PC-Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Hoi!
    Brauche mal bitte dringend hilfe:
    Ich hab den T-online Browser und den Internet Explorer. Ich gehe immer über der Internet Explorer rein und wenn ich z.B. einen Link über icq oder so geschickt bekomme-und ich drauf klicke geht er über den T-Online Browser rein. Wie kann ich das umstellen?


    weißt du was? falls du den bowser von t-online überhaupt nicht mehr benötigst, dann deinstalliere ihn doch, habe ich auch gemacht.


    Und umstellen kannst du schon, habe ich ja auch gemacht, außerdem wird das im Start Center gemacht - (was ich nicht benutze, sondern mich über DFÜ anmelde) nur auch wenn du dann per ICQ wieder einen link anklickst wird das schon wieder über den browser über t-online gestartet, also am besten ist deinstallieren



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • Meine Netzkarte für DSL ( Telekom - jetzt schon Wut auf die hab :angry ) läßt sich nicht installieren. Trotz hinzugefügter Diskette mit Treibern bekomm ich die Info - keine Treiber gefunden. Ich werde noch blöd im Kopf - ch bezahl mich hier mit dem anderen Anschluss dumm und dämlich , wo ich längst ne Flat hab ... Fu** - sorry - aber ich bin echt sauer ( nicht nur deswegen - aber üblicherweise kommt ja alles zusammen :angry )


    Wenn jmd. eine Lösung weiß wäre ich ihm / ihr ewig dankbar!!!!! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • um dir schnell und effektiv helfen zu können sind noch ein
    paar Informationen notwendig.


    - meintest du eine Netzwerkkarte an der das externe DSL-Modem hängt?


    - Ist im Rechner nur eine Netzwerkkarte eingebaut oder ist er
    bereits mit anderen Rechnern vernetzt?


    - Welches Betriebssystem verwendest du?


    - mit welchem Provider gehst du ins Internet?


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @RealMadridFan: Bei http://www.freenet.de hat man 15 MB guten Webspace kostenlos, man muss lediglich eine 0190er- Rufnummer für die Aktivierung anrufen. Insgesamt hat die bei mir € 1,50 gekostet. Unter http://www.piranho.com gibts ganz kostenlosen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMadridFan
    Also das Prob mit meinem ICQ hat sich erledigt, geht wieder. Aber ich habe mal ne Frage, ich wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen, also schreibe ich das hier rein.


    Weiß jemand wo man kostenlos Speicher für seine eigene Homepage herbekommt???


    Danke für eure Hilfe


    bei www.piranho.de ist alles kostenlos und man hat unbegrenzten speicherplatz. außerdem isses werbefrei...

    elevator music



  • danke...es hat endlich geklappt
    hab endlich mal zeit gefunden den sche*** zu finden und rauszulöschen
    pfoa hat ganze 2stunden gedauert
    der mist war ca 10x in den regestry codes vorhanden
    musste alles suchen
    hab zuerst adaware durchlaufen lassen und mir dann dort alles angeschaut was der gefunden hat und dann hab ich jeden einzelnen code kopiert und bei der registrierung suchen lassen
    pfoa ne heidenarbeit
    aber jetzt gehtz wieder
    und jetzt kann ich wieder in mein geliebtes simsforum zurückkehren
    juhuuuuuuuuu+
    danke jeanne

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo



  • Büdde, büdde *g* ;)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • letztens hab ich mir mal wieder icq runtergeladen und als ich da wem ne nachricht tippselte, dauerte das total lange, bis denn mal alle buchstaben erschienen. da hab ich schon 5 sätze geschrieben und war theoretisch fertig, nur ich konnte nicht abschicken, weil jeder buchstabe 5 sekunden brauchte, bis er denn endlich mal aufm bildschirm zu sehen war. und das dauert ewig... das geht jetzt immernoch so.
    ich kann ja garnicht mehr üben icq mit andern reden. :heule weiß jemand einen rat?

    elevator music

  • Beende einfach unwichtige Hintergrundanwendungen. Es scheint so als ob dein Computer etwas überlastet wäre. ;)
    Es kann im Prinzip auch an zu wenig MB-Ram liegen...

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hm hab mal nen kleines problem. mein rechner liest keine informationen mehr von cd-roms?lässt sich auch nix im explorer anzeigen. wenn ich auf eigenschaften klicke zeigt es an das die cd-rom voll belegt ist, aber im explorer wird weder ein programm angezeigt, noch irgendwelche anderen dateien.


    schon mal im vorraus danke für die antworten

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • polly hatte das problem am wochenende auch, da hat icq auf einmal 100% cpu-auslastung verursacht. musste icq runterschmeissen und neu installn

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Benutze doch mal ICQ-Lite sicher geht das ,wenn du es nicht bereits schon hast.

  • So... ich hab jetzt auch ein Problem. :D
    Ich habe heute 2 128 MB-RAM-Bauteile bekommen. Eins ist SD-RAM und dass andere ist DDR-RAM. Nun weiss ich nicht wie sich die beiden Teile auf meinen bisheriges 256 DDR-RAM-Teil auswirken. Passt das überhaupt zusammen? *total verwirrt ist* :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zwei verschiedene RAM's vertragen sich nicht.
    Du musst heraus finden, welchen RAM dein PC verwendet, und dann baust du den entsprechenden ein. (Meistens passt ein falsches Bauteil gar nicht erst rein.)

  • Funktionieren auch die verschiedenen Größen miteinander (256 und 128)? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ja!
    Kompliziert wird's nur, wenn du 4 RAM's einbauen kannst. Dann müssen auf den Steckplätzen 1 und 3 und auf den Plätzen 2 und 4 die gleichen Größen sein.
    Wenn du nur 2 RAM's einbauen kannst, ist es eigentlich egal.