Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Sie werden es mit sicherheit zeigen,wie und was sie essen =)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Diese Sendung kommt doch heut, ne?? 22:15Uhr??
    Wer guggt es alles an? Ich denk ich werds ma gugga.. LoL.. wird sicha spaßig.. wenn da Kübi so ein Zeug frisst.. *hihi*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich guck vll mal rein, auch wenn ichs totalen blödsinn finde. ich würd heut gern hellsing gucken aber geht nich weil meine eltern da sin :motz [edit: *doch hellsing geguckt hat* ^^]
    back 2 topic :D :
    nunja, irgendwie glaub ich daniel hat sich selbst eine falle gestellt, das wär bestimmt der horrortrip seines lebens für dieses kleine weichei :hehe ich mein die meißten wollen ihn zwar nich sehn, aber er sollte drinne bleiben, dann muss er sich den ganzen mist lange antun, und wenn er freiwillig aussteigt [geht das?] wär er mal als weichei der nation bekannt [isser für mich eh schon :P]
    jetz aber wirklich back 2 topic :roftl :
    naja, sowas gabs ja schonmal, ne? das hab ich damals schon nich geguckt ^^ aber jetz mit promis wirds sicher noch affiger.. nene.. ich werd vll heute abend mal reinschaun aber.. hmm, ne ich guck lieber die dreisten drei ^^

  • Zitat von alucard


    nunja, irgendwie glaub ich daniel hat sich selbst eine falle gestellt, das wär bestimmt der horrortrip seines lebens für dieses kleine weichei :hehe ich mein die meißten wollen ihn zwar nich sehn, aber er sollte drinne bleiben, dann muss er sich den ganzen mist lange antun, und wenn er freiwillig aussteigt [geht das?] wär er mal als weichei der nation bekannt [isser für mich eh schon :P]


    Ja, die können da freiwillig aussteigen ;) Sie müssen nur "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sagen und schwuppdiwupp sind sie draußen ^^ Wech vom Outback und Riesenkäfern :roftl


    Ich würd da schon nich hin, weil man da Käfer etc. essen muss...Also die Promis zuindest :D Ansonsten find ich die Promi-Wahl nich so toll, sind alles Leute, die mal wieder ins Rampenlicht wollen..Bitteschön :rolleyes Jeder wie er will ^__^


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • boah ich habs mir jetzt angeguckt, also den anfang, und finds nur endpeinlich!


    das einzig gute was ich bisher an der sendung entdecken kann ist dirk bach :hehe der ist so schön schadenfroh *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das is ja wirklich total peinlich....
    voll der schrott. :hua
    ich hoffe der blöde Kübi muss über diese brücke. :hehe :p und ab besten fällt er auch noch runter!!

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • ich ahbs mir ma eben angeguckt..naja ziemlich lächerlich, der einzige der ahlbwegs in den dschungel passt is costa...küblböck scheint ja vor angst fast zu sterben ....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich fands ja sooo klasse, wie der tränhard (wird der so geschrieben?) geguckt hat, als der küblböck gesungen hat *lol* ich hätt mich wegschmeissen können. wenn die nicht verhungern, weil daniel morgen die aufgabe nicht schafft, dann zerfleischen die sich früher oder später wegen der "musik" da :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich fand die Show eigentlich richtig gut. Nur ist eigentlich klar, dass Daniel jede Aufgabe machen muss, solange er dabei ist. Die Teenies rufen sowieso alles an wo Daniel dran steht. :misstrau


    Ich glaub aber nicht dass die sich wirklich im Dschungel befinden und nachst von sämtlichen Viechern verspeist werden könnten. Bestimmt ist das en selbstangelegter Park oder sowas.

  • Ich finde die Moderatoren witzig,..der Dirk Bach da....aber ich glaub auch nicht dass die da im tiefsten Dschungel stecken...wurde doch abgesteckt und gesichert!

  • :roftl Hi Leutz :D


    Ich habs mir gestern angeguckt und mich totgelacht :roftl als daniel da die aufgabe machen musste (bestimmt weil er sooo viele feinde hat) und da mit seiner heul-lache anfing :roftl das war echt so... *keine worte findet* nya... ^^ costa ist da ja auch der einzige der wirklich mal keiner angst hat (zumindest zeigt er sie nicht) so alles in allem finde ich es schon total spaßig... ^^ aber ich denk mal wenn diese Sonja und der Dirk Bach da dierekt drüberhängen können die ja sooo weit von der zivililsation weg sein :illepall


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine
    Ich hab auch mich totgelacht. Aber auch geschreit weil Spinnen zeigt. Würmer!!! Ekelhaft. Ich gucke heute nochmal!!!! :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Nya...ich habs zwar gestern nich geguckt (hatte wichtigeres zu tun ~_~) aber die Leute sind doch auch nur Menschen...warum erwartet ihr dann das sie alle so "ooh..ich darf ja keine Angst haben und ich bin ja ein Star ich muss das ja können" tun?...Mein Gott,auf so ner "Insel" ekelt man sich halt vor Sachen ^^...ihr ekelt euch doch auch,oder? :deppen


    Bedenkt ma,manche der Stars sind da 30-40? und Daniel ist 17...also von daher :tocktock ...


    Naja ~_~...wird warscheinlich so en angelegtes Teil sein,wo zwar die ganzen Viecher usw. kommen aber keine wo einen anknabbern oder sonstwas machen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ja. ich wahrscheinlich auch! ich will unbedingt sehen wie sich daniel zum affen macht. der wäre ja gestern vor lauter angst beinahe weggelaufen!! wie so ein kleines baby das sich gleich in die hosen macht ist der immer dagesessen :roftl

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • meinereiner hat sich die sendung gestern auch mal angesehen: ich muss sagen: NAJA...also das da keine weltstars mitmachen, war ja wohl von anfang an klar, kann auch keiner bezahlen.


    über das ganze 'der ist doof der muss drin bleiben damit die schlangen ihn fressen'- gelaber sag ich jetzt mal besser nichts :rolleyes


    das beste in der gestrigen sendung war rob...finde den mann einfach sehr interessant.


    die schlangensache fand ich allerdings mehr als doof...solche prüfungen gehen auf kosten der tiere, hat man ja gestern bei costas unfreiwilligen bad gesehen :rolleyes


    naja die haben gesagt das sie das camp von tieren leergeräumt haben...frag mich was das soll...wenn man im richtigen dschungel ist, räumt auch keiner die tierchen weg :kopfkratz


    nunja mal sehen wies weitergeht....sicherlich das interessanteste für mich persönlich wieder die natur da...die stars sind nebensache


    ich will auch dahin :hammer

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Oh mein gott, ich hab dat gestern angeguggt... schrecklich.. aber wo ich so lachen musste war wo der oi da mit den schlangen, wo es den voll ins wasser gehauen hat.. :roftl war sooo goil .. :roftl
    Aba da Kübi.. naja.. bei weg dort hin.. :illepall hauts den voll oft in dreck nei.. :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich finds lustig...aber voll dieses ich bin ein star..also bin ich was besseres...o.O

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ähm, geht's noch dümmer? Das war jawohl richtiger Schrott. Ich krieg' bei Küblböck, Stahnke und Bach direkt das Kotzen. Das sind einfach die schrecklichsten Leute, die RTL nehmen konnte. Der einzige Grund wieso ich das evtl. nochmal gucken würde, ist Dustin Semmelrogge.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]