapsy,


    Deine Fotostory ist wirklich erste Sahne!!!
    Die Geschichte ist zwar total traurig aber ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!!!
    Mach auf jeden fall ganz schnell weiter, bitte.
    Ich freu mich schon...


    PS: Wie geht es denn der kleinen Maus, von der du geschrieben hast, dass sie so krank ist?
    Ich hoffe, sie ist wieder gesund!

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • mhmmm wo war ich denn? *g* :p
    Achja...*nurfüreuchweitermacht*
    aber nur ne kurze ;)
    ----------------------------------------

    Sie hat noch ein Pferd bekommen und dazu noch ein wunderschönes!



    Dann wurde es sehr spät und nachdem Maja all ihre Geschenke ausgepackt hatte ging ich nach oben in mein Zimmer...



    Dann aß ich noch meine restlichen Kekse auf und zog meinen Pyjama an....



    Dann ging ich ins Bett und hab mein Licht ausgemacht,doch ich konnte noch nicht schlafen ich hörte andauernd ein leises und feines tapsen.



    Ich stand auf und schaute was das war,weil Jinji konnte es nicht sein die war im Badezimmer....ich erschrak als plötzlich eine schwarze Katze mit einem weißen Dreieck auf der Stirn vor mir stand...
    Laine:Bii....i......i...ssss.....ttt ddd.....uuuu....
    Doch bevor ich meinen Satz zitternd zu Ende sprechen konnte....
    Katze:Ja ich bin Luna,du hast die Geschichte über mich gelesen nicht war?
    Laine:J..aaaa!
    Luna: Du brauchst keine Angst zu haben,ich will dir helfen,aber nur indem du mir auch hilfst...
    Laine:Okay wobei soll ich dir denn helfen?
    Luna:Immer an Heiligabend verwandel ich mich in eine Katze,also so wie ich jetzt bin und helfe einem armen Kind!Somit erfülle ich meinen Job als Engel!
    Laine:Engel?
    Luna:Ja,ich war schonmal bei dir als Engel,ich habe deine Klagen gehört und mich entschieden zu dir zu kommen und dir zu helfen,nun ist das so damit ich wieder ein Engel werden kann musst du mir auch helfen.Dumusst den magischen Pilz finden,der sich im dunklen Wald befindet!Durch ihn erlernst du magische Fähigkeiten und kannst mich zurückverwandeln!Du kannst deine Fähigkeiten ausbauen als Hexe also indem du eine Hexe wirst oder du machst einen ganz normalen Beruf oder wirst sogar Superstar.Du kannst es selbst entscheiden zum Schluss werde ich dich fragen.Ich werde dir auch einen Zauber verraten durch den du erwachsen wirst und hier fliehen kannst!
    Laine:Okay alles schön und gut doch wie soll ich in den dunklen Wald kommen..?..
    Luna: Das ist ganz einfach,Amila das weiße Pferd wird dich bringen....
    Laine:Wer?
    Luna:Amila...deine Cousine hat doch ein Pferd oder?Dieses Pferd ist Amila,es ist ein magisches Wesen!
    Laine:Wie kommt Maja denn zu Amila?
    Luna: Durch mich,ich habe es extra organisiert!
    Laine:Aha,aber draußen ist es viel zu kalt ich habe doch nur diesen Pyjama und das alte Kleid!
    Luna: Dafür ist gesorgt,ich habe dir einen Winteranzug gezaubert in dem du nicht frieren wirst,also los zieh dich um und schleich dich raus.....
    Ich werde hier solange auf dich warten bis ich dich der magischen Künste lehren kann! :D



    und tatsächlich....ich ging zum Kleiderschrank und dadrin war ein neuer Winteranzug!Dann schlich ich mich runter wie es Luna gesagt hatte....ich dachte zwar ich träume aber es war wirklich Realität!



    Ich ging nach draußen zum Stall von Amila...



