Real Life RS: Internat

  • Hey Leute regt euch mal ab was soll denn das , :rolleyes hab jetzt keine Lust alles durchzulesen aber ich denke Kindergartenist noch human gesagt , regelt das per PN ansonsten schaut mal unter Verwarnungspunkte nach da gibts eigentlich Verwarnungen.

  • Ich mach weiter wenns nicht stört, finde es blöd das es zum streit kamm und auch das eineige aussteigen! :(


    Luisa:
    Wäre nicht verkehrt uns hier rauszulassen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also so gehsts ja wohl nicht, hier muss jeder mitmachen dürfen, Privatthreads gibts hier (meines Wissens) nicht. Und ich denke mal das bleibt auch so.
    Es ist unfair anderen gegenüber, wenn ihr keine mehr aufnehmt.


    Und eure dummen Streitigkeiten/Zickelein könnt ihr per PN regeln, so ist das nur Spam.
    Mal ehrlich Bine, kannst du nicht mal nachgeben? Also auf der letzten Seite (ich betone letze, ich hab mir nicht alles durchgelesen) schien es mir ziehmlich so, als ob du dir die ganze Handlung unter den nagel reißen willst. Tut mir leid, wenn ich das falsch sehe! Jedoch sollte doch jeder n bisschen mitbestimmen können oder? Und wenn Jubjub euch halt gerne entdecken will. meine Güte!


    Kathy


    EDIT: Siggi war schneller *fg*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • so ich schreib dazu jetzt mal was


    jenny und ich können doch auch vorerst mal n gehemnis haben ohne, dass einer nach 1 tag ma was davon erfährt... imemr alles wissen zu wollen finde ich persönlich total unlogisch O_o ihr solltet mal die Pns lesen die er mir schreibt! er rafft es einfach nich, dass ich 2 charas habe.... man.... er muss sich doch nich so aufspielen nur weil er ma mod war, älter is und sich irgenwie toll fühlt.... wieos kann er es einfach net hinnehmen so wie es is und abhauen!!!! es muss doch net jeder jedes geheimnis kennen


    super einige sind jetzt wohl sehr interessiert daran mir verwarnungspunkte zu geben - ich habe angefangen das per pn regeln zu wollen aba das war ich zurückbekomme sidn nur beschimpfungen
    jubjub meint wohl nur weil er älter ist alles besser wissen zu wollen... ich hab da ehrlich gesagt kein verständnis für

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ...wobei der denen das nicht mal "vermiesen" will... und - genau das ist der Punkt, aber das kapiert unsere Bine wohl nicht... 13jährige Teenies sind wohl noch nicht reif genug für n RS, scheints... na klasse. Ich versuch grad mal ein schönes RS zu retten, und das einzige was sie tut ist rumzuzicken... Gestern wars relativ schön, also böeibt doch hier, das kriegen wir wieder hin... wir brauchen nur mal n Mod der diesen getippten MÜLL hier löscht...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Genau... nicht reif genug... danke übrigens.


    Man, man, man...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • *schmunzel*
    Victor:Tja... wieso hast du denn nicht reagiert als ich gefragt hab, hm?
    Nagel wieder rauszieh
    Victor:Dann mach mal auf die Tür...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ebend... denkst du nur weil du älter bist, bist du besser?? ich finde es wirklich nicht selber sehr gut von mir was ich geschrieben habe aba stell dir doch ma vor ich war in der gleichen lage wie du mit der frau zorn. ich hätte dich ja auch einfach ignorieren können, was ich aba nicht getan habe!



    SIEST DU JETZT MACHST DU SCHON WIEDER WEITER!!!!! KANNST DU NICHT MAL WARTEN BIS ALLES GEKLÄRT IST=?????????????????????????????? SO DAS IGNORIEREN WIR JETZT ALLE MAL


    ich nahm jenny an die hand und verließ mit ihr den raum


    Alicia: Wie gut, dass uns keiner entdeckt hat

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bine
    nein duw rist jetzt nicht einsteigen.... warte doch einfach mal ab man


    NEIN`???!!!! WERD ICH NICHT??!!!!!


    Hallo?


    Es ist ein Thread wo jeder mitmachen darf??


    ICH MACH JETZT NE STREITSCHLICHTUNG AUF!!!
    Mich *sorry* kotzt das echt an!!


    Leute, ich bin 10 und benehm mich ja besser als ihr!!!



    Sorry., musste raus!!


