Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • Naja, eigentlich war es kein Vorschlag, sondern nur eine Überlegung meinerseits. Ich rechne nicht wirklich damit, dass es so läuft :D Also kannst du dich doch trotzdem noch überraschen lassen, Monja...
    Und Fritzi muss ja kein Idiot sein. So wie der aussieht, hat der einfach noch nie eine Frau abgekriegt und versucht jetzt verzweifelt eine zu kriegen. Ist doch eigentlich auch nachvollziehbar oder??? :roftl

  • moinsen,
    erst mal ein lob!eine tolle story!am zweitbesten gefallen mir die möbel etc.


    aber ich kann mir schon denken wie die story aus geht......caro und kevin verlieben sich und leben dann zusammen,dieser milan wird es dann ihren eltern sagen,die natürlich ausflippen,aber caro ist es dann egal weil sie glücklich mit keven zusammen lebt.:applaus :applaus
    wenn net ist auch net schlimm:D:rolleyes

  • Verliebt und mit tausend Schmetterlingen im Bauch ging Caro ins Haus. Sie setzte sich an den Tisch, um eine Kleinigkeit zu essen.



    Doch sie bekam kaum einen Bissen herunter, sie wünschte sich, Frank würde bei ihr sein. Plötzlich fiel ihr ein, dass sie Marion den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte. Seit dem Abend als sie die wahrheit über Kevin erfahren hatte, hatte Marion sich nicht mehr blicken lassen. Besorgt ging sie in Marions Zimmer.



    Dort fand sie eine völlig verstörte Marion auf der couch liegen. Sie sah richtig schlecht aus, ihre Augen waren vor dem vielen weinen ganz geschwollen und ihre Haut war blasser denn je. Caro setzte sich neben sie und streichelte ihr über das Gesicht. Besorgt sah sie Marion an "So kann es einfach nicht weitergehen, du lässt dich ja völlig gehen, und das wegen diesem Arsch!"



    "Du hast ja Recht! Aber mich hat es einfach erwischt. Und ich habe mit ihm geschlafen, er hat gesagt er liebt mich!" "Marion, du warst oder bist eben noch verliebt und da glaubt man so ziemlich alles!" Die beiden Freundinnen lagen sich lange in den Armen.




    "ich werde morgen einmal Marina besuchen. So habe ich wenigstens ein bisschen Ablenkung. Vielleicht geht es Marina auch nicht so gut, dann können wir uns ja zusammen tun!" Marion versuchte zu grinsen. "Aber jetzt werde ich erst einmal schlafen!"



    Am nächsten Morgen stand Marion schon sehr früh auf und machte sich auf den Weg zu marinas neuer Wohnung. Sie hatte den Umzug, mit hilfe ihrer beiden neuen Freundinnen, in wenigen Tagen geschafft gehabt. Marion klingelte. Von oben hörte sie ihre Freundin schreien "Komm hoch, die Tür ist offen!" Marion öffnete die Tür, stellte die Blumen auf den kleinen Tisch in der Küche und ging dann zu ihrer Freundin nach oben.



    Sie wurde mit einer kurzen Begrüßung und den Worten "Schön dass du da bist!" begrüßt.



    Dann musste sich Marina auch schon wieder ihrer Kleinen widmen, die ununterbrochen schrie. Marion fühlte sich fehl am Platz und meinte nach wenigen Minuten "Du, ich glaube ich komm ein anderes Mal wieder. ich seh ja was du gerade für einen Stress hast!" Marina sah ihre Freundin dankend an "Danke und tut mir leid, dass ich gerade so wenig zeit habe. Aber so ist das als mutter eben. ich hoffe der Kleine lässt sich noch ein wenig zeit!" und deutete auf ihren Bauch.



    Die beiden verabschiedeten sich voneinander



    und dann ging Marion auch schon wieder. Sie kam sich in diesem moment nutzlos und alleine vor.



    Während Marion noch ein bisschen in der Stadt spazierenging begrüßte Marion auch schon wieder Sandrina bei sich zu Hause. Sie musste es einfach schaffen, die beiden zu verkuppeln, so weh es auch tat. Doch ihre Eltern durften nie etwas von ihrem kleinen Nebenjob erfahren.


    "Hallo, schön dass du da bist!" Caro log nicht gerne, doch bei Sandrina lies sich das nicht vermeiden.