    Ich führte sie heimlich raus und stieg auf ihr rauf....



    so Schluss erstmal,vielleicht hab ich Lust nachher noch weiterzumachen ;) :kuss :p :knuddel


    PS:Meiner Maus geht es schon viel besser ist fast wieder gesund,muss ihm nur seine Medizin bis zum Schluss geben ;)

  • sry ich muss noch Bilder raussuchen ;)
    Werde ich aber gleich mit anfangen und so schnell wie möglich weitermachen :kuss
    Hab mich extra für euch vorm PC geschlichen ;)

  • Echt cOole Fortsetzung!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hy Tapsy,


    Das ist toll,ich freu mich sehr, dass es deiner kleinen Maus wieder besser geht!!! :applaus :applaus


    Wo hast du übrigens das hübsche Pferd her und den Stall???

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • hey tapsy süße!
    deine fs is mega cool mir gefällt sie bin schon gespannt wie es weiter geht! :kuss
    deine snoopy

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • so ich denke ma ich mach ein bisschen weita is aba nicht lang.... :amor
    Achja Taps (meine Maus) ist wieder ganz gesund und wie er immer pennt auffer Hand so süß :kuss )
    ----------------------------------


    ....*trabtrabtrab* *schwups* :D



    Und SCHWUPS waren wir da.....beim Eingang in den Wald standen 2 dicke Bäume aus denen Augen rausguckten.....
    Amila:So hier wären wir.....von nun an musst du allein rein gehen ich warte hier....
    Laine:Du kannst sprechen?
    Amila:Klar ich bin ein Zauberpferd was hast du denn gedacht?
    Laine:Achja ich Trottel....
    Mir fiel auf das hier gar kein Schnee lag,aber es war eisig kalt,kälter als bei meiner Tante zu Hause...ich stieg ab und suchte den Pilz...Luna hatte ja gesagt das ich ihn nur einmal berühren muss und dann wieder zurückgehen muss.....



    Und das war er der riesen Große dunkle Wald wo ich den kleinen Pilz suchen musste....der Pilz war bestimmt nicht gewöhnlich,sicher sah er magisch aus,dachte ich mir....



    Es war sehr dunkel und es wurde immer dunkler als ich reinging....ich hörte die Eulen und die Wölfe heulen.....Hoffentlich treff ich kein Wolf,dacht ich mir....und ging tiefer in den Wald un hielt ausschau nach dem Pilz....plötzlich funkelte dort hinten etwas...



    Und dann fand ich ihn den magischen Pilz...ich berührte ihn und er leuchtete hell auf....dann ging ich wieder zurück zu Amila......wie sie es gesagt hatte....



    Ich stieg wieder auf ihr rauf und wieder machte es BOOOM......


    ----------------------


    so das war´s erstmal,ich weiß ich hätte das im Wald mehr ausbauen können,aber naja...geht bald weidaaaa.... :kuss

  • ich finds gut!
    freu mich schon auf die fortsetztung!
    bin gespannt..und übrigens wo hast du das pferd und den stall her? ;)
    lg deine snoopy(rabbit ;) )
    :kuss

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • sry das es so lange gedauert hat,meine eine groeße Mausi ist vor 3 Tagen gestorben,okay manche sagen sicher es ist nur ne Maus,aber für mich war sie wie ein kleiner Freund :(
    -------------------------------



    SCHWUUPS und wir waren wieder bei meiner Tante......
    Ich bedankte mich noch schnell bei Amila brachte sie zurück in den Stall und ging leise nach oben.....



    Oben angekommen empfing mich Luna auch gleich.....
    Luna:Gut gut......sie machte ein mal einen Salto und SCHWUUUPS.....



    und aufeinmal stand ein altes Buch da und dann machte es wieder SCHWUUUPs....



    und ein Geckoartiges Spielzeug stand dort hinten in der Ecke....



    Luna:So da du den magischen Pilz gefunden hast können wir fortfahren....
    Laine:Was hat der Pilz denn gebracht?
    Luna:Den Pilz können nur die Leute finden die ein reines Herz besitzen und du hast eins es wurde getestet,ob ich der richtigen Person helfe oder nicht.
    So nun weiter...das Buch ist dazu da damit zu Zaubersprüche nachschlagen kannst....und der Zaubergecko ist dir hilfreich bei der Produktion der Zauberkristalle und Zaubersprüche und dort her bekommst du auch deinen Zauberstab!
    Laine:Zauberstab cool!
    Luna:Ja benutze ihn gut,sei vorsichtig damit!Ich lasse dich jetzt erstmal 3 Tage allein damit du Zaubern üben kannst,in genau 3 Tagen komm ich in der Nacht wieder und bereite dich vor.Zaubere viel und probier einige Zauber aus,sie können sehr nützlich sein auch gegen deine Tante!Und nochwas die Gegenstände sind für deine Tante und deren Tochter nicht zu sehen nur für Dich!Und nun machs gut bis später!Und "PUFF" war Luna wieder verschwunden.....einfach weg....ich ging erstmal dieses Geckoteil näher betrachten...



