Kahli-Steppe (Archiv)

  • :roftl mir viel das grad so ein *ggggg* und dann musste ich es einfach reinschreibe ^^


    Fion: Ach egal, schau mich an.... ich bin auch völlig dreckig.


    Dann lächelte ich ihn an und fiel ihm wieder in die Arme. Er schaute verdutzt zu mir. Doch dann erwiederte André meine Umarmung.


    Kirsche sollen André und Fion Yara (<- richtig?) finden ?
    Aber ich geh nu erstmal schlafen *ggg* :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja es ist ok das sie mich finden :D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Mirror saß mit mir noch eine weile am feuer. ob die anderen uns bald finden würden? Das Gewitter war vorrüber, jetzt konnten wir die anderen suchen gehen.


    Aileen: Mirror, das Gewitter ist vorrüber. sollen wir die anderen suchen gehen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • sorry, das ich mich jetzt erst melde. ich war gestern nichtmehr daheim.


    ich sah eine person vor mir..ich konnte nicht erkennen wer es war..ga..gacel??


    malinrai: ga..gacel?? bi..bist du es??

  • Gut, dann finden wir dich nun :D


    Fion: Komm André wir sollten die anderen suchen.


    Wir liefen zusammen weiter. Ich nahm Andrés Hand damit wir uns nicht noch einmal verlieren würden. Plötzlich sah ich eine Gestalt auf einen Hügel stehen. Ich schlich langsam auf sie zu. Wer war das ? ...... als ich näher kam merkte ich das es Yara war. Hoffentlich würde ich sie nicht erschrecken. Ich ging auf sie zu und tippte sie an...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mirror: Weißt du, du hast recht, ich werd Galadriela nochmal darauf ansprechen... OK, machen wir uns auf den Weg...

  • Und an mich denkt mal wieder keiner :D Nagut, dann lauf ich jetz einfach in der Gegend rum...


    Das Gewitter war vorbei, Nebel zog auf. (Hier geht das ganz schnell ^^ ) Es war schon gespentisch, wie schnell der Nebel alles unüberschaubar machte. Für kurze Zeit dachte ich, ich hätte eine Gruppe gesehen. Ich lief in die Richung, wo ich diese ausgemacht hatte und fiel über einen Stein. Na klasse. Ich rappelte mich auf und stellte fest dass ich voller MAtsch war. Ich lief weiter.


    Shiva: Huhu....... Leute...?? Wo seit ihr...??


    NAch einiger ZEit sah ich ein Feuer flackern. wahrscheinlich waren es die anderen. Ich ging auf das Licht zu (*roftl* das hört sich an) und sties auf Mirror und Aileen. Gottseidank!


    Shiva [aufatmend]: Endlich!!


    Ich strahlte die beiden an und setzte mcih zu ihnen ans Feuer. Hoffentlich störte ich die beiden nicht

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Mirror: Hi! Toll dich wieder zu sehen.. anscheinend haben wir uns alle im Nebel verloren... Wir wollten grade aufbrechen um euch zu suchen... bleiben wir am besten noch eine weile hier...

  • Die anderen waren schon losgegangen. nur mirror stand noch da. er schien auf mich zu warten. er nickte. ich verstand und folgte ihm.
    Aileen: Ja es ist besser wenn du das machst. es ist dan vielleicht besser für alle.
    ich ging schneller um die anderen noch zu erreichen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Och Bine, irgendwie werd ich aus deinem Post nich ganz schlau.. eigentlich sitzten die jetzz zu dritt da (Shive, Aileen, Mirror) und warten no bissl...


    Frag an alle: Warum heißt des eigentlich "Kahlie-Steppe" Was bedeutet der Name?

  • Jaja,"blöde Galadriela" jetzt kriegt sie wieder die Schuld,wer knutscht denn hier fremd?! >.<
    Na toll,jetzt war diese blöde Malinrei auch noch verletzt,ach die Arme...
    Galadriela: Was stiefelst du dummes Ding hier auch rum?!
    Gacel,lass die liegen,die kann doch af ihren lieben Mirror warten *hehehehe*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das ging doch zu weit...
    Galadriela: *wääääääääääh* Was machst du da? >.<

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Galadriela: Na super...schaffst du das schwere Kalb auch?
    Wie man sah rackerte er sich so ziemlich ab,er tat mir jetzt schon Leid,wortlos stapfte ich neben ihm her,da Fion ja schon wieder weg war.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Fion: André... glaubst du wir finden die anderen noch ?


    Weiter gingen wir durch das Unwetter. Vielleicht sollten wir zum ursprünglichen Unterschlupf gehen.... aber in welcher rictung lag er... ? Um ehrlich zu sein wusste ich es nicht.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Da durfte ich sie durch die Gegend schleppen... kein Danke, gar nichts. Wir gingen also eine Weile... dann sah ich ein Feuer.... wir gingen darauf zu, es waren "unsere" Leute.... endlich.



    GAcel:Endlich... wir haben euch gefunden... .


    Ich legte Malinrai ab... jetzt könnte sich jemand anders um sie kümmern.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion und André sind aber noch woanders oder?
    Galadriela: Na Mirror,jetzt kannste dich schön um sie kümmern :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]