Kahli-Steppe (Archiv)

• Zitat

Original geschrieben von Rinoa
    Bitte bitte, Bromthy... kein Ding.... *g* ich fänds auch net toll, wenn man mich zwingen würde, bleiben zu wollen...

ey, zeiht euch das rein, sie hat uns in ihrer Sig stehn!!! Ganz unten!!! *freu*

Hab ich doch gern gemacht.... :)

• Oh.. Äh.. Uhm...

JA HALLO?!? WAS ETZ LOS?

Bromthy, wiso haust du ETZ ab??

Tztztz, grade wo sich Mareg und Dî ein bisschen näher kamen... (oder kommen wollten;))

• Jaja, jetz auf einmal... gell... ;)

Hab meine Gründe schon genannt...

• So Leute, wollen wir mal wieder weiterspielen?? Ich finde schon :D Also weiter gehts. Avril wie heisst deine Figur nochmal?? :rolleyes:

Ich sah wie .... Name vergessen(Avril) *gg*) uns anstarrte. Sollte sie doch, stört mich nicht. Wie hübsch Shiva doch war wenn sie mich so angrinste... *ggg* Ach Rinoa, du bist so schön *G* :D :D :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *löööööööl* Ja, ich bin unwiederstehlich, ich weiß.... :D :D :D :D :D :D

Hmmm.. was könnte meine Vielheit jetzt noch an Zweideutigkeiten schreiben...*nachdenk* Ahja, *schreib*

Wenn Gacel mich weiter so ansieht, würde ich doch glatt in Versuchung geraten......

Boah, wie einfallsreich!!!
    Achja, sie heißt Rorin. (stimmts, Avril?)

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ohje, war das Französisch?? kannst du das bitte überetzen, ich hab das nicht und werde es nie haben.... *lol*

Ich wand mich aus Gacels Griff und ging auf Rorin zu.

Shiva etwas verdutzt zu Rorin: Is was? :p

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Rorin: Eure Turtelei nervt!! Könnt ihr nichmal an was anderes denken als an euch zwei? Es gibt auch noch andere hier!! :o

:D also eigentlich is das ziemlich simpel...wörtlich übersetzt heißt das "Ja ja, das ist gut, Rinoa" (im Bezug darauf, dass wenigstens du meinen Namen weißt :D)

• Shiva noch verdutzter: unsre WAS? *großeAugenmach*

flüsternd zu ihr: neidisch, was? Arme Zwergin! Ich legte ihr meine Hand auf den Kopf und lächelte etwas fies. :hehe

jaja, liebende soll man nicht stören.... *grinz*
    Danke, für die Übersetzung. Französisch... sioll eine Hororsprache sein... *schauder*

[center]

• ich bemerkte,wie Di'nen weg ging,sagte aber nichts,da ich auch schon lange beschlossen hatte die Gemeinschaft zu verlassen! als ich aus dem Düsterwald fortging wollte ich Abenteuer erleben,Freunde kennen lernen,ich wollte,dass meine Augen sich öffnen. jetzt sind meine Augen offen und mir fehlt das leichte Leben der Waldelben. Mir fehlte mein Wald,mein Baumhaus, meine Familie....es war nur schwer das Aneiro klar zu machen! es wird sicher schwer,sie zu verlassen! aber,da jetzt schon Berylla,Senekar und nun auch Di'nen weg sind habe ich,die Personen,die ich sehr mochte,verloren.....ich dachte an die Zeit zurück,als wir voller Lebensmut dahin wanderten. jetzt sind wir hier,haben fast nichts mehr zu essen und alle drehen etwas ab! ich habe in diesen Personen echte Freunde gefunden,es wird sehr schwer sein,sie zu verlassen.....

boa ey,kamen mir eben die Tränen...:rolleyes: :D

• Ich stand immer noch verduzt vor Rorin, Gacel und Shiva

Andrè: Passt`s jetzt? Ihr verhaltet euch echt kindisch... :D

:( ich weiß auch net irgendwie komisch hier... :)

Forget the past... don`t be sad... don`t worry, you got the worring people, ever affect, you feel such great......... want to swim with you.... Diving with dolphins... swimming with them...

Hab das grad angehört (war auf Bravo Screenfun cd drauf... find ich voll schönn... macht mich traurig besonders der anfang...)

• Hmm ich finde nicht unbedingt das wir neu anfangen sollten. Das fänd ich irgendwie auch dumm.... . Bei einem neuanfang weiss ich nicht ob ich nochmal mitmachen würde. Aber ich finde wir sollten diese Gut/Böse Einteilung lassen. Jetzt sind wir eh weniger und sollten doch lieber ALLE zusammen in der Gruppe sein.

Gacel: Ist ja gut, beruhigt euch!! Ich wär mal dafür das wir jetzt zu der Gruppe zurück gehn.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela zu Sakura(weiß jetzt nicht wie du nochmal heißt): *flüsterinsohr* Wo ist Di´nen?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Arna (flüstert zu Galadriela): sie hat uns verlassen....mach aber nicht soeine Aufruhe damit! sie hatte bestimmt ihre Gründe. lass sie gehen...

Sakura

• okay wenn ihr nicht wollt....

