Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Nabend moin tag oder wie auch immer ;-)
    Bin nun auch neu im forum spiele The Sims aber schon seit "The Sims" und habe mitelerweile sämtliche erweiterungs packs !!!
    Ich finde das spiel einfach nur SPITZE !!
    Also denke man sieht sich
    Bis denne euer
    MCIJ

  • @ MCIJ


    Auch an dich "Herzlich Willkommen" :D


    Fühl dich wohl hier, aber das machst du sicherlich schon :roftl


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D :D Is zwar schon ne Weile her,aber ich hab gute Laune :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Moin,
    ich komme aus Hamburg, bin 17 Jahre alt und spiele gelegendlich mal "The Sims", mein kleiner Bruder hat mir diese URL hier verraten (er spielt öffters) und so habe ich mich hier mal einfach so regestriert, sodas ich für mich und natürlich auch für meinen little Brother ein paar Spieleinfos hier rauskloppern kann, aber ein weiterer Grund war für mich auch das VB-Board, ich war bis vor kurzem ervolgreicher Admin/S-Mod/Moderator in diversen wBB1 und wBB2 Foren und von daher kenn ich mich mit der Bulltinetechnik auch gut aus.
    Also poste ich hier meine Beiträge und teste gleichzeitig die unterschiede von wBB2 zum vB2 aus, aber das ist eher mehr nebensache ;)
    Ich hoffe mal man kann hier viel Spaß im Board haben und nun zu mir:
    Seit anfang 2003 bin ich raper, ich habe mir in den erstehn Monaten ein kleines Studio zusammengebastellt wo inzwischen sicher schon 2000-3000€ drin stecken, ich spiele eigendlich GARKEINE Videospiele, aber Sims ist auf meinem PC eine totale Ausnahme, es macht für mich einfach Spaß sein eigenes Leben nachzuspielen, naja, das war's auch schon, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen ;)

  • Na,du hörst dich aber begeistert an;)
    Ich wünsche dir dann mal viel Spaß hier auf dem Board.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @ AbaddonZ


    Moin, moin :D


    Bin dir ja eben schon im "User-Foto"-Thread begegnet :D Meine Frage zwecks Musik hat sich erübrigt *löl*


    Viel Spaß hier ;)


    bis dennööö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo und :welcome im Simsforum!
    Schreib was deine Interessen sind, wie du heißt....alles was du willst!


    LG Lisa

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo ihr Lieben ich möchte mich erstmal bei Euch allen ganz herzlich vorstellen! Ich freue mich schon viele nette Leute hir kennen zu lernen !:)


    Mit freundlichem Gruß
    Master

    Jeder Mensch hat was besonderes an sich und darauf kann er stolz sein!:)


    Ich grüße ganz lieb Miamibeach,
    *Schwebeteilchen*und natürlich alle anderen!

  • Hi Master,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wirst sicher schnell nette Leute kennenlernen...


    Viel Spaß


    Liebe Grüße Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ja *gg* sorry für den eintrag aba will nur schaun wie viel beiträge i scho hob :D :D nehmt mirs ned übel ;) bussal eure kussi

    [GLOWORANGE]††† JeDeR StIrBt †††[/GLOWORANGE]

  • Hoi Zusammen
    Ich bin eine alte Hexe und trotzdem hier noch im Kindergarten.
    Seit ca. einem halben Jahr spiele ich die SIMS. Vorher war und bin ich immer noch begeisterte Rollercoasterin.
    Ich hoffe nun, dass ich mich hier recht bald etwas besser auskenne.
    Habt alle einen schönen Tag!

    162 cm. Haare braun, Augen blau

  • Liebevolle Grüße an alle die Neu hier sind:applaus:)
    Ich freu mich wenn wir Neue dazu hier im Forum bekommen:knuddel
    :wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi,
    Ich bin hier noch nicht sooooo lange da! Ich hab dieses Forum zufällig entdeckt und war begeistert. Naja, ich finde immer wieder neue Fragen und bekomme durch dieses Forum immer wieder neue Tips zum Spiel.

  • Hallo an @lle neuen oder die mal neu gewesen sind ;) .


    Ich liebe dieses Forum und bin fast jeden Tag da. Aber irgendwie hab ich hier keine "richtigen" Freunde. Und ich glaube da bin ich nicht allein oder? Wer hat mal interesse das wir hier im Forum [oder sonst so] en bissle quatschen!


    DIESER THREAD IST AUCH DAFÜR DAS ANDERE FREUNDE SUCHEN/FINDEN!!!


    :D

  • Ich finde, dass das in den Begrüßungsthread mit reinpasst. Gerade für sowas ist der gedacht. ;) Ich verschieb' ich da jetzt rein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hi leute
    ich komme aus berlin, bin 13. ich habe alle sims-addons. auf das forum bin ich durch eine freundin (fantalimmette) aufmerksam geworden. ich höre gerne rap und r&b ich find es hier echt gemütlich:p nein nein es gefällt mir hier suppaaaaa goil:cool:


    bye bye bye babyyyyyyyyy


    ps: ich hoffe das ich hier noch gaaaanz viele leute kennenlerne:)