Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • tja, ich muss mal eben was nacholen.


    ich war sonntag bis freitag in prag.



    ok. zwar wäre mein post jetzt beendet (den rest kann sich ja jeder denken) aber schreib ich ma was...


    wir haben jeden tag gesoffen
    wir haben jeden tag richtig geil gefeiert, und ich hatte jeden tag ca 3 stunden schlaf außer donnerstag/freitag, da nur 1 1/2 stunden auf der rückfahrt.


    ich war aber nie müde, und kater hatt ich auch nicht (--> wenig schlaf)


    oh mann, das war einfach geil! kennt jemand von euch das uflaki?! urst hamma da, mann war das geil :D


    Mieke


    PS: so ne tolle woche hatt ich noch nie :D

    [center]



    [/center]

  • Gestern hab ich mit ein paar Freunden wieder gefeiert und deswegen hab ich heut einen schweren Kopf :vom .Ich hab ein Six Pack Bier und 2 Alcopos getrunken und noch ein wenig von anderen Zeug, hab aber keiner Ahnung mehr was des war ^^.Mir gehts jetzt den ganzen Tag total shice :(

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Bin auch grad nach Hause gekommen... hau mich ab ins Heia... gn8

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ihe könnt froh seinb, dass ich schon um halb 9 angefNGFN HAB zu saufn, sonst wäre dieser Thread gestorbn... bin leicht breit und werd gleich schlafnö.... naja gute Nacht ihr Säcke..

    Karma ist unerwünscht

  • So, bin nu auch zu Hause. Hab heute wenig getrunken, weils gestern 'n bisschen viel war. ;) Ok, jetzt is dann auch Schlafenszeit für mich...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Soad

    ihe könnt froh seinb, dass ich schon um halb 9 angefNGFN HAB zu saufn, sonst wäre dieser Thread gestorbn... bin leicht breit und werd gleich schlafnö.... naja gute Nacht ihr Säcke..


    Gn8 du Sack ;)


    KOmme auch grad nach Hause, bin noch voll überdreht... bei ein paar Runden Mau Mau im Internet noch runterkommen und dann Heia machen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich trink mir grad die platte mitn Kumpel zu und trink nebenbei noch schön Kaffee ^^

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Feeeeeerien!


    Passend dazu war heute Vor-Abi-Party von unserer 13 *gg*


    Und es war soooo cool! nja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bin ebenfalls zu Hause... Disco war ganz ok, aber auch schon ma besser und da ich noch mit 'nem Freund chatten wollte, bin ich schon halb 2 wieder zu Hause gewesen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bin jetzt auch schon wieder ein Weilchen zu Hause :D
    Naja...waren halt auf 'nem Geburtstag von 'ner Freundin, ich hatte viele nette Gespräche XDD ... Von 14-28 Jahre waren alle vertreten ...jap war so eigentlich schon ganz lustig....Und Nein ich habe mich doch nicht komplett zugesoffen :D ... nene...war sogar richtig anständig ...
    So gegen 3e sind wir dann zu ihr heimgelaufen (wir habens geschafft ihre 2jährige Schwester NICHT aufzuwecken ^^..) naja...bis wir dann mal endlich gepennt haben wurde es wieder etwas später *gg* Aber für was hab ich mein Koffein *cappuchino + cola light tätschel*

  • *schieb* so ich geh jetzt los. die 5. jahreszeithat begonnen, und mir steht das wohl bald letzte "draußen"fest bevor. ich versuche mal meine momentanen probleme zu verarbeiten.


    naja... warum schreib ichs in den hackedicht thread...
    denkt nichts falsches, aber für die anderen leute wird das wieder sooo siffig

    [center]



    [/center]

  • so..bin weder dicht noch breit (was ich sehr bedauere) aber trotzdem war der abend bisher sehr gelungen..sind ka 2 stunden durch den regen gelaufen..haben leute getroffen und viele viele fenster geschmissen :)....


    gut nacht und servuz

    [CENTER][/CENTER]

  • So...und ich bin jetzt erstmal weg *g* ..
    Auf 'nem Geburtstag...mal schaun wies wird *g*... Naja... sooo viel trinken werde ich glaub ich heute mal nicht ...*beherrsch* ... Bis morgen früh irgendwann ^^...

  • Ich war grad auf Metalparty und es gab Freibier...das heißt, dass ich zu geschlagen habe, bei acht 0,2 L Kölsch hab ich aufgehört zu zählen xD trotzdem geh ich nich ins bett, sondern bin einfach nur dicht ;)

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • So, bin grad wieder zu Hause. War mit 'nem Kumpel und 'ner Freundin erst auf'm Weihnachtsmarkt Glühwein trinken und danach im Restaurant, wo das noch schön 'n kurzen hinterher gab. Der Glühwein hat reingehauen... weiß gar nich, wie ich gleich noch lernen soll. Machen wir aber morgen wieder mit dem Weihnachtsmarkt, war echt lustig. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • wir haben heut "böseböse" wein nach den letzten grundkursklausuren getrunken. also inner schule.... aber so viel als dass man dicht werden könnte war es nicht.

    [center]



    [/center]

  • ich war gerade eben noch auf ner "Feier" (das sag ich jetzt mal xD) bei ner Freundin, es waren da noch ein paar andere Freundinnen von mir und wa hatten richtig viel Spaß :D Wir hatten uns schon letztes WE dort getroffen zum feiern und hatten noch Reste. Also hieß es für uns Restesaufen ^^ und das haben wa gut durchgezogen. Jetzt haben wa alles schön leer gemacht und ich freue mich schon auf nächste Mal. *gg* ...
    Wa waren eigentlich alle recht angeheitert und haben alle Musikrichtungen durchgehört. Sogar Schlager O_o mhh...ich hatte doch zu viel Martini getrunken xD naja, dafür hatten wa ne Menge Spaß und das ist ja die Hauptsache :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich feier auch grad. Ich weiß zwar noch nicht was... aber... ja das tu ich..
    Hab mir Punsch mit Amaretto geholt xD.. (das zeug schmeckt so bescheiden... nänä) und ich hör gerade Heino - Blau blüht der Enzian.
    jo :D