Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Ich versuch hute noch was reinzuposten.... Kann aber nichts versprechen, weil ich nachher noch en Handballspiel hab... Hoffe mal wir gewinnen!! *lol*:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • BITTE!!!!!!!!! Es ist sooo spannend!:D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bin jetzt erst online gekommen!!! Das Glück war auf meiner Seite!!!!!!!!!!!!! 23 zu 12. Juhu!!:D :applaus *freu* Leider schaff ich es net mehr heute reinzuposten, aber ich hab schon wieder bilder geschossen.. Morgen denke ich das es ne neue Fortsetzung geben wird..
    Anima: Danke!!! Das hatte ich!! :D
    @all: danke das ihr meine Storry lest!!!!:kuss Es tut gut wenn man weiß das jemandem die Storry gefällt... Das motiviert!!! *knuddel*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *roftl* Also... das Date ist ja suuupergelungen!! Megakompliment!!! *auf Schulter klopf* Besonders die Stelle mit Dean und seinem Boot, da musste ich shocn mehr als nur Schmunzeln :roftl:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • huhu Couci ;)


    ich habe jetzt erst leider mitbekommen, das deine Story wieder geht. Habe aber jetzt alles nachgelesen, und werde auch alles bis zum Schluss lesen :) Mir gefällt sie auch noch sehr gut, auf mich kannst du zählen :)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • wow...Couci,


    ich las sie auch gerade komplett durch und mir gefällt deine story sehr gut.
    Mache bitte schnell weiter und lass uns ja nicht so lange warten...;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • @Milchcafé: Das mit dem Bett weiß ich leider net mehr... Es waren ja alle downloads weg, außer Skins. Ich musste alle neu downloaden... Das bett hab ich net wiedergfunden... Den Kopf von Tara weiß ich auch net mehr. Is so lange her.. Ich lösch gleich alle mine downloads nachdem ich sie in die Sims kopiert hab....
    Schau mal unter www.Simszone.de nach. Da gibts oben nen Link wop Links draufsteht. Da sind dann ganz viele Links.... Von einer von den Seiten hab ich den Kopf.. Und ach die anderen Sachen...:)
    @all: Danke für eure Komments..:kiss :kuss
    Ich kann mich nur immer öfter bedanken, das ihr nmeine Storry lest.... Ich versuche heute weiterzumachen.. Leider muss meine Mama nachher noch an den Compi um zu arbeiten..:angry Kann die das net auf altmodische Weise machen?? Früher haben die das doch auch geschadfft..:kopfkratz Naja.... Versuch mich zu beeilen..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Die Fortsetzung ist wie immer super!


    Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?


  • Helloooo!!
    Die STory war super und ich finds schade, dass sie zu ende ist, aber: Man muss eben aufhören, wenns am Schönsten ist! Der Zeitpunkt des Schlusses und dieser Selbst sind hervorragend gesetzt und während der Geschichte hat es auch nicht an Spannung gefehlt... Eine Afäre mit Phillip, der mit der Kunstlehrerin geht, Zwischenphase mit Zoe, Beziehung zwischen Anna und Simon, schließlich Hochzeit zwischen Paul und Sophie... Klasse, megaklasse.


    Sooo, nun der Grund, weshalb ich das Bild hereingesetzt habe. Woher hast du diese shcönen Fenster, die Tapete, die Liegestühle uuuund den Boden im Haus??? *LOOOL*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • WOW! Diese Fortsetzung ist echt total SUPER! Oh mein Gott, es ist so spannend. Hoffentlich machst du bald weiter. Die arme Lara......:(

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich verusuch(wie schon gesgat) heute weiterzumachen.. Denk nicht das ich heute keine Zeit habe.. Muss noch Vocabeln lernen, und Hausis machen.. Sonst eigentlich nichts... :)
    Danke Danke Danke noch mal für die lieben Kommentare!!!
    :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]