    Als ich an der Kurbel drehte die dort dran war kam mein Zauberstab heraus...ich freute mich sehr!



    Dann studierte ich im Zauberbuch ein paar Zaubersprüche....
    Um die Zaubersprüche zu machen brauchte ich aber Zutaten....die ich nicht hatte...Mist,dachte ich mir und schaute mich im Zimmer um...und da fiel mir auf das ein kleiner Schrank in der Ecke meines Zimmers aufgetaucht war,wie aus dem nichts,ich ging hin und öffnete ihn.



    Dortdrin waren alle Zutaten die ich brauchte,super! =)



    Ich zauberte viele Zauberkristalle und probierte sie aus.Immer wenn ich gerade einen neu erstellt hab tauchte ein kleiner Tisch auf wo ich ihn abstellen konnte.Wenn ich mal keine Lust zum wischen hatte,benutzte ich einen meiner Kristalle und schwuuups waren sie weg.Mir gefiel zaubern allmählich ganz gut!
    -------------------------


    so erstmal wieder fertig,geht bald weiter sry aber mir gehts zur Zeit nicht gut so viel Stress und so hoffe ihr könnt mich verstehen!...

  • schöne fs bin weiterhin gespannt! :amor ;)
    lg snoopy

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • so weiter....
    ------------------



    Natürlich vergaß ich Jinji auch nicht...ich hatte sie ja immernoch lieb und kümmerte mich natürlich auch weiterhin um sie.....



    Am Abend als meine Tante mit ihrem neuen Lover essen gefahren ist,schlich ich mich runter in Maja´s Zimmer und verzauberte sie so das sie damit sie mich mag!



    Sie umarmte mich danach sogar und hat sagte:Wenn du willst darfst du heute Abend bei mir schlafen,oben ist es ja viel zu kalt.
    Ich willigte natürlich ein!Endlich verstand ich mich mal gut mit ihr und sie war super nett!Dann klingelte das Telefon und Maja ging ran...



    Was war denn?,fragte ich neugierig.
    Maja: Das war meine Mutter sie übernachtet heute bei Matthias,komm wir bestellen uns ne Pizza!
    Laine:Okay!
    Sie war aufeinmal so nett,das lag bestimmt an meinem Zauber und ich freute mich das das so gut geklappt hatte,ich musste schließlich nicht oben in meinem Zimmer schlafen,doch der Zauber hielt nur für einen Tag das wusste ich ja!



    Wir machten uns dann Bettfertig und Maja rief beim Pizza Service an!
    Maja:Ja Hallo hier ist Maja Mamorow wir hätten gern eine große Salami Pizza!
    Sim Lane 8!
    Sim City
    Pizza Service:Okay Pizza ist gleich da!
    Ich freute mich schon richtig auf Pizza,mein Magen knurrte vor Freude!



    Als die Pizza da stopfte ich mir viel rein...da ich fast verhungert wäre!
    Maja erzählte von ihrer letzten Klassenfahrt und ich dachte daran wie schön es wohl sein wäre wenn ich auch mal wegfahren würde!



    Dann schauten wir noch ein bisschen fernsehn,was ich sonst nie konnte und froh war darüber es mal zu können das war das zweite Mal in meinem Leben das ich fernseh guckte.



    Und dann legten wir uns beide in die Sofabetten und schliefen ein....es war echt gemütlich darin zu liegen,sie waren ganz weich und kuschelig....
    ------------------------


    so hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen....ich weiß ist nicht sher spannend,aber ich hofffe ihr mögt sie!

  • also ich find sie schön!
    freue mich auf die nächste fortsetzunf*g*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]