Filmerkennen!!!

  • Ich hab das auf das Lethal-Wapon-Zitat bezogen, aber egal

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Lilly ist dran

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich bin nicht dran! Ich würd sagen, daß Wyverny dran ist.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    Also ich bin nicht dran! Ich würd sagen, daß Wyverny dran ist.


    Ja, aber wir sind gerade zu dem Ergebnis gekommen, das Wyverny wohl keine Zeit hat und deswegen bist du jetzt einfach dran und darfst die nächste Frage stellen!! :D

  • Ui, is das hier kompliziert!
    Lilly, bitte, mach du, Wyverny hat wohl keine zeti oder schaut hier nicht mehr rein!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Da ganz offensichtlich weder Wyverny noch Lilly grad Zeit haben, schlage ich vor, wir nehmen den Zufall - und der nächste, der hier reinschaut, ist einfach am dransten!!! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey Leute, ich hatte bereits meine Frage gestellt! Die ist ja auch soweit richtig beantwortet worden! Nach meiner Frage ist jetzt Taribo dran.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ja. aber die Frage von Taribo wurde von Wyverny beantwortet, die im Moment nicht hier reinschaut und deshalb haben wir gesagt, Du bist dran! Und jetzt mach bitte!:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Halt, das ist so nicht ganz richtig, es war folgendermaßen:


    Ich habe Lillys Zitat gewusst, naja, also fast :D : , und war dran. Mein Zitat hat Lacront gewusst.
    Lacront's Zitat hat ixi gewusst und Ixi's zitat wurde von Bromthynolblau erkannt.
    Bromthynolblau's Zitat hat Wyverny richtig beantwortet, d.h. halb richtig, weil sie nicht geschrieben hat welcher Teil von StarTrek es ist.
    Aber sonst hat es auch niemand gewusst.



    Ich würde daher vorschlagen, Orki macht weiter, weil er ja der Erfinder diéses Spieles ist (oder???)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich verstehe jetzt gar nichts mehr...:-(


    Ist ja auch egal, wer weiter macht...hauptsache, es geht endlich mal weiter!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also, meine Beschreibung war ja wohl einleuchtend, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo:
    ja, ist einleuchtend...:)
    Trotzdem will ich, dass endlich einer weitermacht. Warum stellt nicht irgendjemand ein Zitat hier rein????
    Kann nicht einfach der nächste, der in den Thread guckt, eins machen? Bitte.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wäre es vorgekommen würde ihc sagen Herr der Ringe...wäre es schon im Kino würde ich saen Harry Potter 2. Aber da beides net zutrifft...Keine Ahnung Wie meistens*gg*
    ixi

  • Es ist der Film, der letzetns im Fernsehen lief! Der mit Einstein!
    Hieß der nicht "Liebe ist relativ"?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Komisch, komisch, komisch,....
    Warum steht da, das Dermannderseinichnichtzeigenwill, der herausgeber dieses Threads war? Eigentlich war ich es doch. und noch was! Auf der ertsen Seite des threads fragt derMann..... was unser Lieblingfilm ist! Da wurde höchstwahrscheinlich was vertauscht, oder?
    Mal schauen, wie die Mods drauf reagieren!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]