Music-Star

  • Also, es gibt Deutschland sucht den Superstar, es gibt Starmania und was viele vielleicht nicht wissen, nun gibt es auch Music-Star.
    Jawohl, eine schweizer Sendung, die aber auch nicht ganz ohne ist. Ich als Halbschweizerin muss nun einfach diesen Thread eröffnen, denn am 4. Januar beginnt Music-Star und ich werde mir jede Sendung anschaun und ich bin überzeugt, dass es hier im Forum auch andere Schweizer gibt die hier mitfiebern können und wollen!
    :applaus

  • Ich schau es mir schon auch an....wenn wir Schweizer da schon auch mal so ne Sendung haben...und ausserdem hat es ein paar ganz tolle Jungs dabei. Mir gefällt der Sebastian Bürgin und dieser Bündner,...Mario Paccioli oder wie der heisst!


    @ gremschnitta ...wer hat denn aus deinem Dorf da mitgemacht? Hab die Vorausscheidung auch gesehen, vielleicht kann ich mich ja noch erinnern!

  • Dann bin ich mal auch mit dabei,...wir Schweizer müssen zusammenhalten!
    Hab mir die Vorausscheidungen auch angesehen und ich finde, wir haben wirklich auch Talente...da sind einige mit dabei, die echt was drauf haben! Auch meine Kids sind begeistert! Obwohl, der Sonntagabend ist schon etwas schlecht, weil sie ja am Montag wieder zur Schule müssen....na und dann so unausgeschlafen! Aber es dauert ja nicht ewig, eine Ausnahme kann man ja mal machen!
    Mir persönlich gefällt der Sergio und dann die Carmen...hat eine super Stimme auch wenn sie nicht so ein süsses , schlankes Mädchen ist!
    Na, wir werden ja sehen....bis später also....

  • @Wolke9....ach lass uns doch die Freude....Natürlich, ich weiss ja auch, die Schweizer sind ein Jahr zu spät mit dieser Sendung und nächstes Jahr will niemand mehr so was sehn! Die Stars, die hier produziert werden haben selten Bestand aber ich hörs eben doch gern!:p

  • was ist den der besondere unterschied zwischen music-star und dem ganzen rest :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Da gibts keinen grossen Unterschied...ist ähnlich wie Starmania aber es sind eben Schweizer dabei....mein zweites Heimatland oder drittes? Und das machts für mich eben besonders!

  • @krassblatt...nein, dass läuft nur auf sf1 aber den Sender habt ihr doch wohl auch? Oder irre ich mich da?
    Wenn man Kabelfernseh hat, bekommt man sogar den Türkischen Sender rein!;)

  • :-) N Kolleg von mir aus St Gallen schwärmt für diese Sendung *g* kann ich überhaupt net verstehen! ist doch ne schweizer sendung?! *joke* ne net böse gemeint!


    Da macht doch die Arabella Kiesbauer auch die Jury.. zumindest tat sie das mindestes einmal!

  • Zitat

    :-) N Kolleg von mir aus St Gallen schwärmt für diese Sendung *g* kann ich überhaupt net verstehen! ist doch ne schweizer sendung?! *joke* ne net böse gemeint!


    @Mathias....das versteh ich nun nicht ganz? Sind denn schweizer Sendungen schlechter als Deutsche oder Oesterreichische?
    Meint ihr das etwa? Na na....das darf doch nicht wahr sein!;)

  • @Hobbes: Er hat ja auch *joke* dahinter geschrieben und das ist englisch und heißt auf deutsch soviel wie scherz (mir ist so langweilig, dass ich hier das reinspammen muss *rofl*, ich weiß zwar genau, dass du englisch kannst, aber es ist so langweilig *gg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • @Dante16...jaja, hab schon auch gemerkt, dass es ein Spass war, hab ja auch nicht wirklich ernsthaft reagiert.
    Was meinst du hät ich wohl geschrieben , wenn der Mathias das im vollen Ernst gesagt hätte....da wär ich sicher auf die Barrikaden und hätte ihm die Schweizer Nationalhymne gesungen!
    Als Strafe sozusagen...;)

  • Heute ist Sonntag, das bedeutet, ich werde ab 20 30 Uhr vorm TV sitzen und Music-Star schaun. An alle Deutschen Zuschauer,falls ihr auch mal reinguckt und den Sender überhaupt findet ....seit nicht verwirrt, wenn ihr gar nichts versteht wegen dem Schwiizerdüüütsch,...die Musik ist ja international und kennt keine Grenzen!
    Und die Sänger sind es wert, finde ich.
    Und die Arabelle Kiesbauer schlägt sich auch tapfen , hat gar schon ein paar Dialekthappen übernommen!

  • Naja, wenn ich diesen Schweizer Sender, das da ausstrahlt empfangen würde, würde ich vielleicht mal reinschauen. Obwohl... is ja auch blöd wenn man nix versteht *gg*


    Hannybaby

  • Also ich schau mir ja auch Starmania an und versteh dann auch nicht immer alles, wenn die da so österreichischen Dialekt sprechen aber ich finds dann echt lustig...tönt so cool!

  • Ich bin zwar nicht unbedingt fan, von solchen sendungen aber diesmal mach ich eine ausnahme. man sollte diesen schweizern eine chance geben ,ist meine meinung und mit dem dialekt wird es schon nicht so schlimm sein.
    na dann....!

  • Zitat von marvin

    Ich bin zwar nicht unbedingt fan, von solchen sendungen aber diesmal mach ich eine ausnahme. man sollte diesen schweizern eine chance geben ,ist meine meinung und mit dem dialekt wird es schon nicht so schlimm sein.
    na dann....!


    Naja, da wenn du dich mal nicht täuscht *gg* wenn schweizer richig loslegen verstehste nämlich gar nix ;) Aber wie gesagt, wenn ich den Sender empfangen würde hätt ichs mir schon mal angesehen :)


    Hannybaby

  • @Hannybaby....hast du denn schon Erfahrungen gemacht in diese Richtung,...ich mein so mit Schweizern die richtig loslegen mit ihrem Dialekt! Das mit den Dialekten ist ja schon recht lustig aber nicht nur bei Schweizern, auch bei euch Deutschen und bei den Oesterreichern! Ist doch überall so!
    Ich schau's ist ja klar!
    Hoffe nur, dass ich mich nicht so ärgern muss wie bei Starmania!