Kahli-Steppe (Archiv)

  • wieviele personen spielen eigentlich generell hier mit °.°?


    Yuna schaute sich verwirrend um.Sie schaute dan zu einer person die sie nicht noch kannte die auf dem boden lag.


    Yuna:..Kannst du mich hören??...weisst du wo wir hier sind?...

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari: ich lieeeeebe Shiva und Quistis :d bei meinen FF87 Spielen sind die beiden immer gekoppelt......... Ahja, und Rinoa ist auch ganz süß, weil sie am ende diesen Sexy, mega brontalen, geilen, superintelligenten, starken, sportlichen, .....(3h später) Squall bekommt. Squall.... *rrrrrrrrr..... sabber*
    Es machen mit: Fion (Future Willow), Ifrit (starzi15), Andrè (Mathias), Galadriela (Tom Felton Fan), Mirror (djjojo89) und Shiva (ich), Gacel (-Sabrina- [die is zurzeit aber ziemlich inaktiv...])


    Als Maximus in Rauch aufging wurde ich zurückgestoßen. Die Verbindung mit Ifrit löste sich. Das war das letzte was ich bemerkte, dann fiel ich in ohnmacht...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Dieses Mädel das aus dem Rauch kam,sprach mich an ob ich sie hören könne,was für ne blöde Frage...
    Galadriela: Natürlich kann ich dich hören...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Als sich der Rauch aufgelöst hatte, sah ich die 2 Personen. Es waren Frauen. Dann schaute ich zur Seite und sah André ohnmächtig auf den Boden liegen.
    Fion: André !!
    Ich ging zu ihn und kniete mich neben ihn hin. Dann legte ich meine Hand auf seine Brust. Das Herz schlug noch. Er lebte!
    Fion: Zum Glück.... du lebst..... kannst du mich hören, André?
    Dann merkte ich wieder den stechenden schmerz in meiner linken seite, meine Wunde war groß und tat sehr weh.


    ich hoffe du nimmst mir das nich krumm mathias das ich mal geschrieben hab das andré ohnmächtig aufn boden liegt *gg* :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Oh nein, André mach bitte die Augen auf... bitte sprich mit mir....
    Verzweifelt sah ich mich um. Aber hier gab es wohl niemanden der helfen konnte.... oder vieleicht doch?! Mein Blick blieb an den zwei fremden Frauen hängen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich stand auf..und fühlte mich wie neu geboren. ich sah mich um, und endeckte yuna. ich rannte zu ihr.


    malinrai: yunna!!!


    ich half ihr auf und umarmte sie


    malinrai: du lebst!! ich habe dich lange nicht gesehen? wo warst du? wo war ich? was ist passiert? ich aknn mich nicht errinern..


    ich sah mich erneut um. da ist jemand..wer? ich erkannte einen körperumriss..von einer frau. wer ist das?, dachte ich..sie starrte mich an..ich wusste nicht was ich macehn sollte? brauchte sie hilfe? ich näherte mich ihr langsam...

  • ich sah die frau neben mir an die mich angesprochen hat und auch umarmmt hat.


    Yuna:Kennen wir uns..?was ist passiert?ich kann mich an nichts mehr erinnern..und wo sind wir hier...kennst du mich etwa?...


    Ich sah wie sie sich einer anderen frau näherte...da ich nicht allein sein woltte und soviele fragen hatte folgte ich ihr..

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ich sah yuna. sie folgte mir. kennt sie mich nichtmehr? sie weiß nicht..wer ich bin..was ist passiert?


    malinrai: yuna? i..ich bin es..mali..weißt du nicht mehr?? yuna? was ist passiert? ich aknn micvh auch nicht errinern..


    ich drehte mich um und sah die frau. sie scahute mich immer noch an. dann näherte ich mich ihr wieder ein stücken. yuna lief hinter mir her. ich blieb stehn..dann sah ich die fremde faru an


    malinrai: wer bist du? was machst du hier? was ist geschehen?


    sie schauet miche rst an..und sagte zuerst nichts. ich dachet mir, das sie vielleicht wüsste was geschehen ist.

  • Boa,jetzt seh ich gar nich mehr durch,Yuna quatscht mich an,Malinrei quatscht Yuna an,Yuna quatscht Malinrei an,welche Frau meint ihr denn jetzt? :sepp

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich will ja nichts sagen aber kannst du bitte Steffi-Willow selbst entscheiden lassen was sie macht? sie steht eigentlich gerade bei Andrè und kümmert sich um ihn also sag nicht sie sieht dich an .... ok? danke *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Da die zwei noch Anfänger sind, kann man ihnen das verzeihen, denk ich mal ;) Und welche von euch heilt jezt und was macht die andere?!
    Ahja, Starzi, liegen wir die ganze Zeit da in de rEkce rum oder wachen wir von alleine auf?!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich bin kein anfänger gg* :D hab selbst mal als shiva woanders mitgemacht und einmal als elfe ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Nur um´s mal zu sagen: Galadriela is noch schwerer verletzt als Fion :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wo bvleibt Gacel?!?! Er muss mich retten.... :D Schaaaaaaatziii!!!!! Wo stääääääckst duuuu...???


    Ok, @dark<love, ich bitte um Verzeihung... also, nicht Anfänger :D


    Dann kümmert euch mal langsam um uns, hab kein Bock hier rumzuliegen... morgen bin ich wahrscheinlich bei meinem Cousin und am abend kkommt dann meine Freundin zu mir....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Nagut,einer muss ja zu euch hinwabbeln,wenn die anderen sich da blöde anglotzen,Mirror keine Lust hat seine arme Galadriela zu versorgen und keiner sich um euch kümmern will,dann muss ich eben kommen :D
    Ich nahm meine letzte Kraft und kroch zu Ifrit und Shiva...
    Galadriela: Shiva,Ifrit gehts euch gut?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • nene leute is ja schon gut, kich hab ja als letztes geschrieben das fion eine von den beiden anguckt... :D


    Erst sah ich die Frauen (Malinrai und Yuna) verwirrt an. Als eine von den beiden mich anspach, wusste ich zuerst nicht was ich sagen sollt. Dann sammelte ich aber meine Gedanken wieder und wurde ruhiger.
    Fion: Ka....Kannst du uns helfen? Kann eine von euch Heilen?
    Ich beantwortete ihre fragen gar nicht, das konnten wir auch noch später klären.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • die fremde frau fragte uns etwas. yuna..yuna kann doch heilen! wieso ahb ic daran nicht gedacht!


    malinrai: yuna! du kannst doch heilen? nicht wahr? wir müssen dieser frau helfen!