Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • Die arme Laura!!!!!!! Ich dachte Mike liebt sie...hoffentlich wir alles gut. Ich möchte auch lieber, dass Marion mit dem Mike zusammen ist und die Sache mit Laura klärt. Mit Fritzi ist SCHLUSS!!!!
    Und Caro soll alles Frank sagen...sie kann doch nicht alles verheimlichen, denn sie liebt ihn doch!!!!!!!!!!
    Ich finde alles so spannend!!!!!! Mach bitteeeeeeee schnell weiter!!!!!!!!!!!

  • ach du meine güte
    das is so ein schwein


    und ich hab mir schon alles so schön ausgemalt mit den 4en


    und jetzt das
    ich bin echt entrüstet


    aba toll wie du da so viele sachen auf einmal in eine einzige story verpacken kannst


    elternprobleme, schwangerschaften, schlagende Mistviecher


    sehr gut wirklich :applaus


    LG Monja

  • boah...boah!!!
    pass auf das mike nicht in meine nähe kommt! den schlag ich zu brei!!!*g*
    ne...jetz mal im ernst! ich liebe diese story!!!!!
    die ist einfach G E N I A L !!!!!!!!!!!!
    *lucimausiganzdollknuddelundnichmehrloslass*
    euer sensei

  • Oh man Marion hat ja wohl nur Pech....(wenigstens hat sie die Sache mit Fritzi noch am laufen ;))


    Ich hoffe mal, dass die laura lügt oder so...*bet*


    mach schnell weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also ich weiß nicht wie es euch geht aba mir hat die FS sehr gut gefallen


    *lol* die heimleiterin heißt Monika *gg*
    tja
    echt schön dort
    ich hoff laura fühlt sich dort wohl ihre spielkameradin is ja auch süß
    marion hat ja jetzt jede menge zu tun
    hoff der mike bekommt seine gerechte strafe
    so darf er sich nicht einfach aus der Affaire ziehn dieses schwein


    bitte bitte bald weiter machen
    war ne richtig geile lange FS wollt schon vorher ewas schreiben war aba sicher da kommt noch was
    und recht hatt ich


    erst wenn du was drunter schreibst is es fürs 1.vorbei
    jaja ich habs gelernt *lol*


    LG Monja

  • bestimmt lauert der böse vater da auf mit anwalt und so !!
    und bestimmt kennt er noch den freund von caro :D der ihm hilft, das wärs doch ^^

  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Geduld. Versuche morgen die Fortsetzung zu machen, bei mir ist momentan nur sehr viel los.


    Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Dann gehts auch wieder mit Caro weiter...


    Eure Caro :)

  • Ok. Dann müssen wir uns halt noch gedulden, was??:(
    Naja... Aber wie immer ne Super Fortsetzung die du da am 7. geschrieben hast....:up

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja.. Ich warte auch schon sehr sehr lange auf ne fortsetzung.. Hast du uns vergessen??:confused:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey ihr Lieben


    Natürlich habe ich euch nicht vergessen, nur hab momentan bisschen Stress in der Arbeit und dazu kam auch noch, dass mein Internet gesperrt worden ist.


    Trotzdem vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare, ihr seid einfach super. Mache bald weiter, versprochen.


    Eure Caro