    Die beiden gingen hinein und unterhielten sich über Frank "Ich habe ihn einmal kurz gesehen, er ist soooo süß und hat auch noch Geld und ein schönes Haus!" Sandrina kam aus dem schwärmen nicht mehr heraus. "Na dann wird es Zeit dass du ihn kennenlernst!" Caro brachte diese Worte nur schwer über ihre Lippen, die Schmetterlinge in ihrem Bauch waren einfach zu stark.



    Sie ging zum Telefon und wählte seine Nummer. "Hallo?!" "Hallo Frank, hier ist Caro!" "Schön von dir zu hören, freut mich wirklich!" Caros Schmetterlinge vermehrten sich, das spürte sie. "Äh, ich habe gerade Besuch von einer "Freundin", wie wärs wenn du vorbeikommst?!" Frank klang etwas verwirrt "Äh ja, kann ich schon machen!"



    Wenig später stand Frank mit einem Blumenstrauß vor Caros Tür. Sie öffnete ihm



    und nahm die Blumen entgegen "Die sind aber schön, vielen Dank!" Die beiden tauschten vielsagende Blicke aus. "Caro, du musst dich zusammenreißen, er ist für Sandrina, nicht für dich!" redete sie sich immer wieder ein "Geh doch schon mal nach oben, dann kannst du Sandrina kennenlernen!" Frank sah sie wieder verwirrt an, doch sagte nichts. Er stieg die Treppen hinauf. Caro wollte die beiden nicht stören und blieb so lange Zeit in der Küche sitzen. Tausende Gedanken schossen ihr durch den Kopf "Was ist wenn er sich in sie verliebt?!" "Vielleicht findet er sie gar nicht so schlimm?!" "Was machen die beiden nur da oben so lange?!" Doch Caro wollte nicht nach oben gehen und nachsehen.


    Nach einer kurzen Zeit - Caro kam diese "kurze Zeit" wie viele Stunden vor - verabschiedete Sandrina sich von ihr. Dann stand plötzlich Kevin vor ihr.



    "Und, wie findest du sie?!" platze es aus Caro heraus "Nun ja, sie scheint nett zu sein! Aber wieso hast du mich mit ihr allein gelassen?!" "Äh ja, ich äh, ich hatte noch in der Küche zu tun." frank sah sie misstrauisch an.



    "Mir wäre es lieber gewesen die Zeit mit dir verbracht zu haben, aber naja, das holen wir ja hoffentlich alles nach. Muss nun leider auch gehen, wir sehen uns ja morgen früh, da beginnt dein Praktikum. Bis dann. Ciao!"


    Er verlies das Haus und Caro mit gemischten Gefühlen zurück.


    Caro war verwirrt, beschloss früh zu Bett zu gehen. So bekam sie gar nicht mehr mit, wie die traurige Marion nach Hause kam.



    Am nächsten Morgen stand Caro punkt acht Uhr vor Kevins Haus. Sie wurde auch schon von ihm erwartet und mit einer sanften Umarmung begrüßt "Schön dass du pünktlich bist!"



    Sie folgte ihm in ihr eigenes Büro "So, hier wirst du die nächsten zwei Wochen arbeiten. Ich hoffe es gefällt dir!" "Ja klar, ist super hier, hätte nicht gedacht dass ich ein eigenes Büro haben werde!"


    Er erklärte ihr kurz was sie zu tun hatte,



    dann begann sie mit ihrer Arbeit.



    Als das Telefon klingelte nahm Caro den Hörer in der Küche ab, da ihr eigenes Telefon in ihrem Büro noch nicht angeschlossen war. "Anwaltskanzlei Schmidt, was kann ich für Sie tun?!" "Caro, bist du das?!" Sie erkannte sofort Sandrinas Stimme "Ja, ich mache hier ein praktikum." "Achso, du könnte ich einmal Frank sprechen?!" Caro war entsetzt "Jetzt ruft sie auch schon bei ihm an," dachte sie sich traurig. "Ja moment, ich hole ihn." Caro holte Frank ans Telefon, ging aber selbst in ihr Büro zurück.



    Da ihre Bürotür offen war konnte sie das Gespräch mitverfolgen. Sie konnte Frank hören wie er sagte "Gut, dann um vier Uhr in der Stadt. Bis dann!" Caro tat so als dass sie nichts gehört hätte und arbeitete weiter.


    um drei Uhr rief Frank Caro zu sich.



