• Was ich von der Band halte?! :kopfkratz
    die Musik ist eigentlich ganz gut, aber
    da kommt meistens immer das gleiche raus
    und ich finde, dass in den Liedern zu viel
    geRapt (gelabert) oder wie auch immer wird.
    Na ja, sonst finde ich Linkin Park ganz jut! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich mach mich warscheinlich jetz unbeliebt,aber ehrlich gesagt hasse ich Linkin Park oO'..dieses Gekreische und Gebrülle..alles hört sich gleich an -.-'


    Das kann ich nich ab...sorry aber is so...und ich kann ehrlich gesagt auch nich verstehen das sich das manche den ganzen Tag reinziehen..dafür is mir meine Stereo zu kostbar.


    Aber das soll jetzt nichts gegen die Fans sein...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe das auch das ist der hammma!!!!Die gratis DvD ist voll coool!!!!! :D:D

  • @Sunny-Chan ne find ich voll Ok, dass du deine Meinug sagst....ist Geschmackssache und außerdem leben wir hier in Demokratie...freie Meinungsäußerung :D :D *schlaue sprüche klopf* :)
    Also ich find LP trotztdem cool


    lg simgirl89

  • *hochhol*


    ja also ähm... ich hab von weiteren gigs gehört ausser RIP und RAR...
    habt ihr noch mehr infos ^^ hab gehört die sollen noch in Hannover und München auftreten??

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich habe mir Meteora als Special Edition gekauft (lohnt sich eigentlich nur, wenn man einen PC mit DVD-Laufwerk hat) und bin total begeistert. "Breaking The Habbit" ist wie jeder der Songs sehr cool, aber "Nobody´s Listening" finde ich auch sehr gut. Sehr positiv überrascht war ich davon, wie die Songs ineinander übergehen (wie beispielsweise das Intro "Forewood" und der zweite Track "Don´t Stay"). Mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt, das Remix-Album zu kaufen, wenn man "Hybrid Theory" schon hat. Vielleicht hat ja jemand beide Alben und kann mir seine Meinung sagen?

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Jaja.. Linkin Park ich dachte ich erwecke diesen Thread wieder zum Leben... weil ich hört grad " Breaking the Habit" und musste an den Thread denken.
    Die kommen ja auch zu "Rock am Ring" geht da einer von euch hin und weiß jemand an welchem Tag die da sind uznd was das kostet? *auch hin will* Chester ist soooo süß

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • jaaa... chester is geil *sabber* xD



    *nachguck*


    datum: samstag 6.juni
    bühne: centerstage


    preis steht da 105€ ink. parken und campen




    (da => http://www.rock-am-ring.de)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hmmm hab da was andres gefunden:
    6.6 in Nürnberg Ticketpreis:3-Tage ticket inklusive camping ab 106,50 Euro.
    Hotline: 01805/570066


    Also ich werd leider nicht da sein :heule aber die wollen angeblich(!!!)Im sommer auf Deutschlandtour kommen!Also wenn da n konzert in Köln oder Frankfurt ist werdet ihr mich sicher da finden *smile*


    Keep on rocking :yeah

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich finde die Band echt gut, vielleicht nicht unbedingt alle Lieder, aber die meisten. Ich hatte eine Phase wo ich nur die gehoert habe, es hat mir viel geholfen *schnief* ;) Also kurz die sind echt klasse! Rock on! :D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich find die auch subba hammer geil, des Album mit jay-z hab ich aufm Compi :kitarre !!!!!
    Hab grad gesehn des der Thread an meim Birthday eröffnet wurd, tolles Birthdaygeschenk, ein Thread über eine meiner Lieblingsbands !!!!
    Ich find des mit Jay-Z geil und auch des Lied Numb(Encore !!!!

  • spamming <.<''
    sowas könnte man doch in den Musikthread oder so verschieben. möp?ôo
    is sowieso schon alt x_X;


    aber wie bei dem alten post schonma gesagt, ich mag linkin park nich und werd sie au nie mögen >.<'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hey !
    ich bin ein riesen fan von linkin park!
    das ist die geilste band der welt!!!!!!!!!!!!!
    boa cheater is so geil *sabber* :trei
    ich hab alle cd's und dvd's von ihnen...
    hab in meinem zimmer 5 poster von ihnen und eine große flagge
    ich bin ein lpfreak *gg*
    also mein lieblingslied ist papercut-ist in einem profil auch zu lesen (deutsche übersetztung)


    da musst ich jetzt mal was zu sagen ;)


    bye
    jana LP4EVER


    kommen die dieses jahr überhaupt zu rock am ring oder rock im park? also im park sind sie net, hab ich schon geschaut,aber bei rock am ring steht garnet wer kommt!

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise