Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Ach, Sarah, die Fortsetzung war malwieder absolute spitze! Paul ist ja voll der Romantiker, mit dem schönen Essen und dem Hotel. :rolleyes
    Mach doch bitte ganz schnell weiter!
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Ich find die Fortsetzung auch wie immer mal wieder genial!!! Mach bitte ganz schnell weiter!!! Möcht unbedingt wissen was mit Sophie passiert....

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • freu mich auf die fortsetzung!!! mach bitte schnell weiter!!!! besonders witzig finde ich das mit dem hund der hannes heißt so heißt mein bruder nämlich auch*lach*
    :applaus
    bye

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • die fortsetzung wird es morgen oder spätestens übermorgen geben...eher schaff ich'sleider nicht.


    @blonder engel: ist ja witzig, dass dein bruder auch so heißt...habe den namen vom hund meines vaters genommen :-)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Mann, die Fortsetzung war mal wieder SPITZE!!!!!:up
    Bin begeistert!!!
    Bitte mach die Fortsetzung morgen, ja!?


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hi echt die Story ist echt klasse ich hoffe du
    machst bald weiter und wen sie irgend wan endet
    dan mach noch mehr solche guten storys und du
    hast dir den Preis verdient das ist sogar deine erste
    Story.


    Bye Twis.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Boah deine Story is echt HAMMER!!!!!!!!!!!!
    Du hast echt Talent!!!!!!!!
    Ich hab da ma ne Frage: Wie hast du dieses Logo, dass immer nach deinen Beiträgen erscheint, gemacht? Ist echt cool!!!!!!!!
    Und ich find es auch echt nett von dir, dass du uns die Download-Seiten sagst!!!!
    CIaoii
    ~°Linda°~

  • ich hab mal eine Frage:
    -woher hast du den kleinen welpen, also den skin?
    -woher hast du den kopf vom paul?
    danke schon im vorraus


    PS:Deine geshichte ist einfach super, mach schnell weiter

    [CENTER][/CENTER]

  • Tolle Story!


    Also, das gute an deiner Story ist, dass es [GLOWGREEN]immer[/GLOWGREEN] eine neue Überraschung gibt. Mann weiß nie, was demnächst passieren wird. Die Story les ich immer wieder gern, weil es einfach nie langweilig wird!
    Ich hoffe das wird nicht die letzte Fotostory sein, die du uns presentierst!



    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Jaa, dass sie schwanger ist hatte ich geahnt, ich wusste nur nichmehr, dass sie mit Phillipp geschlafen hatte, naja, egal!
    Mach büdde schnell weiter! :D
    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]