Leben als Mann!

  • Hi Mädelz,


    ich komme grad von der Schule und es gibt mal wieder kein Mittagessen *kreisch* Wenn ich mein Bruder wäre hättes welches gegeben, da bin ich auf eine Frage gekommen, die mich ma brennend interessiert:


    Was denkt ihr, wäre das Leben als Mann einfacher?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Eine ganz schwierige Frage! Ich glaube aber nicht,...die Männer haben einfach ganz andere Dinge im Kopf!
    Das war doch schon im Steinzeitalter so,...die Frau sass am Feuer und musste schauen, dass es nicht ausgeht und der Mann ging auf die Jagd!
    Da sieht man nur, wie sich gar nichts verändert hat! ;)

  • Welch ein komischer Thread...:misstrau


    Also ich will kein Mann sein, ich mag das "komplizierte" Frauenleben. ;)
    Aber eigentlich ist die Frage interessant, wie stellen sich die weiblichen User hier das Leben als Mann vor.
    Die Gegenfrage natürlich, wie stellen sich die männlichen User das Leben als Frau vor.
    Würdet ihr gerne mal tauschen?


    Kathi


    PS@Siggi und Tom: Nicht haun ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich würde meine Weiblichkeit glaub ich nie aufgeben...ausser dem winzigen Punkt das ich dann die monatlich PLAGE losbin! 1 Tag ein Mann... wär doch ganz lustig! :P

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Na gut Kathy
    Wäre vielleicht mal ein Grund für einen zünftigen spamm :roftl :roftl
    Also als Frau leben das muß doch ne Strafe sein, dieses ewige gemehre bis die fertig sind mit ihrer Schminkerei oder so.
    Da hat mans als Mann leichter, die sind von Natur aus schön und müssen sich nicht noch künstlich aufpeppeln. :roftl :roftl

  • Zitat von LiF1-Tom

    Na gut Kathy
    Wäre vielleicht mal ein Grund für einen zünftigen spamm :roftl :roftl
    Also als Frau leben das muß doch ne Strafe sein, dieses ewige gemehre bis die fertig sind mit ihrer Schminkerei oder so.
    Da hat mans als Mann leichter, die sind von Natur aus schön und müssen sich nicht noch künstlich aufpeppeln. :roftl :roftl


    Einbildung ist auch eine Bildung ;) :knuddel


    Aber wieso eine Strafe? Du musst dich doch als Frau nicht schminken, es ist doch eigentlich eher der Spaß daran, seh es als eine Art Hobby an. :D
    Außerdem haben Frauen meist mehr Körperbeherrschung *g*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dieser Witz fällt mir dazu ein......


    adam zu gott:" lieber gott,warum hast du eva so schön gemacht?" << damit du sie liebst!<< " und warum hast du sie so dumm gemacht?" << damit sie dich liebt!<<


  • Nein niemals, gar nicht auszudenken. :roftl
    Schon alleine die Vorstellung in hundert Schuhläden zu laufen und immer noch nix finden. :roftl
    Mit der simplen Ausrede alles nur für die Männerwelt. :misstrau
    Schon alleine der Gedanke durch die Kauftempels zu jagen um auf Schnäppchensuche zu sein, stundenlang in Katalogen herum wälzen.
    Nein das wäre nix für mich. :roftl
    Tagelang das Bad blockieren und es in einen eigenartigen Geruch zu verlassen. :rolleyes

  • Zitat von Felice

    Dieser Witz fällt mir dazu ein......


    adam zu gott:" lieber gott,warum hast du eva so schön gemacht?" << damit du sie liebst!<< " und warum hast du sie so dumm gemacht?" << damit sie dich liebt!<<


    Hm ich frag mich nur, ob du damit andeuten willst, dass alle Frauen die auf Männer stehen dumm sind? *rofl*


    Ich will auch keine Frau sein, ersten will ich nicht die Regel zweitens hasse ich lange einkaufen (naja wenn ich eine Frau wäre würde ich es wohl lieben *rofl*)


    K@hi: Hm wenn Frauen schminken nur als Hobby sehen und nicht um schön zu sein, warum machen so viele Frauen auch Operationen, wohl auch nur als Hobby :D


    soviel dazu *gg* Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • @Dante16...das ist natürlich ein Witz...ok?...und dann soll es heissen, wenn die Frau auch noch klug wär, dann würde sie mit einem Mann nichts anfangen können!
    Für was brauchts Männer?

  • Ich würde auch nie mit einem Mann tauschen wollen, für einen Tag wäre für mich auch okay, aber für immer *kreisch* :hua


    Würde niemals freiwillig auf die Shopping-Touren mit meiner Freundin verzichten :roftl


    DANKE FÜR NICHTS

  • Wir Frauen sind auch von natur aus hübsch!
    Ein Tag als Mann; witzig, aber bitte nicht für immer! Oh man, ich würde mich bestimmt voll :gay verhalten (in den andren männern Augen). Aber bestimmt gaaaanz tolle Erfahrung... :applaus

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • hmz, joah, schminken als hobbie ist gut, gut ausschaun is ja nur n angenhmer nebeneffekt... verglwichbar: Kerle stählen ihre Muskeln ja auch nich nut um geil auszuschaun, würds keinen spaß machen würden ses wohl kaum machen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    hmz, joah, schminken als hobbie ist gut, gut ausschaun is ja nur n angenhmer nebeneffekt... verglwichbar: Kerle stählen ihre Muskeln ja auch nich nut um geil auszuschaun, würds keinen spaß machen würden ses wohl kaum machen

    Würd ich aber nicht machen, kann dir sagen warum. :D
    Weil sowas zu anstrengend is und Sport ist Mord.
    Ich finde auch das es daran absolut keinen Spaß gibt, oder hast du jemandem dabei schon mal lachen sehen ? :)

  • Es muss schön sein, ein Mann zu sein....so einfach und simpel!
    Keine verwirrenden Gefühle und keine Gedanken die durcheinander gehen...keine Hormone die verrückt spielen ....ach muss das schön sein!
    Würd gern mal tauschen!

  • will au mal tauschen...
    wie is das wohl als mann wuschig zu sein *ggg* xD
    aba ich würd matcho spielen ^^ fändsch geil mal auszuprobieren

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    will au mal tauschen...
    wie is das wohl als mann wuschig zu sein *ggg* xD
    aba ich würd matcho spielen ^^ fändsch geil mal auszuprobieren


    Wie meinst denn das nu? Was heisst "wuschig" und na ja...ich würd auch voll drauf gehn! ;)

  • Zitat von Ruby

    Wie meinst denn das nu? Was heisst "wuschig" und na ja...ich würd auch voll drauf gehn! ;)


    Frag da mal Lif1-Tom am besten. :wegrofl :roftl :roftl :roftl

    Ist der öfters mal im Chat, nicht wahr Tom. ;)

  • Zitat von Siggi

    Frag da mal Lif1-Tom am besten. :wegrofl :roftl :roftl :roftl

    Ist der öfters mal im Chat, nicht wahr Tom. ;)


    Nenene Siggi, Napo weiß das. :roftl :roftl

    ich nicht. :roftl

  • jaja ihr wisst das alle ned :roftl
    ich auch ned :D


    frag halt napo oder so ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]