Harrison Ford??
Da kenn ich doch soo viele von dem.... sag uns doch bitte noch nen Tipp..... .
Filmerkennen!!!
-
-
Der Film kam letztens erst...jetzt müsst ihrs aber wissen
-
"Der einzige Zeuge"
-
Mein lieblingsfilm ist ja Eiskalte Engel. Wie findet ihr den???
-
Zitat
Original geschrieben von SunShineBaby123
Mein lieblingsfilm ist ja Eiskalte Engel. Wie findet ihr den???Ich meins ja nicht böse, aber der Sinn dieses Thread ist es eigentlich einen Film anhand eines Zitates oder sonstiger Hinweise zu erraten!
Wenn du einfach über einen Film reden möchtest, dann kannst du das im "Filme, Schauspieler,..." Thread tun.
Liebe Grüße,
IsaP.S.: @ Taribo
TIPP! TIPP! TIPP! -
Richtig SarahO!
Du bist dran. -
Dann versuche ich es nochmal mit meiner Filmbeschreibung von vor ein paar Seiten. *grins*
----------------------------------------------------------------------------Diesmal kein Zitat, sondern eine Beschreibung des Films:
Der Film wurde in den 80er Jahren gedreht.
Die Hauptdarstellerin ist rothaarig, trägt aber dazu immer rosafarbene Sachen.
Sie ist intelligent, wird aber nicht akzeptiert, weil ihre Familie nicht viel Geld hat. Deswegen jobbt sie in einem Plattenladen.
(Ja, Platten! Da gab's noch keine CDs. )
Ein Junge aus der Clique der reichen Familien verliebt sich in sie. Seine Freunde wollen das aber nicht akzeptieren.
Am Schluss gibt es natürlich den "Prom" (Abschlussball).
Und sie trägt ein rosafarbenes Kleid.Wie heißt der Film?
-
Lola rennt..ich mein ja nur, rote Haare...oder Natürlich Blond...wegen den rosa Sachen, aber ne, blond...kein Ahnung
-
Romeo und Julia...okay nehmt mich net ernst...*ggg*da ist des eh andersrum, der ROmeo ist doch der arme odeR?
also ncih ernst nehmen...
ixi -
Ist das vielleicht Lovestory? Ich rate mal!
-
Sorry, Leute, ihr liegt leider alle daneben...
Tipp: Hauptdarstellerin (die mit den roten Haaren): Molly Ringwald
-
-
-
Supi!
Nächstes Zitat... Hmmm... Mal seh'n... Ach ja:
- Debbie! Debbie...! Sie macht mich wahnsinnig! Wenn ich ihren Namen nur höre, denk ich an... An... Chemikalien.
Viel Spass beim Raten!
Greetz,
Lacront -
Hab erst was mit ner Debbie gehört...ach ne des is was anders gewesen...keine ahnung.
ixi -
Bitte noch ein Tipp...oder zwei
-
Hmmm...
Tipp 1: Hab irgendwann schon mal ein Zitat aus diesem Film in diesem Thread gepostet! Damals hat twenny die Antwort gewusst...
Tipp 2: Es ist eine Komödie.Greetz,
Lacront -
Diese Thema hat 54 Seiten...da diese Zitat und twennys antwort rauszusuchen...soviel zeit hab ich dann doch nicht
-
Hab mir die Mühe gemacht Seite 16 Addams Family oder???
-
Ich hoffe es ist die einzigeKomödie von dir die Twenny eraten hat also nächstes:
Wollen wir auf Bäume klettern Thomas J.?
Thomas J. ist der Name den er im Film auch hat