Neues Design!



  • Was soll man dazu sagen ,lieber mal alles richtig anschauen als meckern,
    es gibt soviele neue gute Funktionen im Board jetzt.
    Wer aber zu faul zum schauen ist, dann ist es klar das man es bescheiden findet.
    Das ist eigentlich von den Funktionen her das beste was es jetzt gibt.

  • Japp, ich find' das Design und vorallem die Funktionen auch richtig gut. =) Gefällt mir... man musste sich halt dran gewöhnen. ^^
    Ist jetzt schön geordnet und so...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ne...ist schon gut so wie's jetzt ist! Mir gefällts...eigentlich von Anfang an...und jetzt weiss ich auch wieder wie was wo und so! Vielen Dank für die ganze Mühe!

  • Also, dass man erstmal irgendein Icon klicken muß, bevor man die Schnellantwort tippen kann, finde ich saudoof! Bis ich dieses blöde Icon gefunden habe, sind bestimmt ein paar Minuten vergangen. Das muß doch nicht sein!


    Zum Design: ich finde, es sieht aus wie das 08-15 Design von Woltlab oder phpBulletinBoard (weiß nicht, welches von beiden). Da sind die Standardfarben auch blau-weiß-grau. Und man findet viele solche Foren im Netz, die diese Farbwahl haben. Ich finde es langweilig und nicht Sims-passend.


    Vorschlag: ich vermute, dieses Forum hat eine Funktion wie viele andere Foren, dass sich jeder User sein persönliches Farbprofil einstellen kann. Man macht eines wie das alte, dann dieses hier und vielleicht noch eine dritte Auswahl, und dann kann sich jeder User sein persönliches Layout im Profil einstellen! :)

  • also nachdem ich jetzt meinen Schock überwunden hab
    (->ich dachte erst ich wär im falschen Forum,habs dann sogar per Hand eigetippt *lol*dacht ständig ich hätt mich verschrieben :rollauge aber dann hab ichs doch kapiert,hihi),
    gefällt mirs eigentlich ganz gut, besonders die neuen Funktionen hier und so weiter. nur die Aufteilung von der "Shoutbox" etc sollte wieder nach oben find ich :rolleyes

    :rollauge

  • ich muss asgen das neue design finde ich immer ebsser und esser...vor allem die menus(wenn mann zum beisiel auf den nick klickt) finde ich sehr gelungen

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich find es gewöhnungsbedürftig... ich bin jez so an das alte gewöhnt.. schon komisch.
    des halb find ichs inmom - ganz ok.
    später schatz ich gefällts mir auch noch besser..


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Hallo!


    Ich find die Farben immer noch so hell. Die neuen Funktionen sind aber echt gut ;) . Was mich aber noch interessiert: Wenn bei der Umfrage, die meisten gegen das neue Design sind, wird es dann auch geändert oder bleibt das so?


    LG, NoAngel (ehemalige sweetycat14)


    PS: Wo sind die Sim-Euros geblieben??


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • Hallihallo!! :wink


    wie findet ihr denn das neue desing dieses forums??
    ich finde es eigentlich ganz in ordung. muss mich halt wie viele andere auch erst wieder zurecht finden!!*gg*


    gibt es noch eine GB?? ich finde nämlich keines mehr... :tocktock



    bussis an alle an diesem wunderbaren TAG :kuss


    eure sunnybrini13

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Ich wollt nur sagen,dass es den Thread scho gibt ;);)


    Ps:Die Gbs kommen wieder

  • Also ich find das neue design nich schön. Is mir viel zu hell. Ich bin hier im forum so lange, da bekomm ich kopfschmerzen von. Nich böse sein. Das alte hat mir besser gefallen.


    (P.S.: Wenn ihr den Hintergrund wieder dunkler macht, dann könnt ich es mir ja noch mal überlegen. :p :hypo )

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ich finde das Design blöd. Das vorige war 1000 mla besser. Da hat man sich wenigstens esser ausgekannt. Der Unterschied zum dem letzten ist ziemlich krass. Jetzt muss man sich erst mal wieder dran gwöhnen.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Zitat von Simgirl89

    Ich wollt nur sagen,dass es den Thread scho gibt ;);)


    Ps:Die Gbs kommen wieder


    Das ist kein Thread ;)
    Aber es stimmt schon, um die Frage geht es hier ja die ganze Zeit :D
    Macht aber nix...
    Also ich habe mich dran gewöhnt und finde es jetzt ganz gut.., aber das nadere war immernoch besser :D

  • @ Paprika13 Sorry ich hab net aufgepasst und net gemerkt dass ich ja schon in deinem Thread war,hab nur dumm rumgeklickt und dachte da hat jemand den gleichen thread aufgemacht :illepall :kopfkratz ich bin manchmal auch zu blöd :roftl

  • Weiß trotzdem keiner ob es noch ein Gästebuch gibt?? und so einen Shout dings?? :hua bin grad ziemlich verwirrt!!

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Zitat von sunnybrini13

    Weiß trotzdem keiner ob es noch ein Gästebuch gibt?? und so einen Shout dings?? :hua bin grad ziemlich verwirrt!!


    Gästebücher gibt es (noch) nicht, die Shoutbox ist auf der Startseite ganz unten...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Die Shout Box gibt es noch die ist jetzt allerdings auf der Startseite,ganz unten.Und die Gbs sind noch nicht wieder da,aber sie wirds wahrscheinlich wieder geben

  • Nee oder? Jetzt ist es wieder dunkler.... bidde niiicht... ich hab grad ewig an meiner Sig gebastelt, damir die Farben passen :heule... kann man nicht irgendwo den Style wählen oder so :(

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]