Filmerkennen!!!

  • *freu*...aaalso:


    "Meine Mutter. Ein merkwürdiges Wesen aus einer Welt, in der eine Gewürzgurke immer noch der Gipfel der Kultiviertheit ist."


    und loooss...:)

  • Ich lese grad das Buch "Schokolade zum Frühstück - Das Tagebuch der Bridget Jones" zum 2. Mal.
    Noch viel besser als der Film! :D
    Würde sagen, das Zitat passt dort auf jeden Fall rein. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hm, das ist einfach: wieder "Verrückt nach Mary"!


    *Kerstin*

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Das hier ist aus einem tollen Film... wohl eher für Frauen, aber auch Männer lachen sich vielleich krank:


    "Du hast sie abgeschleppt? Aber sie hat gesagt, sie muss früh im Bett sein!" - "Na und? Ich hatte sie um 11 im Bett."




    :) Wer hat ne Ahnung?

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Das ist tatata: Was Frauen wollen


    bin mir ziemlich sicher also das nächste:


    Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.

    Karma ist unerwünscht

  • Starzi hat mal wieder recht... mein Zitat war aus "Was Frauen wollen"!


    Und Starzi sucht doch sicherlich "Ace Ventura"...



    Schön langsam komm ich mir echt wie ein Couch Potatoe vor... aber gute Filme (und auch weniger gute) muss man eben gesehen haben, gelle!?


    *Kerstin*

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Aus welchem Film kennt Ihr das:


    "Wie es scheint, führen sie eine Art Doppelleben, Mr. Anderson. Einerseits sind sie bekannt unter dem Namen Thomas Anderson, Mitarbeiter einer respektablen Softwarefirma. Sie haben eine Sozialversicherungsnummer, zahlen Steuern und.... helfen alten Leuten den Müll über die Straße zu tragen. In ihren anderen Leben sind sie bekannt unter den Decknamen Neo der große Hacker, der so nahzu jedes mögliche Computerverbrechen begangen hat. Eines dieser Leben hat eine Zukunft. Das andere nicht..."



    Bisschen viel zu lesen, aber der Film dauert ja auch ewig... :)

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Der ist doch garnicht ewig lang der Matrix


    und da ich mir wieder komplett sicher bin das nächste Zitat:


    Wie wär's mit einem Drink bei mir? Ganz harmlos, keine halben Sachen, nur guter Sex.

    Karma ist unerwünscht

  • Das ist wieder "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"!


    Hm, schön langsam fällt mir aber nix mehr ein, was ich schreiben sollte... ausserdem ist das hier ja ein Quiz von Starzi und mir geworden! Will denn nicht mal mehr anderes? :confused:


    Hier ist die Chance - das weiss jeder:


    "Für Kinder ab 3, so stehts auf meiner Schachtel, für Kinder ab 3, ich bin doch nicht der Babysitter der Pampersprinzessin!"


    :rolleyes: Easy!

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Das war doch Toy Story...


    hier mein neues Zitat:


    "Welche Nationalität haben sie?" - "Ich bin Trinker."


    Könnte man auch wissen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • TheMacGirl: Keine Sorge, Ihr seid nicht die Einzigen! *g*


    Ich schaue eigentlich täglich rein (u.U. sogar mehrmals).#
    (Wenn ich ein Zitat sofort erkannt hatte, dann war dummerweise jmd. anders schneller.)


    Hab aber grad leider wieder keinen blassen Schimmer.
    Geht ja grad Schlag auf Schlag hier! *freu*


    @Christyna: Brauche noch einen Tipp, bitte.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Der Film ist schon sehr alt und noch schwarz weiß...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrystina, war das nicht Casablanca?


    Auch ein zweiter Film käme noch in Frage, nämlich Vom Winde verweht!


    Aber ich bleib beim ersten, is es richtig?:confused:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Oh da hab ich deinen Beitrag versäumt, Vom Winde verweht känme dann natürlich nicht mehr in Frage!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Stimmt! Casablanca ist richtig!
    Nächster Film, bitte!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]