No Download Wettbewerb

  • Hallo meine lieben Sims Spieler.



    Folgendes bitte ich euch für folgenden Wettbewerb zu beachten.



    Dieser Wettbewerb geht bis zum 29 Februar


    Downloads sind NICHT erlaubt !!! Cheaten dürft ihr !!!


    Baut ein Haus mit 3 Personen ( Haustiere ect sind erlaubt, egal wieviele ) Es muß einen Garten haben und 2 Stockwerke ...


    Mehr möchte ich euch nicht vorgeben !


    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.


    Pro Wettbewerb darf ein User nur EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!


    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !


    WIE LADE ICH BILDER HOCH


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    Eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!



    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email


    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !


    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Sorry daß ich hier poste, aber ich komm bei dem neuen Design mit dem PN's nicht zurecht.


    Also:
    Schließt das "no-download" auch Tapeten und Böden ein? Die kann ja eigendlich jeder ganz simpel mit Paint erstellen und die sind auch nicht so einfach zum rausnehmen wie Objekte.

  • Mein Beitrag zum Wettbewerb!
    Die aussenansicht:


    An den Seiten schöne Verglasung!


    Schöne Esstischecke.


    Das kleine aber feine wohnzimmer!


    Verena frönt ihrem leisten hobby.dem fotografieren und Mode entwerfen .Und anschliessend ins rechte Licht zu rücken.


    Das Kinderzimmer der Zwillinge Hanni und Nanni.

    Die gesamte Etage.


    Eine Verglasung

    sooooo....fertisch ...und alles garantiert OHNE downloads !! Sorry,...hatte wohl echt übersehen das es 9 bilder sind...Sorry!( :haue )

  • So, mein Beitrag zum Wettbewerb:


    Kleine Halle mit Anschluss an ein Freizeitzimmer und ein Gästebad


    Oberes Stockwerk: Küche mit Esszimmer


    Restlicher Teil vom Esszimmer und das Kinderzimmer.


    Badezimmer der Eltern und Schlafzimmer der Eltern. Links das Bad vom Kind.


    Untere Etage unter Schlafzimmer der Eltern. Wohnzimmer.


    Terasse mit Pool. Hinter dem Brunnen ein Weg ins Wohnzimmer.


    Das Haus von hinten.


    Sicht von vorne.

  • soooo...jetzt will ich auch mal mein "no download objekt" hineinstellen!!!


    Das ist das Haus von Jonny, Liz und Rob Chirich. Sie sind Freunde und Arbeitskollegen und wohnen deshalb zusammen in diesem Haus.



    Das ist der hintere Teil des Hauses mit dem "gewächshaus und dem romatischen Garten"....


    Das erste Schlafzimmer...einfach gehalten aber edel in Holz und das gemeinsame Bad mit den teuen Waschbecken...


    Hier noch die andreren beiden Schlafzimmer...(alle ganz unterschiedliche Persönlichkeiten) LOL


    Das "Liebesnest"...mehr brauch ich wohl nit zu sagen :D


    Ja das ist dei Küche mit der kleinen Essecke...manchmal wird nach dem Essen noch ein Drink zu sich genommen oder eine runde Billiard gespielt...und dann wird wieder gearbeitet


    Sooo und das ist schon das große Büro...die drei haben eine Internetfirma...deswegen auch der ganze Compuerkram...vorne sieht man die Kundenecke und hinten die Kundenberatung....


    so und nun noch mal die Bewohner im selbstgebauten "gewächshaus"...im Hintergrund der "romantische Garten" und vielleicht erkennt man auch den kleinen Hund vorne im Bild...(der schläft und sieht aus wie ein Kloß....)



    FERTIG!!!

  • So, hier ist mein Beitrag zu Wettbewerb:



    Vorderansicht des Hauses des Familie Cavallo



    Hier seht ihr den Garten mit Terasse, Pool und kleinem Pavillon



    Durch die Glasfront kann man ins gemütliche Wohnzimmer, in dem Papagei "Lore" sitzt, sehen.



    Die kleine, gemütliche Küche



    Und das helle, freundliche Bad



    Hier seht ihr den hinteren Teil des Wohnzimmers mit bequemer Leseecke



    In diesem Zimmer schlafen die Eltern Lea und Hannes



    Und zum Schluss seht ihr noch das Zimmer von Töchterchen Paula...


    Ich hoffe, es hat euch gefallen...war selbst richtig überrascht, was man ohne Downloads so bauen kann :-)

    [CENTER] [/CENTER]

  • ist kein download!!!!!!!!!! ich hab an weihnachten neu installiert und dann ohne downloads gespielt weil ich alle erst wieder rein machen musste!!!! ich bin mir ganz sicher dass es ein origial ist!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Darf man hier eigentlich diskutieren???
    Der Stuhl ist auf keinen Fall ein Download!!! Der ist nicht bei das volle Leben, sondern bei Party ohne Ende dazugekommen. Also sarah83 hat alles richtig gemacht! Ihr habt den Stuhl mit Sicherheit auch. Ich glaub der heißt igrendwas mit Frosch oder Froschbiss!


    Auf jeden Fall ist er kein Download!!!


    Gruß
    The Garditsch

  • @Gift:
    Hast du alle AddOns??? Ich habe die Deluxe-Versionen nicht und Megastar auch nicht. Falls du nicht alle AddOns oder Erweiterungen hast, dann liegt es wohl daran!


    FlowerSabine hat vieles was ich auch nicht habe, weil sie ja mehr AddOns als ich habe.


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von Gifti

    äh flower sabine bist du dir sicher, dass bei deinem haus keine downloads dabei sind? ich ahbe nämlich einuge sachen auch du du da hast und ich bin mir sehr sicher, dass das downloads sind?!


    Hat Flower Sabine ihren Beitrag rausnehmen lassen? Ich seh nämlich nix


    EDIT: War einfach nur blind... :wut Sorry...

  • Zitat von Gifti

    äh flower sabine bist du dir sicher, dass bei deinem haus keine downloads dabei sind? ich ahbe nämlich einuge sachen auch du du da hast und ich bin mir sehr sicher, dass das downloads sind?!


    Also ich habe 100% KEINE Downloads ihm meinen Haus!!Da ich zu dem Zeitpunkt wo der Wettbewerb gestartet wurde,meinen PC komplett auf null gebracht habe und alles neuinstalliert habe.Deshalb bin ich mir da sehr sicher das ich keine downloads dabei habe.ausserdem ist dieser thread nicht zum diskutieren da,würd ich mal sagen.Wenn dir was nicht passt sag es mir per PN,bitte!!!

  • Hallo ? wer wird sich denn hier streiten ?


    Wenn ich einen Download entdecke wird er einfach nicht mit in die Abstimmung genommen !


    Und ich habe alle Addons !


    Und bevor sich hier weiter gestritten wird, weiß ich in Zukunft, des so ein Wettberb demnächst nich mehr laufen wird. Mensch seid doch mal anständig ...


    Gruß Wyvy

  • Na wegen einem Download werden wir nicht gleich so streng sein, oder? Ich glaube gerne, daß es für viele schwer ist da zu unterscheiden!


    Der rosa Sessel ist auf jeden Fall original und bei FlowerSabine kann ich auch nichts entdecken. Ein Hinweis, was genau da als Download angesehen wird wäre nicht schlecht ;)


    Bedenkt aber auch, daß es die Objekte von Super Deluxe als Download für die Spieler gibt, die Super Deluxe nicht haben, darum dürfen die auf jeden Fall alle nutzen :D