    "ich habe noch etwas vor, du kannst gehen wenn du willst!" Caro wusste, was Frank vorhatte und sah ihn traurig an. Frank bemerkte diesen Blick und fügte noch schnell hinzu "Aber wir sehen uns ja morgen wieder, worauf ich mich schon sehr freue!"



    Caro verlies mit gemischten Gefühlen das Haus. Sie wusste, dass sie Frank nun verloren hatte - ausgerechnet an diese Sandrina. Sie war am Boden zerstört und wollte nur noch nach Hause - in ihr Bett.


    Caro war schon längst zu Hause, als



    Frank sich mit Sandrina in der Stadt traf. Caro wusste nicht, dass Frank dies nur aus Höflichkeit getan hatte. "Hallo Sandrina, schön dich zu sehen!" meinte er und bereute diesen Satz auch schon wieder. Er fand es nämlich überhaupt nicht schön sie zu sehen und wünschte sich Caro an Sandrinas Stelle. "Ja ich freue mich auch, du bist nämlich sehr sehr süß!" Sandrina sah Frank lange an, doch er wich ihrem Blick aus.



    Die beiden gingen etwas essen. Immer wieder rutschte Sandrina ein stück näher an Frank heran, doch er wies sie immer dezent ab. Sie redeten viel, doch Sandrina wollte ihm anscheinend näher kommen.



    So kam es auch, dass sie ihn am Ende des Dates küssen wollte "Nein, das geht mir nun wirklich zu schnell. Du bist sehr nett, aber küssen geht mir einfach zu weit!" platzte es aus Frank heraus. "ich stehe auf schüchterne Männer. Komm, lass dich drücken!"



    Sandrina wollte ihn umarmen, doch auch dieser Umarmung wich er wieder aus. Frank dachte sich völlig verzweifelt "Hat dieses Date endlich mal ein Ende?! Ich will zu meiner Caro!" Dann sagte er zu Sandrina "Komm, ich bestell dir ein Taxi, damit du sicher nach Hause kommst!" "Das ist aber süß dass du dich so rührend um mich kümmerst. Ich bin froh dass du auf mich stehst!" Sandrina lächelte Frank an. Doch er traute ihr nicht zu wiedersprechen.



    Dann erzählte Sandrina "Weisst du, auf mich stehen sehr sehr viele Jungs und es war klar, dass du auch auf mich stehen würdest. Und ich finde das auch echt klasse, da du echt süß bist!" Frank führte Sandrina zu einer Bank, auf der sich auf das Taxi warteten.



    Er war froh als das Taxi endlich kam und Sandrina verschwunden war.



    Als Sandrina zu Hause war wählte sie sofort Caros Nummer. "Hallo Caro, ich bin es Sandrina! ich wollte mich bedanken für deine Hilfe, dass ich Frank kennengelernt habe. Er ist so süß. Er hat mir Rosen geschenkt und mich dann zum Schluss auch noch geküsst. Und ich soll auch bald zu ihm nach Hause kommen. Und er hat gemeint dass ich so toll aussehe und so eine gute Figur habe und dass er total auf mich steht!" Sandrina hörte gar nicht mehr auf zu erzählen. Sie bemerkte erst nach einigen Minuten, dass Caro aufgelegt hatte. Glücklich und mit einem fiesen Grinsen lehnte sich Sandrina an die Wand zurück. Sie dachte sich "So, nun habe ich Caro und frank endgültig auseinander gebracht, falls da etwas laufen sollte. Diese kleine Schlampe wird mir meinen Freund nicht ausspannen!"


    Die Fortsetzung folgt meine Lieben...


    Freuen uns weiterhin über viele viele Kommentare :)

  • So Leuz ich bins wieder
    also 1.mal muß ich eine kleine (klitzekleine) kritik aussprechen
    unter bild 10 habt ihr euch mit den namen vertan
    und auch mal mit der zeit
    denn einmal wird gesagt caro hat marion schon seit gestern nicht gesehn (gestern war ds mt kevin) und kurz danach schreibt ihr "vor ein paar tagen denn der umzug von marina hat nur ein paar tage gedauert?
    ein bissi verwirrend
    aba wenn man die geschicht von anfang an verfolgt hat macht das auch überhaupt nix denn man kennt sich ja trotzdem aus


    also is wirklich nicht schlimm
    wollt euch nur drauf aufmerksam machen
    nicht bös sein


    aba alles in allem wieder suuuuper :applaus gut gelungen
    diese sandrina is ja fies
    oder is sie so dumm und merkt nicht das er nichts von ihr will?
    die arme caro muß jetzt leiden


    hach einfach toll was ihr 2 da machts
    bin dafür das ihr einen AWARD bekommts
    nur wie soll ich das nur anstelln ?


