Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • hach gerade jetzt hörst du auf das is nicht fair


    hoffentlich machst du bald weiter
    diese spannung is ja nicht mehr auszuhalten


    was passiert jetzt??
    Naja ich hab da schon so einen verdacht *gg*


    LG Monja

  • Oh man! Die soll nu abhaun und das Kind kriegen! Grrr


    Die schaft das schon!


    Mach schnell weiter! Sonst...:haue ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • das warten ist immer das schlimmste!!! freu mich echt schon auf die fortsetzung, den die story wird echt von mal zu mal besser und spannender!! respekt! du hast es echt drauf caro!
    hdl

  • keine angst, ich hab die Story nicht vergessen. Bei mir ist momentan nur bisschen viel los!


    Versuche heute noch eine Fortsetzung zu machen, wenn das nicht klappt, dann aber auf alle Fälle morgen.


    Sorry für das lange warten!!

  • ohhman!! ich fänd das so schön wenn da so ein kleiner hosenXXXXXXXr rumlaufen würde!!:(
    kann sie sich nicht anders entscheiden, und das kind mit dem typi haben??!!:D
    senseigirl

  • Wow - echt super!
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und auf das Ende! Ich muss schon sagen das ist bis jetzt die allerallerbeste Fotostory die ich je gelesen habe!
    Mach weiter so!

  • :applaus :applaus :applaus


    Juhu die Fortsetztung is daaaaaaaaaaaaaaa! *freu*


    Ich freu mich das sie ihr kind behalten hat
    und sie sollte es so schnell wie möglich Frank sagen
    der bringt sie vielleicht jetzt zu seinen eltern und will das sie sie kennenlernen weil er ja so ein stolzer vater ist
    oder er will sie heiraten??
    wär auch ne möglichkeit


    Bitte lass uns nicht zu lang warten
    ich platze sonst vor neugierde


    Toll gemacht von euch 2
    Macht ihr das überhaupt noch zu 2t?
    und wenn ja warum meldet sich marion nicht auch mal zu wort?
    möcht ir auch zur Story gratulieren


    LG Monja

  • Ja also essengehen wäre ja n bisschen langweilig. Zu den Eltern? Die arme Caro...Hmm ich hab keine Ahnung! Auf jeden fall freu ich mich total, dass die ihr baby behalten hat! *hüpf* Gute Entscheidung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die nächste Fortsetzung kommt bald, versprochen!


    Also eigentlich machen wir die Story nicht mehr zu zweit, Marion liest sie nur immer :) Mach die eigentlich jetzt alleine, nur den Anfang haben wir eben zu zweit gemacht.


    Freut mich dass euch die Story so gut gefällt, bald gehts weiter!!