Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • woooooooooooooow,spitze!!!die auszeichnung hast du echt verdient!das ist wirklich die beste story,die ich je gelesen hab!!!!!!!!!!!!SUPER!! :applaus
    Ich hoffe,wir werden von dir noch viele viele weitere Fotostorys lesen :) (aber das studium geht jetzt natürlich erst mal vor,is klar ;) )
    schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Saraaaaaaah...
    sorry...
    hab gerad bemerkt, dass da jetzt nich mehr fortsetzung steht :D war wohl n bisschen :hae als ich das gelesen hab ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Liebe Sarah!
    Auch ICH möchte mich für deine tolle Story bedanken, die auch sicherlich 100% tig SEHR viel Arbeit und Nerven gekostet hat!
    Vielen Dank für die lange Unterhaltung mit dieser tollen Geschichte! :)


    Dein Coloured_Girl

  • Super, diese Fotostory war hammer, einfach toll....
    Ich und -ich denke auch- alle anderen wünschen uns sehr bald eine nächste Fotostory, aber wir wollen dich nicht unter druck setzen, aach ich laber wieder nur müll, bin noch müde....
    mhm. achso ja die Auszeichnung hast du echt verdient !!!
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Studium.
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • super! wie immer viel liebe zum detail und liebe zum spiel spürbar bis zum letzten bild :)
    suuupeeer man ich bin voll begeistert*gg*
    alles gute weiterhin
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ich war bis jetzt stille Mitleserin deiner Fotostory aber jetzt muss ich auch mal einen Kommentar abgeben:
    SUPA MEGA HYPER KLASSE!!! Also ich find (fand) deine Fotostory GENIAL! Meine Story ähnelt vieleicht etwas deiner, aber das ist mehr meine Klasse die ich da mache, also das ist nich nachgemacht! Ich schwörs! Und vielleicht kriegst du eine Auszeichnung auch von mir!! Ich weiß auch wie nervtötend Fotostorys manchmal sein können. (auch wenn ich erst angefangen habe...) Wenn du mal wieder zeit hast, mach bitte wieder so eine tolle Fotostory!
    In "Verehrung"
    *Angel*Sims

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Das ja bis jetzt die BESTE STORY die ich gelesen habe, mal was interessant gemacht, super!!!
    Wann kommt Teil 2 *g* oder ne weitere Fortsetzung

  • Zitat

    Original geschrieben von sAraH83
    Jolene will ja auch keine Fortsetzung, sondern `ne neue Story...



    *grins*stimmt,wär toll bald mal wieder was von dir zu hören,ich glaub es gibt kaum eine FS die an deine hier rankommt,sie ist einfach spitze!!!!!Aber lass dir Zeit falls du nochmal eine machen magst ,ich weiss ja wie viel Arbeit das macht,nur nicht stressen lassen ;) .....Also wie gesagt nochmal danke für die tolle Story die du uns hier reingestellt hast !!!Viele Grüsse!:applaus :applaus :applaus

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • JAAAAAA, bitte bald eine neue Fotostory!!!:applaus :seelove :applaus
    Diese war so megageil!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
    Auf diese Ideen muss man erstmal kommen!!
    :applaus

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huch, was ist das???
    Vorhin konnte ich sie noch sehen. Jetzt seh ich sie auch nicht mehr. Was kann ich dagegen tun???

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hast du dich vielleicht bei der groß- und kleinschreibung oder so vertan? wenn ich auf den link, der bei den bild-eigenschaften steht gehe, sehe ich nämlich auch nichts...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja, dass kann sein. Ich lad sie nochmal hoch


    So. Jetzt müssten sie da sein.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So ich kann die Bilder nun sehen. Ja groß was zu deiner Story sagen kann ich noch nicht! Ist ja erst der Anfang!


    Hört sich aber interessant an!


    Liebe Grüße
    kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bin gerade erst aus der Schule gekommen, aber ich setz mich sofort ran. Heute Abend sind die Bilder spätestens drin:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]