Filmerkennen!!!

  • hm, ist es vielleicht "was nicht passt wird passend gemacht" ? bin mir zwar nicht sicher, aber der film fiel mir spontan bei dem zitat ein...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • jaaa Twenny!! Was nicht passt wird passend gemacht ist richtig!!




    Sakura

  • ok, aus welchem film ist das:


    xxx: "weißt du, was ich bin?" - yyy: "häßlich wie die nacht."


    wenns zu schwer ist, sagt bescheid, ich geb dann nen tip!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, bitte einen Tip! *anfleh* ;)

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • huhu, will keiner??? ok, dann hier ein zweites zitat aus diesem film:


    yyy: "bleib einfach hier liegen und nicht in panik geraten!" -
    zzz: "Du hast gut reden, mein Sohn, Du musst ja auch nicht pinkeln."

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • richtig, conair ist die lösung.


    und wieder einmal übergebe ich stolz an CH!!! :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ok, kann ich? ich hab hier folgendes zitat:


    X: "Ich glaub' ich spinne, seht euch den Laden an."
    alle zusammen: "Wow."
    Y: "Ich sag' euch was, wenn wir so'ne geile Schule hätten, würde ich auch mehr als einmal in der Woche hingehen."
    Z: "Was du? Und sogar lesen lernen, hm?"

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Den kenne ich!
    Das sind so mehrere Jungs, die da stehen und sowas labern...
    mensch, warum fällt mir das denn nicht mehr ein??
    Darf ich noch einen Tip haben?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ok chistyna hier für dich noch ein zitat:


    A: "Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Es ist etwa 4 Monate her, dass ich das letzte mal gebeichtet habe."
    Pater: "Ja, mein Sohn."
    A: "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll."
    Pater: "Hast du den Namen Jesu Christi missbraucht?"
    A: "Ja, ja das habe ich."
    Pater: "Hast du dich deiner Mutter und deinem Vater gegenüber respektlos verhalten?"
    A: "Hm..."
    Pater: "Hast du deinen Nächsten bestohlen oder betrogen."
    A: "Hm..ja aber ich bin nicht stolz darauf."
    Pater: "Hattest du unkeusche Gedanken, und hast du unkeusche Handlungen begangen?"
    A: "Vater, sie haben ja keine Ahnung."
    Pater: "Gibt es sonst noch etwas, das du mir mit deinen eigenen Worten sagen möchtest?"
    A: "Ja, ich habe 'ne ganze Menge Schei**e angestellt, ...hm..oh entschuldigen sie bitte Vater, ach fu*k, oh Gott ich hab'n echtes Schandmaul, hör'n sie es tut mir leid. Können wir fortfahren?"

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ok, wenn ich auch mitspielen darf?
    oh manno mir liegts auf der zunge, noch ein tipp hilf mir doch jemand!
    hille:D

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • klar hille, hier darf jeder mitspielen!!!


    oh man, was könnte mir zu dem film noch einfallen???


    also fsk ist wohl ziemlich hoch, 16 oder sogar 18 wegen einiger sehr gewaltiger szenen, die auch mehrmals im fernsehen gezeigt wurden, wenn es um amokläufer ging.


    ich denke das war jetzt der ausschlaggebende tip, oder?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mal ein Versuch: Jim Carroll - In den Straßen von New York


    Mit dem mal mehr mal weniger gutaussehenden Leo DiCaprio?!?!?


    *Kerstin*

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Ach ja, auf englisch hiess der Film glaube ich "Jim Carrol - The Basketball Diaries".


    War aber trotzdem mit Leo...


    *Kerstin* :rolleyes:

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."