TabuThema: Euer erstes Mal

  • Hallo


    ich hoffe, das thema ist euch nicht zu peinlich oder intim. ihr müsst ja nicht antworten, wenn ihr ned wollt.


    mit 13 schon das erste mal?? was haltet ihr davon?? ich persönlich find es nicht toll. mit 13 ist es noch zu früh, finde ich, auch wenn ich erst 13 bin... ;)


    aber was mich jetzt auch noch interessieren würde:
    wann hattet ihr das erte mal sex und wie fandet ihr es? war es so wie ihr euch es vorgestellt habt, hat es weh getan??


    wenn ihr hier nicht antworten wollt, dann schreibt mir einfach ne PM!!


    sunnybrini13 :strike

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Das erste Mal ist was ganz Besonderes, sollte es jedenfalls sein. Und ich werd hier sicher keine Details auspacken, ich find eh , das gehört nicht an die Öffentlichkeit, damit muss man nicht prahlen und auch nicht gross verbreiten. Und ich hoffe, du hast dein erste Mal noch nicht hinter dir, bist doch noch so jung!
    Wichtig ist, das es erst dann geschieht, wenn du es wirklich willst! Wenn du bereit bist dafür, ohne Druck ,ohne Zwang!

  • nein...
    ich hatte mein erstes mal noch nicht. -gott sei dank-
    ich finde auch, dass es noch zu früh ist.
    meine "friendin-feindin" hatte schon ihr erstes mal und ist JÜNGER anl ich! :deppen ich finde das unverantwortlich. sie nimmt noch keine pille und gar nichts!
    einfach doof finde ich so etwas!!

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • hi!!
    also ich hab mein erstes mal auch noch nicht hinter mir(klingt so negativ *gg*) naja ich mein meine freunde wollte schon mit mir....,aber ich noch nicht, für mich is das jetzt auch noch zu früh....
    aber i werds schon noch früh genug erleben *gg*
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ja genau, lasst euch noch zeit damit, wartet noch,und macht es nicht gleich mit dem erstbesten der euch zwischen die Finger kommt *lol*
    nee aber ich kenne welche die mit 13 keine Jungfrau mehr waren..naja und ich finde ja das das viel zu früh ist(für mich zumindest)....ich war glaube ich die einzige die noch Jungfrau war bei der Abschlussfeier. mich hat es nicht gestört...aber einige andere Idioten wohl doch:misstrau...
    naja egal wollte damit nur sagen das ihr euch nicht unter druck setzen lassen sollt weil andere meinen mehr "Erfahrung" zu haben:illepall
    Ich selber hatte mein erstes mal mit 18...und ich kann nur sagen das es schön war...weh tat es nicht wirklich..und bereut hab ich es auch nicht:)

    :rollauge

  • heute hat es meine FeindFreundin (13) endlich zugegeben, dass sie keine Jungfrau mehr ist!! :hua :deppen
    ich finde so etwas voll dumm. in der öffentlichkeit damit prallen! die spinnt doch!! :haue muss ja ned gleich jeder wissen wann, wo und mit wem man im bett war, oder??!! :hua
    was haltet ihr davon??

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • @sunnibrini13
    also das find ich auch schei++
    ich mein was is denn bitte so toll daran??!! :deppen
    aer wenn sie meint dass sie so super cool is, irgendwann wird sie eh den dementsprechenden ruf haben!


    MFG betina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin 34 und hatte noch nie Sex.

    Guinnesbuchverdächtig ? :) :)

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ich bin 34 und hatte noch nie Sex.

    Guinnesbuchverdächtig ? :) :)


    hmm :tocktock gut möglich. Aber Sex mit dir selbst ausgeschlossen, gell ;)


    nun, wie das bei mir so war *grübel* Ich glaub vor einem Jahr mit meinem festen Freund bei ihm. Es war ein schöner Abend, davor waren wir noch im Kino (welcher Film weiß ich nicht mehr :D) Haben und prächtig amüsiert. Und hinterher ist es beim kuscheln einfach so passiert. Was ich sehr positiv fand war, dass er sehr vorsichtig, führsorglich und zärtlich war. Jaja, das berühmte erste Mal. Es ist gar nicht so toll wie alle immer sagen, mit (mehr) Erfahrung macht es auch immer mehr Spaß. So meine Meinung, man probiert vieles aus was der Partner mag. Am wichtigsten ist aber ~ man schläft mit dem Partner wenn man bereit ist, nicht weil er meint es wäre ja jetzt angebracht :rolleyes War ja bei mir Gott sei dank nicht der Fall..


    so..jetzt mache ich an diesen späten Abend auch mal Schluss, euch noch einen wunderschönen Abend ;) *schon müde ist*



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Ich bin 34 und hatte noch nie Sex


    ALso auch wenn ich keine Ahnung von Sex habe , finde ich dies schon übertrieben aber ist nicht schlimm :p


    PS: @ Leni sunnibrini13 ist ein Mädchen , erstens sie meinte doch ihr freund ( dachte erstmal auch das ihr feund ein Mädchen wär :haue ) Aber dann bin ich mal kurz auf die HP von ihr gegangen ! und dort habe ich herrausgefunden das sie ein mädchen ist ! :hua :D

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich find auch man sollte warten bis man sich bereit FÜHLT und nicht um sagen zu können "Ich habs getan und bin toll" oder weil der Freund oder Freundin nicht länger damit warten will! :deppen


    Mein erstes mal war unfreiwillig.Somit hat es auch keinen Errinerungswert.
    Mit 16 hatte ich meinen ersten Partner und habs getan weil ich dachte es gehört halt dazu und der Freund hst ein Recht darauf! Leider lernte ich (meine heut noch beste )Freundin erst nach ihm kennen. Sie hat mir erstmal klargemacht das ich völlig falsche Vorstellungen vom Zusammen leben und den damit zusammenhängenden "Pflichten" habe!!!!


