Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Meine liebe tolle super Jessi hat heute Geburtstag!!!!!! :amor :amor
    Alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib einfach so toll wie du bist....ich hab dich so super dolle lieb und wünsche dir, dass du heute einen wunderschönen Tag hast, den du niiiie vergisst!!! :kiss :kuss

    ich hab dich lieb :amor
    deine Anna :kuss


    P.S. Hab dir gestern nen Brief geschrieben, hab aber noch keine Gelegenheit gehabt, den abzuschicken....ich schick den heute oder morgen noch ab! ;) Besser spät als nie *g* :kiss

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • soo wünsche heute:


    IchBrauchHilfe! (15), Gummibanane , Süße16 (18), Vannybabe (15), Süße*Nici (14), aqua-community (14), thesim-expert (14), Fafnir (19), feiniel (23), Pingo (19), ^PlayerARK^ (17), 12Eminem12 (15), XxangelxX (15), Tweety_18 (19), Seleven (13), funky88 (15), Barchettita (24), Desira (17)


    alles, alles liebe zum Geburtstag, feiert schöön :)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Fafnirlein-Blubberblubb
    Ich wünsche Dir aaaaalles Gute zu Deinem 19. Geburtstag


    Viel Glück und Gesundheit, und dass Du Deinen Schatz bald wieder siehst


    Joa, dann feier noch schön und lass es Dir gut gehen :)



    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • viele liebe Geburtstagsgrüße an Elektroniklady (16), Sweety16 (17), Zebi (20), agony (25), sowa (41), frederikrobert (14), Dietldorf (29), hermi312 (25), Zickige (25), Tiniiii (18), mazdapower (23), Erdbeermausi (18), Jenny-schatz (14), ~mu~ (18)

  • heutige Geburtstagsgrüße gehen aaaaan Schigg (19), Paradise_Lost (24), Maeusel01 (37), Snake (17), Schiggy (19), Eisclub (14), Annikuh (17), sunny78 (25), strg0 (33), ~July~ , CoolJenny (15), L!Julia (15)


  • Heute gehen liebevolle Geburtstags Grüße an:


    JubJub_Bird (29), CH (17), KillerBiene (15), Teufelchen1206 (20), Fröschchen (15), Zachertmausi (19), Tobias Frese (15), Mone , boneman (15), Mäusle (19), Simser2oo2 (17), quacky13 (14), wintouc (39), Lena0014 , Hawke001 (24), schuetze53 (50), Manu (13), Joëlle Thomas (14), zocker (12), Imlovinit! (16), Anima (12), caro_marks (15)



    Feiert alle schön :)


    alles, alles gute jubjub lass es dir gut gehen ;)



    lieben Geburtstags Gruß ;)
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ...~*happy birthday*~...
    JubJub_Bird (29), CH (17), KillerBiene (15), Teufelchen1206 (20), Fröschchen (15), Zachertmausi (19), Tobias Frese (15), Mone , boneman (15), Mäusle (19), Simser2oo2 (17), quacky13 (14), wintouc (39), Lena0014 , Hawke001 (24), schuetze53 (50), Manu (13), Joëlle Thomas (14), zocker (12), Imlovinit! (16), Anima (12), caro_marks (15)



    herzlichen glückwunsch jubjub, du keks :) :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Alles Gute, jubjub! :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • :knuddel alles gute lieber jubjub:)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Alles Gute, JubJub!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • viele liebe Grüße gehen an die heutigen Geburtstagskinder Simsgirl009 (14), SeniorSims (63), sTyLe (21), FlowerSabine (33), Miamibeach (13), BilderBastelFan , Sascha (18), Catdog-Lady (15), Cheyenne , Pegasus (16), Annie14 (15), Peppina (23), kruemelhhm (17), SimsJana (27)

  • Alles alles Liebe an Miamibeach *knuff* ich hab dich lieb, auch wenn du das vlt. nicht liest xD


    @Birthdayies
    Alles Liebe auch an euch.



    Achja, könntet ihr euch in Miamibeaches Birthday-GB eintragen? Danke*knuff* http://137801.multiguestbook.com

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Auch von mir gehen liebe Grüße an Simsgirl009 (14), SeniorSims (63), sTyLe (21), FlowerSabine (33), BilderBastelFan , Sascha (18), Catdog-Lady (15), Cheyenne , Pegasus (16), Annie14 (15), Peppina (23), kruemelhhm (17), SimsJana (27) und Miamibeach ganz besonders



    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • hehe spatz :D danke dir :) und ich habs gelesen ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • alles alles Gute den heutigen Geburtstagskindern Heinrich (Sid) Lohse (25), Organ.Grinder (19), XCHANTAL1X (23), Jaqueline P. (15), Bloody Kiss (19), Naschi (19), blairwitch15w (17), GeKay (18), Gatinha (18), Bardock (16), Pia_Lee (18), Zindy (44) :applaus

  • An alle Burzeltagskinder Herzlichen Glückwunsch.


    Lars


    an dich besonders liebe Grüße und alles was du dir wünschst, feier mal schön und geniese die Ruhe. :roftl


    Siggi