Heinz Becker!!

  • Hi an alle!!


    Erstmal danke, dass ihr reingeschaut habt!!


    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und diese ergab keine Treffer.


    Nun gut mich würde mal interessieren, wer diese Tv-Serie (Heinz Becker) kennt und was ihr von ihr haltet?!
    Welche Lieblingsfolgen habt ihr?


    Freue mich über jede Antwort,also postet schön fleißig :D


    Bye Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Na klar kennich Heinz Becker, und als Saarländer ist das doch ein muss!
    Lieblingsfolgen hab ich nicht, aber die alten gefallen mir besser. Die alte Hilde Becker gefällt mir persönlich besser! Die neu kann das richtige saarländisch net so! :D

  • hexewillow
    Ich find die schwarzhaarige am besten, weiß jetzt nur nicht, ob des die neue oder alte is!!Die schwarzhaarige hat auch in der Folge "Zwei nach Hawai" mitgespielt.Hast du die gesehen?


    Heute Abend kommt "Die Heinz Becker -Nacht"!!
    Die werd ich mir auf jeden Fall ansehen und auch aufnehmen. Geht allerdings von 23:00 bis 2:15...also wirds ne lange Nacht :D !!


    Bye Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • hehe....die im Bad is auch echt klasse.Wie sie em Heinz mit einem Strohhalm (durchs Schlüsselloch) des Bier geben...und hinterher merken se noch das der Ersatzschlüssel im Badezimmerschränkchen liegt!!


    Echt klasse :D


    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • fands immer ganz klustig..hab ihgn auch ma live gesehen...da meine eltern saarländer sind bin ich mit dem dialekt ganz gut vertraut :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::


  • Das ist schon die neue Schuspielerin. In der Sendung "Zwei nach Hawai" hat ja auch schon der neue Stefan mitgespielt. Aber ich muss sagen, dass mir der alte besser gefallen hat!


    Hast du Heinz Becker schonmal Hochdeutsch sprechen gehört? Das kann der irgendwie net so. Saarländisch kann man halt net verheimlichen! :rollauge

  • NoNameFace
    Die Heinz-Becker-Nacht kommt heute um 23:00 (geht bis 2:15) auf dem WDR!!
    Ich lach eher über die Witze die sie bringen anstatt über die Aussprache!Find die Sprache eher noch cool!!


    hexewillow
    Echt is das schon die neue?
    Hab gestern Abend auf dem WDR die Folge "Der neue Anzug" gesehen,da hat ne andere mitgespielt.Die fand ich aba nit sooo berauschend aba sie war okay!!
    Heinz und Hochdeutsch?Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen!!:D


    @Alicia
    Jaaa echt klasse :D !!


    FR3ak
    Würde ihn auch mal gerne Live gucken.
    Es sollen auch bald Dvd´s von ihm erscheinen,die werd ich mir alle kaufen!!:D



    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Die Folge mit dem Bad war die erste, die ich gesehen habe. Superlustig! :roftl


    Und zu Weihnachten haben wir ständig aus der Weihnachts-Folge zitiert, als wir den Christbaum geschmückt haben:


    "Und die Chrischtbaumschpitz, die sah aus, wie e' umgekehrt' Eistut. Nur annerscht." :applaus


    Meine Mutter schafft es übrigens fast jede Weihnachten, die Christbaumspitze kaputt zu kriegen.
    Tja, wo rohe Kräfte sinnlos walten. ;)
    Und sie hat auch mal die Spitze gesucht, überzeugt davon, sie müsste doch irgendwo sein - wie bei Familie Becker!

  • Heinz Becker ist hammerlustig, vorallem wenn man aus der Gegend kommt :D


    Die Folge mit der Christbaumspitz ist jedes Weihnachten ein Muss. Die neueren Folgen kann man allerdings vergessen. Die neue Mutter is sowas von lächerlich. Über die kann man nicht mehr lachen.

  • Die Familie Heinz Becker ist echt kultig! Ich mag die Folge mit dem Bad und die mit der Telefonzelle am liebsten. Wann und auf welchem Sender kommt die Serie zur Zeit eigentlich? Hab die Beckers schon lange nicht mehr gesehen...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • SarahO
    Hehe. Ja die Folge mit dem Bad (heißt eigentlich : Einschließlich Heinz) hab ich am Freitag glaub ich (da kam die Heinz-becker-Nacht ja) auch gesehen, echt klasse!! :D
    Die Folge mit dem Christbaum hab ich glaub ich noch nit gesehen. Mein Cousin is auch ein Fan von der Serie und hat auch alle möglichen Folgen auf Video!! Werd mir die mal von ihm ausleihen und anschauen.


    Alf
    Ich find die neuen Folgen aba auch nicht schlecht ;) !!


    @Zwergle
    Also am Freitag, dem 9.1.04 um 22:15 auf dem Ersten (Ard) kommt nochmal ne Heinz-Becker Folge.Stand aba leider nicht dabei welche es is. Naja werd ich ja dann sehen. :D


    Wenn ich noch Termine sehen sollte, wann er kommt, kann ich sie ja hier reinschreiben, wenn ihr wollt!!


    Bis dann
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • jaah, die beckers. die sind schon toll. :D ich kenn so ziemlich alle folgen - bis auf die neuen, die sind eben nich mehr vergleichbar, weil die alte hilde und der stefan eben nich mehr dabei sind... :snif vorallem den alten stefan fand ich immer so genial. und die hilde ja eh. :D


    und die badfolge find ich auch mehr als genial. ich hab die bestimmt schon 10 x gesehen und ich lach mir jedes mal wieder den arsch ab. ^__^
    geil ist auch die folge wo die nen urlaub in so nem luxushotel gewinnen. oder die, wo der stefan auszieht... und und... :lieb

  • Zitat von Zwergle

    Ich mag die Folge mit dem Bad und die mit der Telefonzelle am liebsten.


    Und die Mutter sagt immer "Telefonszell" - und Sohn 'Stefan' kriegt jedesmal die Krise!
    :hahaha Und sie stehen solange zu dritt drinnen, bis die Scheiben anlaufen!

  • Ich wollt mal fragen,ob das die familie is(mutter,Vater,Sohn)die sich immer ein bisschen blöde und weltfremd anstellen.Die kenn ich nämlich :D

  • @Simgirl89
    Ja des könnte auf die Becker´s zutreffen....:hahaha


    hexewillow
    Hab Heinz übrigens bei der Heinz-Becker-Nacht Hochdeutsch sprechen gehört, bei dem Interview, war ganz komisches Gefühl!! :eek:


    Die mit der Telefonzelle hab ich glaub ich auch schon mal gesehen, spielt die abends und draußen in der Nähe von der Wirtschaft??


    Gretzz
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat von *Hafi*

    @Simgirl89
    Die mit der Telefonzelle hab ich glaub ich auch schon mal gesehen, spielt die abends und draußen in der Nähe von der Wirtschaft??


    Ganz im Gegenteil. Die Folge spielt tagsüber im hellen Sonnenschein. Irgendwo im Grünen.
    Und sie suchen dann eine Tel.nr. und wissen noch nicht mal den richtigen Namen und den Ort! :hammer