    Bitte schnell weitermachen


    Euer treuester Fan
    Monja

  • Hallo Monja


    Kein Problem für die Kritiki, merken selbst dass wir ab und zu bisschen durcheinander kommen... Aber hoffe das ist nicht allzu schlimm, bei den ganzen Namen ist das doch bisschen verwirrend.


    Trotzdem vielen vielen lieben Dank für dein Kommentar, freut uns immer riesig von dir zu hören :-)


    Liebe Grüße
    Caro

  • Hy!


    Das ist echt eine tolle Fotostory! hab sie zwar eben erst gelesen war aber echt beeindruckt! Macht so weiter! :applaus

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ja ist mir auch mal aufgefallen, dass Marion und Caro vertauscht wurden, aber egal, ich kann immer noch folgen!
    Die Stroy wird immer besser. Was ist denn mit der armen marion?
    Ich hoffe mal, Caro kriegt dochnoch den Frank ab! *hoff*


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich war nicht verwirrt :D Ich habs zwar gemerkt, aber ich merk mir eh eher das Aussahen, als die Namen... von daher, kein Problem ;)


    Diese Sandrina ist ja superfies... :motz Das hätt ich echt nicht gedacht... Dachte, das wäre so ein armes reiches Mädchen, das sich nicht herrichten kann... und jetzt das :angry
    Also, tolle Wendung!!! :up Hoffe, ihr macht bald weiter!!! :applaus

  • Hoffentlich kommt Sandria mit Fritzi(heißt der so?) zusammen. Dann hat Caro endlich auch mal Glück. Caro und der Anwalt...*schwärm*


    Super Story:up

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Vielen lieben Dank für eure ganzen kommentare. Werde heute noch ein paar Bilder machen und höchst wahrscheinlich die Fotostory morgen ins Forum stellen. Sorry, dass ihr so lange warten musstet...


    Bis dann


    Eure Caro

  • Hey!
    Ich hab da mal eine Frage an die Lucimausi! Ich hab deine Fotostory verfolgt und mir ist aufgefallen dass du ziemlich coole Möbel hast. Wo hast du die denn her? Ich hab alle Erweiterungspacks und nur so alten Stuff.Kannst du mir bitte sagen wo du die ganzen Möbel und so herhast??? Danke
    KillerBiene
    P.S.:Ein ganz dickes Lob an dich ist wirklich großartig geworden!!!

    Summ summ summ KillerBiene

  • ach schade
    jetzt hab ich mich schon gefreut das die story raufgerutscht is und ich dachte es wäre eine FS


    Naja macht ja nix


    :welcome KillerBiene
    hab gesehn das is dein 1.Beitrag hier im Forum
    schön das du hergefunden hast
    Sorry ich will d niemandem reinpfuschen oder mich wichtig stelln
    aba so fragen wie nach den möbeln stell ihr doch bitte in einer PN


    Ich hoff ich hab jetzt keinen Mod bös gemacht


    Luciemausi sagt dir sicher gern wo sie was her hat
    das is eine ganz eine liebe die auch noch dazu tolle storys schreibt


    in dem Sinne
    LG Monja

  • Hallo ihr :-)
    Ich weiß, gestern hab ich die Fortsetzung einfach nicht mehr geschafft... Aber fotos habe ich schon gemacht, werde mein bestes geben dass ich es heute reinstellen werde. Bloß bei mir ist momentan viel los!!


    Liebe Grüße
    Lucimausi

  • Echt tolle story mach bitte schnell weiter.Freu mich schon.


    Schnuffel2003

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Ohh. Ich denke Caro kann ihre Mutter nicht leiden und ihr Vater wird ihr verzeihen, also wieso schnappt die sich nicht den Frank, erzählt Frau Milane was die für einen ekel von Mann hat. Dann wär alles in Butter!
    Hach wenns so einfach wäre.....


    Ich bin gespannt, wie Caro darauskommt!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]