    Bin wieder ganz lieb! :hypo:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich steig jetzt auch ein! PS: Ist aber auch mein 1. Rollenspiel *g*




    Ich steige aus dem Zug und gehe auf das große Internat drauf zu. Obwohl es wunderschön aussah, war es für mich schrecklich, und der Gedanke, eine Freundin zu finden, war noch schlimmer.
    Ich ging eine steinerne Treppe hoch und öffnete mit aller Kraft das Tor. Ich trat in einen großen Gang und sah einen Jungen, mit schwarzen Haar.
    Er schien mir auch neu, denn stellte Fragen. Langsam lief ich an ihm vorbei. Der andere Junge erblickte mich.
    Lea: Ähm. Hallo. Ich-ich, ich bin neu und suche mein Zimmer...?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hier wird gar nichts gelöscht und wenn ihr das nicht per PN regelt ordentlich dann schliese ich den solange bis wieder vernunft einzieht.
    Jederer weitere Streitposting führt zur Schliesung erst mal. :wut

  • @Jubjub: Gelöcht wird hier nix. Ist halt so, das kann ein Fehler im archivieren oder so hervorrufen und das wollen wir doch nicht oder? (für genaueres frag ma sid :D)


    Für weiteres Rumgezicke gibts echt verwarnungspunkte. Sowas gehört bei allem nicht in ein RS.
    Wer angefangen hat ist mir persönlich schnuppe.
    Ach übrigens find ichs schade, wenn ich von jemand angeschrieben würde der/die gerne mitmachen will, jedoch nicht mehr aufgenommen wird.:rolleyes


    Kathy


    Siggi du bist zu schnell *grml*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • dann schließ das jetzt besser mal... ich schreib jubjubbird noch ne pn

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi Leutz!!!!
    (Siggi, dass ist KEIN Streitpost!!:knuddel)
    Also, ich trete aus, weil mir das hier zu viel wird, weil ich ned soo oft am PC bin wie die meisten hier, und deswegen mim lesen ned hinterer komme....ihr dürft mich also streichen - vorerst - wenn es hier ruhiger wird steig ich widda ein!!!!!!!
    Viel Spaß euch allen derweil, und schlagt euch ned die Köpfe ein!!!!:)


    Ciao, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ebenfalls HALLO LEUTE!!


    Ich mag nicht mehr mitmachen weil mir dieses Gezanke, leider, nicht so gut gefällt!



    Bye, vorerst!!:)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Blödsinn, gibt keinen Grund das zu schliessen oder für ne PN...
    Regelvporschläge (erst mal durchlesen bevor man wieder alles besser weiß:


    1. EIN Charakter GLEICHZEITIG pro Spieler AKTIV.
    klar kann man auch nen ZWEITEN 8zB Lehrer) "haben" - aber eben nicht "aktiv", heißt, die sind NIE IM LEBEN in DERSELBE "Szene", sonst gibt das CHAOS und MISSBRAUCH - glaubs mir, ich habs erlebt, ioch hab genug Online-RPGs gespielt.
    2. Keine "Miniposts". Wenn, dann komplett ausformulierte Szenen und Kommentare, das ist sinnvoller und gibt bessere Atmosphäre.
    3. Regelmäßig REFRESHEN, besonders VOR DEM POSTEN, dann gibts weniger Unsinn.
    4. PRIVAT-Spiel gibt es durchaus - aber dann MACHT das auch "privat" (PN oder ICQ) und postet ein ERGEBNIS. ist auch besser für die Übersicht.
    5. Keine "realen Personen" - also kein Daniel K. zB (mach dir doch was "eigenes", Magdalena! ;)
    6. Lehrer: Ich bin dafür, daß wir mal ein paar "entwerfen" - jeder einen - und dann ABSTIMMEN wen wir nehmen. So ist das kein Zustand.
    7. Neue - klar ist das offen! Schon mal ne Internatsserie (Klasse für sich, Schloss Einstein, etc... gesehen? is VIEL voller... und geht auch.


    Victor:Nanu, Du bist da...? Und du auch? Was ist denhier los? Und - was ist denn hier drin?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Der Junge schüttelte nur mit den Kopf und schien nicht zu wissen wo mein Zimmer war.
    Lea: Danke. Ähm. Dann such ich halt weiter.
    Noch langsamer als zuvor schlenderte ich den Gang entlang und blickte immer wieder zurück. Irgendwie kam mir der Schwarzhaarige Junge bekannt vor...


    Hey Leute, ich finds echt kindisch wie ihr euch benehmt! Ich bin 12 und benehme mich besser als andere, ich würde vorschlagen wir machen, dass jeder mit machen draf, der will und wir machen jetzt ganz normal weiter. Ich zumindest ignorier diesen komischen, unsinngen, albernen Streit.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @Jubjubbird jaja, keine realen!!


    Naja, sollte auch mehr nen GAG sein!!


    Aber ich schreib nix mehr hierzu! :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Jubjub kann ich nur zustimmen!


    Luisa:
    hm.. joa,...
    drinn ist hier eigentlich nichts,
    aber ist auch net so wichtig! Gut
    das du net die Tür zu genagelt hast!


    Ich musste grinsen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]