Ich sah wie Dî'nen verschwand und cih weinte.Zum ersten mal seit Tagen weinte ich. wieder einer mehr der die Grupper verließ. Ich sah auch wie in Arna's Augen sich die Trauer spiegelte (doofer Satz cih weiß) Ich wurde müde, ich wollte nicht mehr, ich hatte keinen mehr mit dem cih wirklich lachen konnte, keinen mitdem cih wirklich mehr befreundet war ausser, ja ausser Arna. Ich blieb immer weiter zurück. ich wurde immer langsamer. Ich sah die anderen an mir vorbei gehen. Keiner schaute mich an. ich flüsterte ein "Lebe wohl Arna!" drehte mich um und versuchte wegzurennen. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich sah hin und sah den PFeil der aus dem brustkorb ragte. es wurde schwarz um mich ich spürte wie das Leben aus mir wihc. Das letzte was cih sah war das arna sich zu mir umdrehte und ihre Lippen wie zu einem schrei verformte dann sah, hörte und spürte ich nichts mehr.

+schnief* lebt wohl war ne scöne Zeit mit euch! Werd sie imer in erinnerung behalten! Vergesst mich nicht! Wer mich angegriffen hat könnt ihr entscheiden! Ihr müsste mcih auch nur unter einen baum oder so legen, ich liebe die Natur na ja ihr werdet schon was finden, ihr müsst mich echt nciht begraben, will net vonWÜrmern zerfleischt werden! Tschüß eure ixi (hixi*g*)

• oh mein Gott ixi! das ist ein Abschied für immer! *heul*

Aneiro wurde angegriffen! das waren die einzigsten Gedanken in diesem Moment! ich rannte zu ihr hin. sie hatte einen Pfeil in der Brust! ich drückte mit meiner Hand auf die Wunde,um das Blut zu stoppen, obwohl ich wusste,dass es zuspät war! sie würde nicht überleben! doch auch letzter kraft schaute sie mich an mit ihrem Hobbitgesicht. Tränen füllten meine Augen und ich rüttelte sie...immer wieder schrie ich "Aneiro lass mich nicht im Stich!!!!" doch sie war bereits ohnmächtig vor Schmerz. immerwieder redete ich auf sie ein,doch sie sank. sie sank immer tiefer in das schwarze loch! igrentwann löste sich ihr Griff und sie sank zuboden! Wut und Hass auf alles und jeden kam in mir hoch. WER HAT DAS GETAN war jetzt mein einzigster Gedanke. ich drehte mich um und sah in 15 meter entfehrnung ein dreckiges Geschöpf,das mit einem Bogen dord stand und hämisch grinste! zitternd holte ich einen Bogen und schoss auf ihn. in einem Bruchteil einer Sekunde sang es zu Boden...ein glänzender Schuss,aber das juckte mich im Moment nicht! ich ging zu Aneiro und hob sie auf. ich hatte einen Plan gefasst.....

• Galadriela: Aneiro!!!!!!!! *hingeh* Ohhh Aneiro.............sie ist tot..........*zumgeschöpfgeh*..........hey,der ist noch nicht tot!!!!!!!!!
    schnell nahm ich mein Seil und band es um diesen.......diesen Hobbit!!!!!!!
    Galadriela: ich hab noch nie gesehen das ein Hobbit einen anderen Hobbit umbringt

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• HALT NEIN STOP! Sagt mal lest ihr überhaupt was der andere geschrieben hat? Sakura hat geschrieben das sie meinen Toten Körper aufhob, dann kommt Simfan und schreibt das sie zu mir geht und dann kommt Matthias und schriebt auhc das er zu mir geht. Aber Arna ist dohc mit ANeiro schon längst...Ach egal, was reg cih mcih auf, aber ich weiß was Sakura vorhatte und ich find des rihctig süß deshalb...

• ....ich musste Aneiro zurück bringen! Zurück in ihre Heimat! Ich werde sie ins Auenland tragen,dort vergraben und dann in meinen Düsterwald zurückkehren.es wird nicht leicht sein und vielleicht werde ich auch zwischendurch kämpfen müssen,aber das würde mich nicht davon abbringen! ich kann sie ja hier nicht im Dreck liegen lassen. An diesem scheußlichen Ort,wo sie die ratten fressen! Nein nein ich werde es durchziehen!

ich schulterte Aneiro's leblosen Körper,wischte mir einmal mit dem dreckigen Ärmel über die Augen und ging dann zu den Anderen! Nun heißt es Abschied nehmen.....

Arna: hallo Freunde! Ich werde ins Auenland gehen und Aneiro da zu vergraben! Auch wenn es tausende von Meilen ist,ich werde es schaffen! Ich bitte euch mir nicht zu folgen oder so,geht eure Wege! ich werde danach auch zurück in meine Heimat gehen! Es ist zu viel in letzter Zeit vorgefallen ich brauche einen Ort um nach zu denken! Ihr wart mir immer wahre Freunde und ich werde euch sehr vermissen! ich weiß,ihr seit tapfer und findet euren weg alleine....Lebt Wohl! tränen liefen mir über das Gesicht und es viel mir sehr schwer meine Gefähreten zu verlassen,aber es musste sein! ich umarmte alle nochmal und ging dann los. Mein Seele war sehr betrübt..........