    Den richtigen Lebenspartner mit dem ich in jeder Hinsicht total Glücklich bin und mit dem ich auch den Rest meines Lebens zusammen sein möchte habe ich vor inzwischen 4J kennengelernt.
    Und ich meine in JEDER ;) hinsicht!


    Meiner Erfahrung nach kommt es nicht auf das Alter (aber nicht gerade vor dem 16.Lebensjahr) Sondern auf den richtigen Partner bzw. auf die richtige Partnerin an! Dann ist es echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :seelove

  • also ich war 14 und würde es in diesem Alter kein 2. Mal tun ... war für mich nicht sonderlich prickelnd und ich hätt ei m Nachhinein lieber gewartet! Aber das muss jeder selbst verantworten und dann vllt. auch mit den Konsequenzen leben ... aber in meinen Augen is 13 echt zufrüh, denn auch 14 oder 15 ist noch zu früh, aber das sieht man erst ein, wenn man älter geworden ist ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich denk ma das mit dem Alter kann man nit so verallgemeinern.. mit X Jahren ist es zu früh.. Ich finde jeder der sich dazu bereit fühlt sollte das selbst für sich entscheiden.. ob jetzt 12 oder 18..
    Allerdings auch nur dann, wenn man sich vorher über Verhütung informiert hat usw. Sex zu haben bedeutet ja auch irgendwie Verantwortung zu übernehmen. Wenn Leute das mit 12 können, ok. Und wenn sie des mit 12 noch nit können, dann wartet halt nochn paar Jahre.


    So, ich selbst war 16. So ansich wars eigentlich ganz schön, und wehgetan hat's auch nit wirklich. War bloß hinterher ******* weil der Kerl nit mein fester Freund war. Ich war zwar total in den verliebt, aber er anscheinend nit in mich.. deshalb hat er dann auch ne Woche später "bye bye" gesagt.. Bereuen tu ichs allerdings nit. Is ne lange Geschichte, und es war meine eigene Schuld das er gegangen is.

  • Ich finde das scheisse wenn man damit prahlt! Oder wenn manche ihre Bettgeschichten zähln.... oder womöglich damit noch Wetten veranstalten.. einfach nur dumm.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find leute die mit 12 oder 13 schon Sex haben...naja des is einfach zu früh....ich kenn eine die war bei ihrem ersten mal noch 12,eigentlich wäre das für ihren damaligen freund strafbar gewesen denn der war 15..
    Aber grundsätzlich sollte das jeder selber beurteilen und sich zu nichts drängen lassen.. ;)

  • mn oh man...hab grad von meiner cousine(12 Jahre) erfahren dass sie schon 11(!) freunde hatte(9 davon waren über 15 !!) und sie hat schon mit 3 davon geschlafen...also...da hab ich dann schon mal geschaut...das ist wirklich viel zu jung....:-/
    MFg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • oh gott!!!! das ist wirklich schon sehr früh!! :hua vor allem, es kann sein, dass dann ihr erstes mal schon mit 10 oder 11 hatte! wenn sie schon mit 3 im bett war. schlimm.... :deppen

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Zitat von Simgirl89

    Ich find leute die mit 12 oder 13 schon Sex haben...naja des is einfach zu früh....ich kenn eine die war bei ihrem ersten mal noch 12,eigentlich wäre das für ihren damaligen freund strafbar gewesen denn der war 15..
    Aber grundsätzlich sollte das jeder selber beurteilen und sich zu nichts drängen lassen.. ;)


    Wieso? Damit ist er selber noch minderjährig und macht sich nicht strafbar. Oder hab' ich da was verpaßt? :misstrau

  • Ja, hast du. :D Wenn der eine unter 14 is und der andere über 14, macht sich der Ältere auf jeden Fall strafbar. Sind beide unter 14, gehts wieder.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wenn ich lese, dass manche schon mit 12 oder vielleicht früher das erste Mal hatten...OH MEIN GOTT :misstrau :hua :erstaunt
    Ich denke, dass 15 früh genug ist! Das Gesetz schreibt ja bestimmt nicht umsonst vor, dass man erst ab 14 darf...(interessiert zwar eh kein Schwein, aber naja)


    Zitat

    Leni mn oh man...hab grad von meiner cousine(12 Jahre) erfahren dass sie schon 11(!) freunde hatte(9 davon waren über 15 !!) und sie hat schon mit 3 davon geschlafen...also...da hab ich dann schon mal geschaut...das ist wirklich viel zu jung....:-/
    MFg bettina


    :erstaunt :erstaunt :erstaunt


    Das ist ja voll krass! Aber wenn einige über 15 waren - die haben sie doch bestimmt nur ausgenutzt, oder? Ich meine, was will ein 15/16-Jähriger von einer 11- oder 12-Jährigen außer Sex??? :misstrau


    Einige Geschichten sind ja regelrecht schockierend.


    Ich für meinen Teil hab's noch nicht getan und bin auch nicht traurig drüber. Ich tu's halt, wenn ich bereit dafür bin. Und wenn manche es "erst" mit 18 oder 19 tun, dann ist das auch okay. ;) Ist ja deren Entscheidung.