Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • *Seufz*
    Diese Story hier find ich total klasse, ich gucke immer relativ oft ob eine Fortsetzung vorhanden ist...


    Doch Leider kann ich folgende Bilder mit folgenden Text nich sehen:
    Doch plötzlich wird Sophie schwindelig. Paul setzt sich mit ihr auf eine Bank.
    Paul: „Willst du nicht doch lieber mal zum Arzt gehen? Das ist ...

    Am nächsten Morgen steht Paul bei Sophie vor der Tür. Es ist Wochenende und sie hätte eigentlich erst gegen Nachmittag mit ....
    Und die Bilder vom 2. Beitrag mit Fortsetzung bis auf das 1. Bild hoffe ihr könnt diese Erklärung verstehen... Mein Deutsch wiedermal. :rolleyes

    :rollauge

  • Tolle Fortsetzung malwieder! Mach schnell weiter!!
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hach, also ich bin mal wieder sprachlos!!!!:D
    ..................................................................................................
    Kannst du nicht heute noch weiter machen???
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee!!*anfleh*


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von sAraH83

    Am Abend besuchen die vier zusammen mit Hannes die Kirmes in Simcity. Während Anna und Simon ihr Glück beim Pfeilwerfen versuchen, zeigen Sophie und Simon allen, wie glücklich sie sind, endlich zueinander gefunden zu haben.


    Ein kleiner Tipslefehler. Macht nix!
    Wieder gute Fortsetzung!
    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!!!!!!!!!
    *gaaaaannnnnzdolldiehandschüttel*
    Du hast sie echt verdient!!!!!!:knuddel


    lis2005: Das mit den Auszeichnungen ist eine tolle Idee und du machst das echt SUPER!!!!( siehe Ninka!) Ganz großes Lob auch an Dich!!:knuddel


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: Wann geht's denn weiter, ich bin soooo gespannt!!!!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hmmmm also:
    Kann mir bitte bitte einer sagen wo ich den Head von Sophie finde, ich weiß Sarah hatte den Link in der Sig, hab ihn aber nicht gescheichert wollte es gestern machen, aber dann war es auch schon wieder weg! :(
    Bitte sagt ihn mir...


    Euer Coloured_Girl


    P.S: Bitte Sarah raste nicht aus! :p

  • das ist ja wie bei juttas dad und olivia bei abschlussklasse 2003 bei arabellla!

  • Des mitta Auszeichnung war ja wirklich ne suppi idee, wenn würd dir auf jedenfall auch eine gebn, denn du hast sie dir voll verdient!!! Hoff es geht bald weida!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • habe gerade das mit der auszeichnung gelesen: DANKESCHÖN!!!
    freue mich echt, dass meine erste fotostory gleich so gut ankommt...


    coloured girl: ich verstehe nicht, warum du wegen dem link nicht selber nachschaust, der steht immer noch auf seite 7 dieser fotostory...außerdem solltest du mal einige deiner pn-nachrichten löschen, da man dir aufgrund deines vollen postfaches nicht mehr antworten kann.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich finde auch, dass das mit den Award eine super Idee ist!!!
    Gratulatation auch von mir zu deinem 1. Award,sAraH83! :applaus :up ;)


    Gibts heute noch eine Fortsetzung?


    Ciao
    Debby

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]